Tennis ATP/WTA 2012


Campione

Recommended Posts

Ist doch nichts ungewöhnliches, dass man nach einem gewonnen Turnier dann nix reißt. Andere Spieler lassen dann halt das nächste Turnier aus.

so ist es, ein paar Tage Regenerationszeit sollte man sich schon gönnen. Vorallem weil die Anspannung die man braucht völlig weg ist nach so einem Erfolg, und dann scheitert man eben ab und an gegen einen Qualifikanten. Würde da auch nicht zuviel hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn der Rückzug aus dem Doppelbewerb nur eine "Präventivmaßnahme" war, aus Jux und Tollerei macht er das nicht.

Gibt übrigens schon jetzt Bilder vom Hauptplatz, wirst aber eh schon gesehen haben. Melzer darf natürlich wieder irgendwo in der Pampa spielen...

Ja ich hab mir eh gedacht, dass sie wahrscheinlich eh schon früher drauf sind wenn ich vorher bissl sudert. :D

Allerdings kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum tennistv.com "3 Mar 2012 to 4 Mar 2012 | Up to 3 live matches" anführt.

Hör bitte auf damit :facepalm:

Immerhin zutreffendere Voraussagen als vom Xaverl. :v:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

murray schlagt djokovic klar in 2 sätzen!

hat eineinhalb sätze wirklich stark gespielt, wie nole dann das rebreak zum 5:5 gemacht hat, war ich mir recht sicher, dass murray einbricht :)

aber dann macht nole nur mehr 2 punkte in den letzten 2 games

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Man hat sich immer mehr auseinandergelebt. Es gab dann schon einige Turniere, wo Bruder und Kohl dabei waren und Karel gar nicht.

Zudem hatten beide in einigen grundlegenden Dingen Meinungsverschiedenheiten, welche eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr für sinnvoll machte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.