Tennis ATP/WTA 2012


Campione

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alle 3 weiter und unten noch Sania wär überhaupt das tollste Halbfinale aller Zeiten. Aber ich kenn ja meine Geaß!

:love::aufdrogen:

(Gut Sania is mir eher wurscht.)

Blöde Kiri tbh.

:(

Aber das Pattaya Finale is mir dann doch lieber als das Paris Finale.

Auch wenn nicht dein niesendes Kätzchen in Paris spielen würde, dieses Pattaya kann nichts toppen (Dani v Sori wär ex aequo #1).

Aber zum relevantesten:

5. Turniersieg für Dani wohoo.gif:aufdrogen:

Is wohl leichter ein Turnier 2x zu gewinnen als überhaupt irgendein anderes. Next up dann Linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich verstehe den Einwand, aber abgesehen davon dass uns die ersten 4, 5 Tage die Courts die 2 TV Sender covern sowieso nur marginal interessieren, gibt's noch ein paar andere Punkte:

1. Wird's nicht Eurosport, wird's Pay-TV!

2. Ich schreib Pay-TV und nicht nur Sky, denn mMn wär Sport1+ auch ein möglicher Abnehmer. Nur wäre dies nach aktuellem Stand eine ganz schlechte Option, denn der Sender ist derzeit in Österreich nur im Kabelnetz von UPC verfügbar. D.h. dass in etlichen österr. Haushalten ein GS Turnier wieder nicht (ohne Verstoß gegen AGBs ausländischer Pay-TVs) zu sehen wäre. Ähnlich und ironischerweise genau umgekehrt war es letztes Jahr Wimbledon, da es zu dem Zeitpunkt noch diverse Probleme zwischen Sky und UPC gab.

3. Dass überhaupt kein Abnehmer für den deutschsprachigen Raum gefunden werden würde halte ich zwar für wenig wahrscheinlich, allerdings auch nicht für völlig unrealistisch.

4. Offiziell auch die anderen Show Courts sehen zu können! Sky hat bei Wimbledon halt immer ihre 2 TV Sender und sonst NICHTS, denn ihre Online Rechte verwerten sie einfach nicht (sowas nervt mich sehr). Ich gehe davon aus, dass sie diese erworben haben, denn davor gab's "immer" Livestreams bei den Wettanbietern (bzw. betfair, wo ich 2009 geschaut hab).

5. An der Umsetzung des ES Players hab ich zwar einiges auszusetzen, aber Sky hat nicht nur kein Livestream Angebot sondern auch keinen Video-on-Demand Bereich mit allen Show Court Spielen in voller Länge. Außerdem kann man im Player im Hauptprogramm einwenig "zurückspringen" (früher bis zu 24h, glaub das geht jetzt nicht mehr).

6. Englisch!!! Inbesondere Mats will ich (im Original) losen.

Wenn mir jemand eine kostenfreie/günstige US IP besorgen kann, mit der ESPN3.com genutzt werden kann, könnt's mir wurscht sein. :davinci:

Was solldn der neue Avatar überhaupt? Pff

Sport1+ über UPC was weiss ich da nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sport1+ über UPC was weiss ich da nicht

http://www.upc.at/tv/extra/hdextra

€4,99 für Sport1+ HD und Eurosport HD; und der eine oder andere kann mit Discovery oder Nat Geo vll auch noch was anfangen.

fabrice :love:

Das is der richtige Smilie, jo!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

rotterdam finale federer-delpotro heute übrigens ab 14 uhr live auf orf sport+!

edit: wie ich diese extremen pro-federer kommentare von antonitsch/du-rieux schon wieder nach einem game hasse.

"wenn man von den zahlreichen fehlern absieht, war es ein leichtes eröffnungsgame" - aha.

die tun immer so, als ob jede partie vom roger ein absoluter selbstläufer wär und er sowieso an jeder niederlage und an jedem punktgewinn für den gegner selbst schuld wär

aber er hat nach 1 returngame schon mehr punkte bei aufschlag delpo gemacht als berdych gestern in der partie :D

guter start vom roger

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sori auf spanisch :love:

Und na Mecki, ich hab nur das Ende gschaut, höchst souverän... beide Damen :davinci:

In Dubai kleines Derby gegen an nevermore. :starwars:

Wenn's noch zum großen kommt hätt i a nix dagegen. :davinci:

----

das hat sich ausgezahlt bei 5:4 Patzi mal reinzuschauen:

doppler gise

doppler gise

vorhand fehler gise

doppler gise

:love:

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tolle Gise, da haben sich 2 gefunden. So nett dass sie sogar die Patzi wie eine gute Spielerin aussehen lässt. Kann also wohl nur Independiente Fan sein.

Neben den erwähnten Sori und Patzi auch Mandy Minella (!!!) weiter, via Tiebreak im 3. Tolles Turnier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum gibts eigentlich von jedem dämlichen Challenger Streams aber vom Centre Court in Memphis nicht? :facepalm:

den nebenplatz habens übertragen, damenpartie gacon gegen giorgi :kotz: - wirklich unpackbar!

jürgsi nach kampf weiter, jetzt gegen dodig - das turnier ist übrigens für ein 500er absolut schwach besetzt, aus den top30 genau 3 leute dabei und bogomolov auf 5 gesetzt :D - sowas müsste man eigentlich ausnutzen, aber wohl genau aus dem grund wirds nix werden...

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.