cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Dezember 2011 24: Gebackener Karpfen bei Muttern 25: Sektfrühstück mit Lachs usw. und abends Raclette mit der Holden 26: Mittagesen mit Vatern beim Stammwirten, also mal abwarten was die Karte hergibt, nehm aner wohl wenn vorhanden ein Gansl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 26. Dezember 2011 Kochwürstel Kekse noch mehr Kekse Topfentorte Wiener Schnitzel Kekse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 26. Dezember 2011 24 . Lachstartare mit Vodka-Limettensauce Gespickter Fasan mit Reis,Erdäpfelsalat,Selleriesalat Cassatta mit Schokosauce ( bei Mutter ) 25 . Pikant-Säuerliche Suppe Tintenfische mit Jungzwiebel und Chilisauce Dessertvariation ( Rest.Sternzeichen ) 26 . Rindsuppe mit Frittaten oder Leberknödel Rindsrouladen mit Bandnudeln Topfencreme mit Himbeersauce Käseplatte mit Trauben,Äpfeln und Baquette Weihnachtsbäckerei , Kaffee ( beim Vater ) Ab Jänner ist wieder mal eine Diät angesagt + Alkoholabstinenz ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Dezember 2011 heute grad belegte brote (prosciutto, salami, 'richtiges' brot, mayo, lachs kaviar, camenbert, eingelegte gruken und maiskolberl) gemacht - soll was besonderes sein in Asien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2011 Ihr seids jo alle des Wahnsinns!! Hab Heuer das erste mal mit meiner Frau alleine verbracht & seit Gestern ist mein Sohn da. Es war so herrlich besinnlich und still 24. kalte Platte mit Baquette Gestern eine klare Gemüsesuppe und anschließend wieder kleine Happen für die Pappn; Heute: Kaiserschmarrn ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2011 is nur mir so schlecht nach dieser 3tägigen fressorgie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Dezember 2011 is nur mir so schlecht nach dieser 3tägigen fressorgie? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) is nur mir so schlecht nach dieser 3tägigen fressorgie? na mit dem heutigen ganztagessen, leg ich morgen schon wieder die erste laufeinheit ein. ich fühl mich grad unendlich aufgebläht, schon vor dem essen heute. dann bringt die oma eine torte, die so genial aussieht und geschmeckt hat, dass ich gleich die ganze selber gegessen hätte. ein klarer fall von bearbeitet 26. Dezember 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2011 Heute dann eine Pilzsuppe, Wildschweinbraten (ganz frisch) mit Rotkraut und Semmelknödel und Schokobecher mit Schokomousse. Als Nachsepeise, nonaned, selbergemachte Kekse. ich freu mich schon tierisch aufs Laufen morgen Abend!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich glaub ich hau mir heute im Nachtdienst eine Dose Ravioli rein! Geile Sache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 26. Dezember 2011 am 23. gibts bei Oma 1 immer eine gefüllte Kalbsbrust mit ausgiebig Salaten + Malakofftorte. Am 24. gibts dann bei Oma 2 einen Schweinsbraten mit ausreichend Knödeln. Naja, das wars eh mehr oder weniger mit unserem Weihnachtsessen, morgen wird dann noch das neue Raclette eingeweiht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 26. Dezember 2011 24.12 Fondue Weihnachtspudding (Schokomousse ähnliche Creme mit Biskotten, Erdbeeren und Schlagobers) 25. 12 Belegte Brötchen Hirsch mit Kroketten und mit Preiselbeeren gefüllter Birne Mousse au Chocolat 26.12 Frühstück (Lachs, Kaviar etc) Pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 26. Dezember 2011 24.12 zmittag: Fisch mit Erdäpfelsalat abends: Wurst, Käse und Lachsplatte mit gefülltem Brot, als nachspeise Schokoladenmousse 25.12 Nudelsuppe, Rindsbraten mit Serviettenknödel, Rotkraut, Gemüse, Rauna Salat, Preiselbeeren, Nachspeise: Weihnachtskekse 26.12 Grießnockerlsuppe, Schweinsbratl mit Erdäpfiknödel und Salat Nachspeie: Pudding hab mich dieses Jahr ziemlich zrückghalten mit dem Essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 am heiligen abend lachs mit "knoblauch-olivenöl"-sause, petersilerdäpfel und salat. gestern kalte platte. heute als vorspeise bei der tante kürbiscremesuppe, hauptmenü schweinslungenbraten in blätterteig mit spinat gewickelt, beilage erdäpfelpüree und karotten. nachspeise war irgendein selbstgemachter topfen mit einem selbstgemachten kompost... sehr gut aber jetzt reichts dann auch wieder für die nächsten wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 26. Dezember 2011 24. zu Mittag: Steinplattengrill + Racccclettttte Abends: Fondue 25. Apfelhenderl mit Reis 26. gefüllter Schopfbraten mit Knödel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts