Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2012 es is sooooo schön!!!! herrlich melzer!!!!!! :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. Februar 2012 Gefällt mir, dass er gwonnen hat. Gn8 allerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Februar 2012 Die Siegestrophäen schauen aus wie 9 € Blumenvasen hehe ... zwei deppen ein gedanke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) Kaufi hat aber auch im eleganten Stile eines OoK's gejinxt. Hat also nix schief gehen können. bearbeitet 26. Februar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 2 knappe Sätze für sich entschieden, vintage Jürgi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 Kaufi hat aber auch im eleganten Stile eines OoK's gejinxt. Hat also nix schief gehen können. ich hab alles probiert muss ehrlich zugeben, hätte nicht mehr gedacht, dass er noch mal ein 500er gwinnt. wenn man allerdings sieht, dass der sieger in dubai nächste woche gleichviele punkte bekommt wie melzer diese, muss man das ganze dann doch etwas relativieren ihm wirds egal sein, die punkte nimmt ihm keiner mehr weg, selbstvertrauen ist da und damit auch die guten grundschläge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2012 (bearbeitet) jurgen #melzer now has as many atp titles as wta players he has dated ihm wirds egal sein, die punkte nimmt ihm keiner mehr weg Doch, die Zeit. selbstvertrauen ist da und damit auch die guten grundschläge Wenn er nur immer mit disem mind set unterwegs wär. Aber vll schafft er's jetzt im Alter und mit diesem Erfolg länger und konstanter. #19 bearbeitet 27. Februar 2012 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Februar 2012 [xaverlmode] Ja, falls Melzer nicht mehr in die Top 20 zurückkommt bin ich falsch gelegen. Scho passiert [/xaverlmode] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 mir is gestern vorgekommen dass melzer klar mehr sympathiebonus bei den fans hatte als raonic. auf jeden fall wäre es ein wahnsinn wenn er diese leistung beim nächsten turnier bestätigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2012 Raonic first serve points won first set: 17/18, der eine war der Breakball. auf jeden fall wäre es ein wahnsinn wenn er diese leistung beim nächsten turnier bestätigen kann. Mit der Auslosung hat er eh halbwegs Glück gehabt, hätte ja auch gleich gegen an Bogomolov Jr. spielen können. Spielt gegen einen Qualifikanten und würd mich jetzt auch nicht wundern, wenn er gegen an Zverev ( ) verlieren würd. Delray Beach ist natürlch auch in den US of A und bietet daher auch erst am Ende der Woche Spiele in Bild und Ton an. 11 Jahre hat schon kein Österreicher mehr das Turnier gewonnen, wär also eh wieder Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 27. Februar 2012 sensationelles tennis vom jürgen, zumindest seit dem viertelfinale. hab ihn glaub ich überhaupt noch nie auf einem derart hohen level spielen sehen...ich glaub der melzer dieser woche hätten den daviscup-melzer vom russland-spiel in 3 sätzen ohne probleme abserviert! wenn er diese form halten kann dann darf man sich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2012 Die Olympiaqualifikation hat er damit auch endgültig fixiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 wenn ich bedenke wie oft ich diesen melzer schon abgeschrieben und noch mehr verflucht habe (also vmtl. nicht nur ich) trotzdem hat er es geschafft meine tennisseele wieder zum lachen zu bringen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2012 Ersmtals Chapeau Jürgen ! Aber ein bisschen sollte man auf die Euphoriebremse steigen, wirklich perfektes Tennis zeigte er "nur" gegen die Aufschlagmonster Isner und Raonic, gegen alle anderen Gegner schlich sich doch der ein oder andere UE ein. Was aber bemerkenswert ist wie nervenstark er sich danach zeigte. Beispiel Stepanek im 3. Satz nach Break melzer gleich mal ein 0:40 mit lauter unerzwungene Fehlern, keine negative Regung, 1x duchgeblasen und das Game noch gedreht. Das ist mEn der größte Unterschied zum "Vermelzer". Wenn er dieses mentale Stärke mal halten könnte wäre ein permanenter Top 25 Platz sicher in Bereich des Möglichen. OT: Haben die sich gestern beim Insert vertan oder hat Melzer wirklich schon in seiner Karriere 56 Mille $ Preisgeld abgestaubt. Auch mit den Doppelerfolgen kommt mir das ein bisschen zu hoch vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) OT: Haben die sich gestern beim Insert vertan oder hat Melzer wirklich schon in seiner Karriere 56 Mille $ Preisgeld abgestaubt. Auch mit den Doppelerfolgen kommt mir das ein bisschen zu hoch vor. Wird wohl ein Komma gefehlt haben. $7,267,195*Singles & Doubles combined bearbeitet 27. Februar 2012 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts