Tennis ATP/WTA 2012


Campione

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Warum gibts eigentlich von jedem dämlichen Challenger Streams aber vom Centre Court in Memphis nicht? :facepalm:

Weil Memphis in den USA liegt, da gibt's so oft erst irgendwann TV-Bilder. Laut der offiziellen Streamseitn (und auch auf bet365 eingetragen) gibt's ab heute was zu sehen.

Bei den beiden 1000ern im März wird sowieso erst wieder ab Samstag übertragen, das bedeutet, dass z.B. in Key Biscayne erst in der 3. Runde was von den Damen zu sehen sein wird. :facepalm:

Fällt mir grad noch was vom vorigem Jahr ein:

Vielleicht gibt's ja wirklich eine schlüssige Erklärung, aber was genau rennt mit der WTA? Sie fangen einen Tag vor der ATP an, TV Übertragung gib's aber erst einen Tag später, was bedeutet dass man erst in der 3.Runde einsteigt. Sinnlos wird's v.a. wenn man bedenkt, dass ATP und WTA ja (zumeist) abwechselnd auf den selben Plätzen spielen. Aufm Feed siehst dann also eine Herrenpartie und während den Mädls ein Testbild mit der Beschriftung Indian Wells 2011. Wenn das Match dann aus is gibt's wieder a Bild vom (leeren) Court. :facepalm:

den nebenplatz habens übertragen, damenpartie gacon gegen giorgi :kotz: - wirklich unpackbar!

Was? Wodn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das turnier ist übrigens für ein 500er absolut schwach besetzt, aus den top30 genau 3 leute dabei und bogomolov auf 5 gesetzt :D - sowas müsste man eigentlich ausnutzen, aber wohl genau aus dem grund wirds nix werden...

Und der is, ebenso wie Roddick, eh schon draußen. :D

Sport1 prüft Satellitenverbreitung von Pay-Ableger Sport1+

Michael Röhrig, Teamleiter Kommunikation bei Sport1, bestätigte gegenüber DIGITALFERNSEHEN.de, dass der Anbieter weiterhin auf den Ausbau der digitalen Distributionsplattformen für die Verbreitung des Senders setze. "Hierfür stehen wir in intensiven Gesprächen mit weiteren Infrastrukturanbietern beziehungsweise Plattformbetreibern".

Übliches blabla, aber zumindest sind's dran und vll tut sich zeitnah ja mal was.

Während der Sender im vergangenen Jahr noch erklärte, ausgewählte Spiele noch im Free-TV bei Sport1 zu zeigen, werden Djokovic, Nadal, Federer und die deutschen Asse Florian Mayer und Philipp Kohlschreiber 2012 nicht im Free-TV aufschlagen. "Derzeit sind keine Live-Übertragungen der ATP World Tour im Free-TV auf Sport1 geplant", erläutert Röhrig.

Pf

www.digitalfernsehen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja super Jürgi, lass ma uns gleich im 1. Game breaken. Und dann gleich nochmal. Guter Plan.

http://www.coretennis.net/ct/1/image/Players/MJPage/WTA/400/Giorgi_Camila_3_4001.jpg

schaut eh nett aus... oder gehts um spielerische? no nie was ghört von ihr geschweige denn gesehen.

Xaverl, auch wenns auf dem Photo so ausieht, als würds in dein Beuteschema passen, die is viel zu alt für dich! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schaut eh nett aus... oder gehts um spielerische? no nie was ghört von ihr geschweige denn gesehen.

mir gehts auch net ums spielerische/optische, sondern darum, dass man die partie überträgt, die vom jürgsi aber net :D

ka obs wirklich gezeigt wurde, hab da bei lshunter nur einen stream gesehen.

jürgsi übrigens wieder 7:6 im 3. - konditionell und mental dürft er wieder besser drauf sein.

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lag Melzer gegen Istomin 2:4 in der Entscheidung zurück, so wurde es diesmal sogar ein 1:4 – weil er bei 1:1 gleich drei Breakchancen ausließ, im nächsten Game selbst zu null das Break kassierte und neun Punkte in Serie verlor.

Ganz kann er es halt ned lassen.

---------

Na toll, Sori verliert nach Satzführung gegen die Babos, die wohl bald die ebenfalls im QF vertretene Arn (2 Ungarinnen noch mit dabei!!!). überflügeln wird. Statt Dulko v Sori also nun an dieser Stelle Patzi v Babos im QF. Dafür hat's die Mandy Minella auch dorthin geschafft. :happy:

Die Babsi Haas hat übrigens noch kein Ranking, da man dafür entweder 3 Turnier gespielt oder 10 Punkte erreicht haben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Find' ich gut. Mal schaun, ob ich dazu komme.

Kann sich noch jemand an einen Spieler erinnern, der stark übergewichtig war, bei Bresnik das ein oder andere Mal trainiert hat und mit über 100 Kilo in die, glaub 3. Runde Wimbledon gekommen ist - auch im Doppel dann noch Viertelfinale gespielt hat? Russe ist er glaub' ich. Der Name ist mir irgendwie entfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann sich noch jemand an einen Spieler erinnern, der stark übergewichtig war, bei Bresnik das ein oder andere Mal trainiert hat und mit über 100 Kilo in die, glaub 3. Runde Wimbledon gekommen ist - auch im Doppel dann noch Viertelfinale gespielt hat? Russe ist er glaub' ich. Der Name ist mir irgendwie entfallen.

Serena Williams

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Find' ich gut. Mal schaun, ob ich dazu komme.

Kann sich noch jemand an einen Spieler erinnern, der stark übergewichtig war, bei Bresnik das ein oder andere Mal trainiert hat und mit über 100 Kilo in die, glaub 3. Runde Wimbledon gekommen ist - auch im Doppel dann noch Viertelfinale gespielt hat? Russe ist er glaub' ich. Der Name ist mir irgendwie entfallen.

labadze müsste das gwesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

labadze müsste das gwesen sein

Jaa, genau!

Mit dem Typen hab ich gestern Mal eine Dreiviertel Stunde geschlagen. Mittlerweile is' er noch blader, aber der Typ spielt. :allaaah:

Bresnik hat gesagt, dass er selten einen Spieler gesehen hat, der so eine Vorhand spielt/spielte. Zudem hat er gesagt, dass er noch immer alle seiner Spieler, die er im Vollzeitbetrieb trainiert (Thiem, Novak, Kurz) ohne Probleme wegpaniert. :D

Eine kleine Anekdote zu ihm. :D

Vor seinem Erfolg in Wimbledon ist er zu Bresnik gekommen. Dort hat er ihn angebettelt, dass er unbedingt Wimbledon spielen wolle. Bresnik entgegnete ihm anfangs nur mit einem 'Trainier' erst einmal so lange, bist wieder eine ordentliche Figur hast'. Laut Bresnik hat er dann aber so brav trainiert, dass ihn Labadze doch noch überzeugen konnte und letztendlich dann dort anreiste, da er einfach einen sensationellen Touch hatte. Sein Aufschlag, inkl seiner Vorhand reichten für viele Spieler. Dann kam eben der große Erfolg. :D

Ich war selber sehr überrascht, musste gestehen, dass ich seit gestern nichts von diesem Mann wusste. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ma Richard. Hab erst Mitte des Satzes eingeschalten, 4 starke Games mit insgesamt 5 Breakchancen, 2 davon Satzbälle bei 5:4, kann er nicht nutzen und gibt dann seinen Aufschlag zu 0 ab, nachdem er in den 4 vorangegangenen Aufschlagspielen einen ganzen Punkt abgegeben hat, Del Po serviert aus.

Live auf Supertennis, falls wer Hotbird 13°O hat.

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.