SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Was hat die ASB Gemeinde schon alles verdrückt und was steht noch an? Bei mir wars: Kabeljau gebacken Belegte Brötchen Saftfleisch Ente Und morgen zum Abschluss noch ein Schweinsbraten. Dann zreissts mich wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Fisch Schinkenrollen Gans morgen nix oder Restl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 ich dazah's mittlerweile gar nimmer. weihnachten besteht zum großteil aus essen, essen, essen ich freu mich schon auf die ersten trainingstage nach den feiertagen. minimal schwerfällig. gans, schweinsbraten, lachs, alles war schon dabei in den 2 tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 lachs, beef tartar, beinschinken, tiramisu steaks morgen fondue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Gestern Krabben Garnelen Muscheln und ein Minisparnferkel Heute einen Putenrollbraten bei der Oma (war nicht besonders^^) Morgen gibts Ente und Truthahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Hackrolle Truthahn Schweinslungenbraten Steak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Raclette, Lachs und Schnitzel. Morgen steht noch ein Schweinsbraten an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 gebackene scholle mit mayonaissesalat, wie jedes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) gestern: linsensuppe und am abend lachs heute: gans bearbeitet 25. Dezember 2011 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Gestern Fisch + Aufschnitt spät Abends + ein Haufen Kekse, Weihnachtsdessert (Eis) usw. Heute Aufschnitt in da Früh, Mittag Cordon zwischendurch Kekse, Dessert usw. Also mit einem Wort viel zu viel. Die Hosen gehen eh scho nimma zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 gestern fondue mit rindslungenbraten, schweinslungenbraten und huhn heute kabeljau gebacken mit kartoffelsalat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 gestern selbst gekocht: Franz. Zwiebelsuppe, gefüllter Schweinsbraten ala Jamie Oliver (mit Pfirsichhälften und Rosmarin)mit Semmelknödel und Rotkraut (aus'm packl), 'Heisse Liebe' heute bei Mutter: Nudelgemüsse-suppe, Pute Natur mit Safranreis, Erbsen und Salaten, Schinkenrolle, Torte morgen: Restlessen und am Abend in einem Lokal nochmal nachlegen! dazwischen Kekse, Keks, Kekse - Idealgewicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Am 23. Putenfleisch mit Kartoffel/Rindsrouladen mit Nudeln - mit Freunden Gestern Fondue - bei den Nachbarn Heute die Reste davon als Geschnetzeltes mit Reis - Zuhause Heute Abend Aufstriche - Zuhause mit Bekannten Was es morgen beim Onkel in Kärnten gibt ist noch eine Überraschung, aber sicher super wie jedes Jahr Die Kekse zwischendurck bräuchte ich eigentlich eh nicht erwähnen. Ich denke der Fitnessstudiobesuch am Dienstag sollte etwas länger dauern um das ganze wieder so einigermaßen runterzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2011 Idealgewicht! Ich bin nur heilfroh, dass ich das mir gesteckte Ziel, vor Weihnachten noch mein Maturagewicht zu unterbieten, erreicht habe. Jetzt hab ich einen kleinen Weihnachtsspielraum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2011 24.12.: Lungenbraten im Speckmantel mit Kroketten - Daheim 25.12: gefuellte Schnitzel mit Schinken & Kaese, abgebraten, nicht gebacken! Dazu Petersilkartoffel (das Schwein ist die jaehrlich selbst gezuechtete Sau aus der Kaerntner Heimat, diesmal Franz-Josef der 63.) - bei meinen Eltern 26.12.: Gansl mit Rotkraut und Knoedel - bei meinen Schwiegereltern Nach dieser Fressorgie ist wohl ein paar Tage Diaet angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts