Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Kaufi hat aber auch im eleganten Stile eines OoK's gejinxt. Hat also nix schief gehen können. :davinci:

ich hab alles probiert :D

muss ehrlich zugeben, hätte nicht mehr gedacht, dass er noch mal ein 500er gwinnt.

wenn man allerdings sieht, dass der sieger in dubai nächste woche gleichviele punkte bekommt wie melzer diese, muss man das ganze dann doch etwas relativieren :)

ihm wirds egal sein, die punkte nimmt ihm keiner mehr weg, selbstvertrauen ist da und damit auch die guten grundschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jurgen #melzer now has as many atp titles as wta players he has dated

ihm wirds egal sein, die punkte nimmt ihm keiner mehr weg

Doch, die Zeit.

selbstvertrauen ist da und damit auch die guten grundschläge

Wenn er nur immer mit disem mind set unterwegs wär. :( Aber vll schafft er's jetzt im Alter und mit diesem Erfolg länger und konstanter.

#19 :aufdrogen:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Raonic first serve points won first set: 17/18, der eine war der Breakball. :aufdrogen:

auf jeden fall wäre es ein wahnsinn wenn er diese leistung beim nächsten turnier bestätigen kann.

Mit der Auslosung hat er eh halbwegs Glück gehabt, hätte ja auch gleich gegen an Bogomolov Jr. spielen können. :D

Spielt gegen einen Qualifikanten und würd mich jetzt auch nicht wundern, wenn er gegen an Zverev ( :facepalm: ) verlieren würd. :D

Delray Beach ist natürlch auch in den US of A und bietet daher auch erst am Ende der Woche Spiele in Bild und Ton an.

11 Jahre hat schon kein Österreicher mehr das Turnier gewonnen, wär also eh wieder Zeit. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sensationelles tennis vom jürgen, zumindest seit dem viertelfinale. hab ihn glaub ich überhaupt noch nie auf einem derart hohen level spielen sehen...ich glaub der melzer dieser woche hätten den daviscup-melzer vom russland-spiel in 3 sätzen ohne probleme abserviert!

wenn er diese form halten kann dann darf man sich freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersmtals Chapeau Jürgen ! Aber ein bisschen sollte man auf die Euphoriebremse steigen, wirklich perfektes Tennis zeigte er "nur" gegen die Aufschlagmonster Isner und Raonic, gegen alle anderen Gegner schlich sich doch der ein oder andere UE ein. Was aber bemerkenswert ist wie nervenstark er sich danach zeigte. Beispiel Stepanek im 3. Satz nach Break melzer gleich mal ein 0:40 mit lauter unerzwungene Fehlern, keine negative Regung, 1x duchgeblasen und das Game noch gedreht. Das ist mEn der größte Unterschied zum "Vermelzer". Wenn er dieses mentale Stärke mal halten könnte wäre ein permanenter Top 25 Platz sicher in Bereich des Möglichen.

OT: Haben die sich gestern beim Insert vertan oder hat Melzer wirklich schon in seiner Karriere 56 Mille $ Preisgeld abgestaubt. Auch mit den Doppelerfolgen kommt mir das ein bisschen zu hoch vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

OT: Haben die sich gestern beim Insert vertan oder hat Melzer wirklich schon in seiner Karriere 56 Mille $ Preisgeld abgestaubt. Auch mit den Doppelerfolgen kommt mir das ein bisschen zu hoch vor.

Wird wohl ein Komma gefehlt haben.

$7,267,195

*Singles & Doubles combined

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag