mufc GGMU Geschrieben 21. Dezember 2011 [X] nix, weil ichs am 06.01. eh wieder alles vergessen/gebrochen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Dezember 2011 - den fußball nicht mehr so ernst nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. Dezember 2011 Einfach so awesome bleiben wie ich bin Ok, ernsthaft. Ein bisschen abnehmen vor meiner Magenop denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab keine Vorsätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) Einfach so awesome bleiben wie ich bin Ok, ernsthaft. Ein bisschen abnehmen vor meiner Magenop denke ich. des bringt ja nix wenn du dir das Fett absaugen lässt - dazu braucht man ned abnehmen;-) sorry der war aufgelegt also ned ernst nehmen - hoffe für dich das nix schlimmes ist (boah hoffentlich reicht diese Schleimerei) Eindeutig mehr Arbeit den weiblichen Kolleginnen zukommen lassen, damit sie mir mit Ihren Baby- und Kindergeschichten nicht mehr auf den Nerv gehen bearbeitet 21. Dezember 2011 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok, ernsthaft. Ein bisschen abnehmen vor meiner Magenop denke ich. Wozu vorher? Nachher purzeln die Kilos eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. Dezember 2011 Penisverkleinerung Nenn das Kind doch gleich beim Namen: Geschlechtsumwandlung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 21. Dezember 2011 Ich will so bleiben wie ich bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Dezember 2011 Da ich in 2 Monaten (sofern es das Wetter zulässt) mitn Haus bauen anfange, ist mein Vorsatz voll reinzuhauen, dass ich vl nächstes Jahr um diese Zeit schon mein erstes Weihnachten im eigenen Haus feiern kann Sonstige Vorsätze: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2011 erster vorsatz seit jahren: 10 kg abnehmen. 92kg sind dann doch etwas zuviel. bin ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2011 Wozu vorher? Nachher purzeln die Kilos eh. Vor einem Gastric Banding sollte man schon vorher a Bissl was abnehmen falls man sehr adipös ist, in vielen Krankenhäusern wird's die Magen OP nicht mehr gemacht weil sich der Magen nacher sowieso wieder ausdehnt, Also lieber sport und auf die ernährung achten Back to Topic: Vorsätze hab ich keine halte sie sowieso nie ein ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2011 Hab keine Vorsätze - wozu auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2011 so wie eigentlich jedes Jahr um Weihnachten, Neujahr herum: weniger Alkohol (wobei das ich wirklich durchziehen will), mehr Sport und mehr für die Uni tun....schauen wir einmal, was ich schaffe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Dezember 2011 net (no) blad (-er) werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 - STEP beenden - Wieder mit Krafttraining beginnen - die andauernden Eskalationen beim fortgehen reduzieren - weitere Marktlücken finden (2 sinds schon) mit denen ich später reich werd - gsund bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts