Der Sommerhit 2012


Radio-Tifoso

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Der Release liegt doch eh schon lang zurück *gg

Ja gut, das mit den Releases is ja auch immer so eine Sache. Bis ein Hit sich bei uns wirklich manifestiert und in den Mainstream übergeht, dauert das durchaus seine Zeit. Danza Kuduro z.B. wurde ja auch schon im August 2010 veröffentlicht. Wobei wer weiß ob der ohne Fast and the Furious überhaupt bekannt gworden wär..

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleiches Spiel wie letztes Jahr. Vorschläge anyone?

Sehr aussichtsreich ist dieses brasilianische Lied, das bereits in Italien ein Riesenhit ist (Fans des AC Milan singen es bereits) und somit gute Chancen hat, bei uns nächstes Jahr ein Sommerhit zu werden:

IMO klassischer Fall von "ohne Musikvideo schaut (eher: hört) das keine Sau". ;)

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nachdems jetzt wirklich schon jeder kennt und überall gespielt wird, hält es nie und nimmer bis zum Sommer durch. Wäre das bei uns im späten Frühling bekannt geworden, wärs der absolute Sommerhit. Nachdem jetzt erstmal der Fasching kommt (zumindest in Vorarlberg und Kärnten) wirds eher ein Faschingshit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich gehen mir "Sommerhits" ziemlich auf die Nerven, da das immer die Lieder sind, dies zwischen gutem (oder auch schlechtem, kommt auf Club, DJ an) Electro im Club spielt - ich fürchte mich schon wieder vorm nächsten :nervoes:

"Ai se eu te pego" hat mir gefallen kann ich aber schon seit Silvester nicht mehr hören :facepalm::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
My rule is never to look at anything on the Internet.

e liab das liadl, aber ob sich was teils französischsprachiges wirklich durchsetzt ist fraglich bei uns.

ps: hiter-gruß @ 2:40 im video. :f

Denke ned, dass das das Problem is, haben ja auch portugiesische, einige spanische und sonstige sprachen geschafft.

Edit: Alors on danse hats ja auch gschafft.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Denke ned, dass das das Problem is, haben ja auch portugiesische, einige spanische und sonstige sprachen geschafft.

Edit: Alors on danse hats ja auch gschafft.

das mit portugiesisch und spanisch verwundert mich bei einem sommerhit recht wenig. alors on danse war für mich kein sommerhit sondern einfach ein hit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

das mit portugiesisch und spanisch verwundert mich bei einem sommerhit recht wenig. alors on danse war für mich kein sommerhit sondern einfach ein hit.

Was ich damit sagen wollte: Die Sprache ist wohl egal, verstehen eh die wenigsten auch spanisch, wichtig ist halt das "Feeling", dass es erzeugt. Für mich scheitert das Lied eher daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.