Der Sommerhit 2012


Radio-Tifoso

Recommended Posts

ASB-Legende

das mit portugiesisch und spanisch verwundert mich bei einem sommerhit recht wenig. alors on danse war für mich kein sommerhit sondern einfach ein hit.

Ich find Amors on danse erst richtig cool seit ich dieses Video gesehen habe - alleine das Saxophon ist eine Frechheit, 2 Tasten und fertig :feier:

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das der Sommerhit 2012 wird, dann lutsch ich den Beidl vom Hass Griechen.

Is ja schon ewig alt, nur dass die Version halt mittelmässig geremixed wurde.

Anderer Vorschlag:

Glaub aber ned dran, is eigentlich ja nur Loca People v2.0

:D

"Spain, with an unemployment rate of 22.9 per cent, had the highest jobless number in the 27-country EU, even higher than Greece (at 18.8 per cent). More worrisome is Spain’s youth (under age 25) unemployment rate, at 49.6 per cent also the highest in the EU"

YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

PARRRRRRTTTTTTTTTTTTTTTTTTYYY

Have fun working in the service industry, catering to drunk Russians and Chinese tourists, Ninis!"

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Wah bitte, Loca People war ja schon der größte Dreck, so ein 2.0 brauch ich echt nicht. :greenoops:

Nach dem geilen Danza Kuduro letztes Jahr wirds schwer heuer was besseres zu finden. Ai se eu te pego ist leider zu früh ganz nach oben gekommen, bis Sommer wirds nicht halten. Btw: freu mich schon in ein paar Stunden wieder dazu abzugehen. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

loca people war einfach ein leiwander beat zum abgehen, aber gut, verbinde mit dem lied auch einen letztjährigen genialen partyurlaub, hat wohl auch stark damit zu tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:megusta:

ich weiß schon, nicht dieses 0815-sommerhit-material, aber genau so a musi ist in der drückenden sommerhitze am leiwandsten zu verkraften und zu genießen. <3

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

ok, einigen wir uns, den Temperaturen entsprechend, und nachdem's schon fast überall (teilweise wochenlang) Nr.1 in Europa ist, dass Ai Si Eu Te Pego auf jeden Fall der Winterhit schlechthin geworden ist. Trotzdem werden wir es noch bis weit in den Sommer auf diversen Stränden zu hören bekommen, no doubt. :D

By the way, ein anderer Song, der mir anfangs gar nicht so aufgefallen ist, inzwischen aber ein richtiger Ohrwurm für mich geworden ist:

war übrigens ein Riesen-Hit in Belgien!

€: mmmmmh... und so richtig schön Anfang 90er-mäßig... <3

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Die "I follow rivers" ist echt nice. Im Osten ja schon länger bekannt als bei uns. Denke wird auch bald in allen möglichen Charts zu finden sein und wohl noch 5000x geremixed werden ;)

Lebt Ihr hinterm Mond? Die Nummer wurde schon dreimal durchgekaut.

Der Sommerhit für alle Nationalmannschaften ausser der DFB-Elf... :D (für eine Sommerhit-Prognose noch zu früh, aber ich fürchte, Lady Gaga und Konsorten schlagen zurück).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.