Relii legende Geschrieben 1. Januar 2012 schon wieder heim gegangen? nö. aber 2 nummern. wobei eine als "xxx löschen" eingespeichert wurde... dürft offenbar schon vor ort ned so der hammer gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 "xxx löschen" vielleicht hieß sie ja so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 ich bin froh das es vorbei ist, das loveboat war eher ein gayboat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Januar 2012 ich bin froh das es vorbei ist, das loveboat war eher ein gayboat Tuts noch weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Januar 2012 Tuts noch weh? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Januar 2012 der veranstalter macht doch immer großartige partys, diesesmal nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2012 der veranstalter macht doch immer großartige partys, diesesmal nicht? naja fuer die gaeste kann er ja nichts und die musik war leider auch eintoenig und zach, wenigstens wurde ich nicht von einem typen angebraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 1. Januar 2012 Bin froh dass der ganze Silvester Unsinn wieder vorbei ist Möge das Jahr lustig und erfolgreich werden wie daqs Alte, auch für alle User hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. Januar 2012 Bin froh dass der ganze Silvester Unsinn wieder vorbei ist +1 so ein stressiger tag gestern. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2012 naja fuer die gaeste kann er ja nichts und die musik war leider auch eintoenig und zach, wenigstens wurde ich nicht von einem typen angebraten Am 20.1. wär deine nächste Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 1. Januar 2012 In ein Auto gekotzt Kennt wer eine günstige Reinigungsfirma:D? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 War nicht so der hit gestern. Aber die Taxifahrt beim heimfahren. Wir steigen ein, Taxifahrer meint, ob es ok ist wenn noch wer mitfährt. Und so ist dann eine Prostituierte mitgefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 1. Januar 2012 War nicht so der hit gestern. Aber die Taxifahrt beim heimfahren. Wir steigen ein, Taxifahrer meint, ob es ok ist wenn noch wer mitfährt. Und so ist dann eine Prostituierte mitgefahren Hat sichs rentiert? War gestern auch enttäuscht wie wenig überall los war. Des Wetter um Mitternacht war dann endgültig zum kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Januar 2012 In ein Auto gekotzt Kennt wer eine günstige Reinigungsfirma:D? Wennst eine gefunden hats soll sie auch gleich das ASB von deinen rausgekotzten Beiträgen reinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2012 Hat sichs rentiert? War gestern auch enttäuscht wie wenig überall los war. Des Wetter um Mitternacht war dann endgültig zum kotzen! Stimmt war voriges Jahr wesentlich besser und der Regen dann war sowieso . Weiß nicht, 150 € wäre mir zu teuer gewesen Aber probiert hätte sie es ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts