Tennis ATP/WTA 2012


Campione

Recommended Posts

ASB-Gott

das foto ist nicht neu - seit 2 jahren das mit abstand schlechteste foto von einem spieler aus den ka, top 100 :D

Das is ma echt nicht mehr Wurscht. :D

Ned nur, dass das ganze Gesicht irgendwie asymmetrisch wirkt, zudem scheint er auch noch einen Lippenstift getragen zu haben. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtiger is ja dass er die beiden nun anstehenden kleineren Turniere gwinnt.

Hör bitte auf damit :facepalm:

:D

Aber war eh ned der Zverev, da kann ja i nix dafür. :ratlos::D

edit: aber war ja wirklich ned wahnsinnig überrschend.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

jeder der auf melzer schimpft sollte sich mal überlegen welche vorbereitung melzer auf dieses turnier hatte (vor 2 tagen finale in der halle nach harter turnierwoche, jez im freien...) niederlage daher zu erwarten, jeder spieler unter 200 kann unter gegebenen umständen einen topspieler schlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

freu mich scho auf die tennisnet-reaktion... entweder kehrt man das ganze still und heimlich unter dem teppich oder man machts melzer-like und redet den gegner groß.. jaja, forza antiforza freunderlwirtschaft

Die Melzerartikel sind ja oft 'Chefsache' und werden von Antonitsch selbst verfasst. Der würde nie ein schlechtes Wort über Melzer verlieren.

Das Selbe gilt für den 'alten Schweden', der vor allem in sämtlichen Akademien in Österreich immer wieder vorbeischaut und filmt, obwohl er völlig unerwünscht ist. Eines der größten Würschtl, welches ich je persönlich kennenlernen durfte. :D

Von daher sind die Artikel meist sowieso komplett wertlos, einzig allein der ein oder andere Blog ist immer wieder einmal interessant, obwohl ich da beispielsweise von Andi weiß, dass er die phasenweise gar ned selber schreibt. :D

jeder der auf melzer schimpft sollte sich mal überlegen welche vorbereitung melzer auf dieses turnier hatte (vor 2 tagen finale in der halle nach harter turnierwoche, jez im freien...) niederlage daher zu erwarten, jeder spieler unter 200 kann unter gegebenen umständen einen topspieler schlagen!

Das halt' ich im Normalfall für ein Gerücht.

Da muss schon sehr viel passen, dass so etwas zustande kommt, außer bei Melzer, da passiert das irgendwie gelegentlich Mal.

Ich will aber gar nicht zuviel schimpfen, immerhin hat er wenigstens letzte Woche endlich wieder einmal abgeräumt. Aber es ist halt typisch für Melzer, dass dann wenige Tage danach wieder so etwas folgt.

Die Frage ist hierbei aber natürlich auch, wie du den Ausdruck Topspieler definierst.

bearbeitet von Die VamummTn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

287

ja liest sich zwar schlimm an, aber das niveau ist auch in den ranking regionen unglaublich hoch...geh hin und lass einen spieler der auf 450 steht mit einem aus den top 50 schlagen-wirst kaum an unterschied erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja liest sich zwar schlimm an, aber das niveau ist auch in den ranking regionen unglaublich hoch...geh hin und lass einen spieler der auf 450 steht mit einem aus den top 50 schlagen-wirst kaum an unterschied erkennen!

ich schau mir grad gerald melzer (350) gegen estrella (190) an - da ist schon ein gewaltiger unterschied zu erkennen (und nein, ich kenne tennis nicht nur aus dem fernseher/internet). bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich schau mir grad gerald melzer (350) gegen estrella (190) an - da ist schon ein gewaltiger unterschied zu erkennen (und nein, ich kenne tennis nicht nur aus dem fernseher/internet).

ich hab ja nicht gesagt das es in einem match keinen unterschied gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ja liest sich zwar schlimm an, aber das niveau ist auch in den ranking regionen unglaublich hoch...geh hin und lass einen spieler der auf 450 steht mit einem aus den top 50 schlagen-wirst kaum an unterschied erkennen!

Beim lockeren Einschlagen vielleicht nicht, in jedem Match siehst da normalerweise einen Riesenunterschied. Und Smyczek ist 24, also kein junges Megatalent, dass sich grad nach oben arbeitet und ich bezweifle, dass ihm gerade jetzt der Knopf aufgegangen ist. Einem "Topspieler" so wie ich ihn definieren würde sollte soetwas eigentlich nicht passieren.

Aber gut, dank der 500 Punkte von letzter Woche eigntlich eh ziemlich blunzn. Kann er sich wenigstens in Ruhe auf die 1000er vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ja liest sich zwar schlimm an, aber das niveau ist auch in den ranking regionen unglaublich hoch...geh hin und lass einen spieler der auf 450 steht mit einem aus den top 50 schlagen-wirst kaum an unterschied erkennen!

Ja, wenn ich sie gemeinsam schlagen lasse, kennt man keinen gröberen Unterschied.

Ab einem gewissen Level können alle Tennis spielen. In einer Wettkampfsituation sieht man dann aber im Normalfall einen gehörigen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jeder der auf melzer schimpft sollte sich mal überlegen welche vorbereitung melzer auf dieses turnier hatte (vor 2 tagen finale in der halle nach harter turnierwoche, jez im freien...) niederlage daher zu erwarten, jeder spieler unter 200 kann unter gegebenen umständen einen topspieler schlagen!

der arme bub, is ja dann fast ein wahnsinn, dass er unter diesen grauenhaften bedingugen überhaupt einen satz gewonnen hat!

erstens kann so ein katzensprung von memphis nach delray beach keine ausrede sein und zweitens kann er sich ja dann mal ein beispiel an almagro nehmen Playing Activity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein letzter post noch bevor mi alle fressen :)

i mag den melzer net, und er sollte gegen den a net valian, trotzdem kann ihm das ihm halt eher passieren als einem percentage spieler ala almagro...

melzer spielt sehr riskant wenn er dann mal aufgrund der umstellung halle/freiluft den ball mal 1cm weiter oben/unten/hinten/vorne trifft dann gehen seine schläge halt nicht 5cm ins feld sondern ins out oder bleiben im netz.aber wer weiß für was gut ist jetzt kann er wenigstens ausgeruht ins 1000er nexte woche starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.