Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) Gleiches Spiel wie letztes Jahr. Vorschläge anyone? Sehr aussichtsreich ist dieses brasilianische Lied, das bereits in Italien ein Riesenhit ist (Fans des AC Milan singen es bereits) und somit gute Chancen hat, bei uns nächstes Jahr ein Sommerhit zu werden: selbst Christiano Ronaldo tanzte bereits dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Gzo4e7zgEdE bearbeitet 23. Dezember 2011 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 (bearbeitet) toller song - bekannt geworden, weil Neymar dazu getanzt hat. Gibts eh auch auf youtube. Auch Robinho (deswegen - Milan) tanzt dazu. Pfeif auf Ronaldo. Der kann das nicht. Neymar hats drauf! Für den sommerhit ist es allerdings zu früh. Bis dorthin hat man sich schon davon satt gehört. bearbeitet 23. Dezember 2011 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 ja, könnte tatsächlich zu früh sein, obwohl man davon ausgehen kann, dass es, wie so oft bei uns, noch eine Weile dauern wird, bis es über die Alpen schwappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 in den Ö3 charts ist es schon.... Platz 59 fehlt nur, dass die Leute darauf aufmerksam werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 neymar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=tUDrw5vIaHY&feature=related er und keiner anderer! :D :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Ösi Bua würd ich tatsächlich zutrauen dass der der nächste Moneyboy wird.. Und jetzt schon einen Sommerhit-Fredl? Normalerweise sinds die Liedln die im ~ März in den USA rauskommen, die Sommerhits bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Naja, manchmal können sich Lieder schon vom Winter bis in die Sommersaison reinziehen... wenn's richtige Ohrwürmer mit Summer-Feeling sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Auf Welle1 am Abend bereits gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Ohrwurm inc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Shit da scwoazenösi bua Is Bombe wenn ma angsoffn Is wir tanzen zu dem shitninnder ubahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=tUDrw5vIaHY&feature=related er und keiner anderer! :D :D weltklasse Ist das nicht der Typ, der beim Echten Wiener mitgespielt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 Gleiches Spiel wie letztes Jahr. Vorschläge anyone? Sehr aussichtsreich ist dieses brasilianische Lied, das bereits in Italien ein Riesenhit ist (Fans des AC Milan singen es bereits) und somit gute Chancen hat, bei uns nächstes Jahr ein Sommerhit zu werden: 1. Was bedeutet der Song übersetzt? Worum gehts da? 2. Gibts da nur schöne Menschen??? Jedes Girl in den Video ist ein Traum... Dennoch ein cooler Song. Hab ich mir anhand des Titels nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 1. Was bedeutet der Song übersetzt? Worum gehts da? 2. Gibts da nur schöne Menschen??? Jedes Girl in den Video ist ein Traum... Dennoch ein cooler Song. Hab ich mir anhand des Titels nicht erwartet. Wenn ich dich kriege Heilige Maria, Heilige Maria! Sie bringt mich um Wenn ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege So schön, so schön Sie bringt mich um (oder so bringst du mich um) Wen ich dich kriege oh ho Wenn ich dich kriege Samstag in der Disco Die Leute (Die Meute) fing(en) an zu tanzen Dann kam das schönste Mädchen vorbei Ich habe mich getraut sie anzusprechen http://lyricstranslate.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2011 ai se eu te pego befürcht aber auch, dass bis zum sommer net mehr in den charts is, die meisten sommerhits kommen im juni raus. aber ein geiler ohrwurm, hör das lied täglich / stündlich neymar dürft ein ziemlich leiwander bursch sein, da gibts ein video wo er bei einer show mit einer frau dazu tanzt und danach folgt ein lambada, macht ihn sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts