Der Sommerhit 2012


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Ship it 4 Kids!

Gleiches Spiel wie letztes Jahr. Vorschläge anyone?

Sehr aussichtsreich ist dieses brasilianische Lied, das bereits in Italien ein Riesenhit ist (Fans des AC Milan singen es bereits) und somit gute Chancen hat, bei uns nächstes Jahr ein Sommerhit zu werden:

schon totgehört, leider :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Irgendwie gefällt mir das Lied ohne Video besser, oder ich bin nur neidisch auf den Milchbuben, dem die Mädels wahrscheinlich zu Füßen liegen :angry:

Berühmt musst du sein dann ist es egal wie du ausschaust, wie du bist, wie gscheit du bist, ..... nur berühmt musst sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Also auf mich wirkt der eher wie ein arroganter Arsch. Zirkusclown, der in Europa hoffentlich nie Fuß fassen und im besten Falle eine Karriere wie Robinho hinlegen wird.

fyp

Ich weiß nur ned warum so viele Leut glauben das der Spanisch singt, der kommt aus Brasilien also nehme ich stark an dass das Portugisisch sein wird :ratlos:

Zumindest hier im Thread hat noch keiner geglaubt, dass es spanisch wäre. :ratlos:

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAHNSINNN!!!! nicht jetzt wegen dem Song, sondern, das wurde bei mir in der Nähe gedreht. Gasthof Ahorn in Weigelsdorf!!!! Dort gibts immer Sautanz etc.

Ich kenn aber den Typen nicht. Kenn nur den Wirten!!

EDIT: jetzt keine blöden Anspielungen meiner Fantacalcio Gegner......

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wird wohl wieder irgendein hit der zwar jetzt schon draußen ist, aber bei uns einfach noch nicht bekannt. (siehe danza kuduro, wurde ja glaub ich schon im spätsommer/frühherbst veröffentlicht und wurde bei uns ja nur ein hit, weil es bei fast5 vorgekommen ist). und falls nicht werden diverse dj's gemeinsam mit sängern schon dafür sorgen, dass es einen gscheiten partyhit gibt (guetta etc.)

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendsoeine Balkan Scheibn a la Mr. Saxobeat wird wohl auch wieder dabei sein, tipp einfach mal auf Inna. (wundert mich eig dass die in Österreich noch verhältnismässig so unpopulär is)

Und jo, irgendsoeine lauwarme CoProduktion à la David Guetta feat. Pitbull feat. Nicki Minaj feat. Enrique Iglesias feat. Jennifer Lopez feat. Busta Rhymes feat. Flo Rida feat. Usher feat. Taio Cruz feat. Avicii wär auch ein heißer Tipp :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ai se eu te pego :love:

befürcht aber auch, dass bis zum sommer net mehr in den charts is, die meisten sommerhits kommen im juni raus.

aber ein geiler ohrwurm, hör das lied täglich / stündlich :feier:

neymar dürft ein ziemlich leiwander bursch sein, da gibts ein video wo er bei einer show mit einer frau dazu tanzt und danach folgt ein lambada, macht ihn sympathisch. :v:

Not sure if serious

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!

Und jo, irgendsoeine lauwarme CoProduktion à la David Guetta feat. Pitbull feat. Nicki Minaj feat. Enrique Iglesias feat. Jennifer Lopez feat. Busta Rhymes feat. Flo Rida feat. Usher feat. Taio Cruz feat. Avicii wär auch ein heißer Tipp :facepalm:

:hammer::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.