Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich geh zum Chinesen.Dann geh ich mit Fam. auf den Roten Berg und wir zündeln ein bisschen.Dannach ab ins Bett .am nächsten Tag fahrn wir eine Woche nach Fischbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2011 London, ich komme #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Dezember 2011 Lange vor Mitternacht schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2011 bräuchtest ja kein hotel. einfach den ersten zug von bratislava wieder heim nehmen. oder mit dem taxi. kostet auch nur an hunderter. nur ned wundern, wenn der taxler irgendwann auf der autobahn stehen bleibt und sein schildel abmontiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Fix is: Solang ich mit Feuerwerk hantiere bleib ich nüchtern (vlt 1-2 Bier), wenn alles weg is wird getschechert.. bearbeitet 27. Dezember 2011 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2011 ansaufen -> lästern über das baby feuerwerk -> lästern weil die taxis ausgebucht sind und ich nirgends hinkomme -> lästern über die eingebildeten weiber die sich nicht abschleppen lassen weil sie glauben sie sind was besonderes -> schlafen gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Dezember 2011 ansaufen -> lästern über das baby feuerwerk -> lästern weil die taxis ausgebucht sind und ich nirgends hinkomme -> lästern über die eingebildeten weiber die sich nicht abschleppen lassen weil sie glauben sie sind was besonderes -> schlafen gehn in wien ist e überall party. brauchst ka taxi, steigst ein in die bim, fahrst zum nächsten lokal und geht scho. @ zabs: wennst no immer kan plan hast, schreib ma im fb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Dezember 2011 (bearbeitet) Gmiatlich zaus mit meiner Frau! Auf Silverster wird gschi.... und das schon sehr lange auf Grund unserer Gastro Jobs, Nein Danke i wü mei ruh. edit: nächstes Jahr eventuell wieder Mexico aber da nehme ich Weihnachten gleich mit bearbeitet 28. Dezember 2011 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2011 nächstes Jahr eventuell wieder Mexico aber da nehme ich Weihnachten gleich mit bei uns wirds zwar ned mexico - aber das ausland is fix. über weihnachten muss ich die frau noch überreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Dezember 2011 bei uns wirds zwar ned mexico - aber das ausland is fix. über weihnachten muss ich die frau noch überreden Wie gesagt eventuell, es könnte auch La Gomera werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Dezember 2011 Noch keinen Plan, entweder in "gemütlicher" Runde mit a paar Freunde bzw. Bekannte vom Verein oder Party Party in Wien (gleich anschließende Frage: Was kann man empfehlen und was sollte man eher meiden?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Dezember 2011 x arbeiten ist aber eh wahrscheinlich sinnvoller als sich irgendwo niederzubechern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Dezember 2011 Wie gesagt eventuell, es könnte auch La Gomera werden absolutes muss meinerseits, diese insel mal zu sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2011 ich feier mit ein paar freunden bei einem von ihnen. da wird das klassiche programm gestartet. irgendwas spielen, über alte zeiten plaudern, mundl schauen und nebenbei a bissale was trinken. gemütlicher abend eben und nach mitternacht geh ma dann fort. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Dezember 2011 absolutes muss meinerseits, diese insel mal zu sehn na daun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts