kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2012 Also wenn das wahr was Linz in den Medien von sich gegeben hat (betonung auf wenn es wahr ist),nur weil er ein Spiel net dabei war,dann ist es mir völlig wurscht ,was mit so einem Spieler passiert! So was ist Charakterlos und solche leute brauch ich net beim Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) ich dachte das rechte problem sei bei uns auf der ost zu finden http://sport10.at/home/inside/christophkoenig/730349/Linz-gegen-die-JugoMafia krankl und linz die aussage find ich wiederum cool Marko Stankovic: „Linz hat uns Spieler ja nicht beleidigt. Ich bin mir sicher, dass er und seine Tore noch sehr wichtig für uns sein werden. Und wenn er sich mit mir beim Stephansdom treffen will, werde ich es eben in mein Navigationsgerät eingeben. Dann finde sogar ich hin.“ bearbeitet 7. Februar 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Februar 2012 die aussage find ich wiederum cool Marko Stankovic: „Linz hat uns Spieler ja nicht beleidigt. Ich bin mir sicher, dass er und seine Tore noch sehr wichtig für uns sein werden. Und wenn er sich mit mir beim Stephansdom treffen will, werde ich es eben in mein Navigationsgerät eingeben. Dann finde sogar ich hin.“ hast du für die Aussage eine andere Quelle? Steht ja auch im verlinkten Kommentar nicht so drinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 hast du für die Aussage eine andere Quelle? Steht ja auch im verlinkten Kommentar nicht so drinnen... österreich, what else. http://sport.oe24.at/fussball/Wirbel-um-Linz-spaltet-Austria/55387657 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Februar 2012 Hätten wir ihn doch nur im Winter abgegeben... Ich hoffe, im Sommer ist das Kapitel Linz bei der Austria endgültig Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Februar 2012 Was schreibt denn übrigens der komische Hansee in dem Kommentar, von dem bei sport10 die rede ist, gegen den Ivo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 7. Februar 2012 So froh ich bei der Verpflichtung von Linz war und das erste Jahr mit ihm. Aber der gehört einfach nur mehr davon gejagt. So lange er trifft, macht er keine Probleme. Aber wenn es nicht läuft kommt sein Ego so schlim raus. Einfach weg mit ihm. und für den sein Gehalt kannst im Sommer wenn anderen guten unter Vertrag nehmen. Preis/Leistung is im Moment beim Linz sowieso ein Skandal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Februar 2012 Was schreibt denn übrigens der komische Hansee in dem Kommentar, von dem bei sport10 die rede ist, gegen den Ivo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 7. Februar 2012 Okay, zumindest den Liga-Check hab ich gefunden. http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-Fuer-Vastic-wird-s-schwierig/55166608 Eh sehr positiv gegenüber Ivo, aber der Rest ist ganz großes Heldentum. Krankl, der Rächer des abservierten Linzes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Einfach :allaaah: der Stephansdom-Sager Ansonsten: Musste Daxbacher nicht auch deshalb gehen, weil er es sich mit ein paar Spielern, insbesondere Linz, verkracht hat? Vielleicht hätte man doch lieber Linz verabschieden sollen. bearbeitet 7. Februar 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. Februar 2012 Der Krankl glaubt halt immer noch daran, dass uns Europa irgendwann noch um das Sturmduo Wallner und Linz beneiden wird, da sind ihm Vastics Kaderpläne natürlich ein Dorn im Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Februar 2012 Der Krankl glaubt halt immer noch daran, dass uns Europa irgendwann noch um das Sturmduo Wallner und Linz beneiden wird, da sind ihm Vastics Kaderpläne natürlich ein Dorn im Auge. so ist es! witzig finde ich auch diese anmerkung: Ich mag den Buam und schätze seine Qualitäten – doch ich frage mich: Was will ein Rapidler bei der Austria? Das gibt Ärger. Die Rapid-Fans sind heiß, die Austria-Fans auch wer doch der gute hans anfang der 80ger bei uns im gespräch und es scheiterte nicht daran weil hans nicht wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Februar 2012 Ansonsten: Musste Daxbacher nicht auch deshalb gehen, weil er es sich mit ein paar Spielern, insbesondere Linz, verkracht hat? Vielleicht hätte man doch lieber Linz verabschieden sollen. Nein, da war schon eher die Unserie in den letzten Runden vor der Winterpause dran Schuld. Trotzdem hätte man den Linz auch gleich in die Wüste schicken sollen, ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2012 Der Trottl Krankl und des Schmierblattl passen zusammen wie die Faust auf´s Aug´! Hoffe Ivo trainiert nicht mit beim Trainigsabschlusskickerl. Wenn ihm da einer rutscht wird vermutlich am nächsten Tag von einem Mordanschlag zu lesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Februar 2012 (bearbeitet) Okay, zumindest den Liga-Check hab ich gefunden. http://sport.oe24.at/fussball/Austria-Wien-Fuer-Vastic-wird-s-schwierig/55166608 Eh sehr positiv gegenüber Ivo, aber der Rest ist ganz großes Heldentum. Krankl, der Rächer des abservierten Linzes. Wahnsinn, was für eine dämliche "Kolumne". bearbeitet 8. Februar 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts