Recommended Posts

HALA MADRID

Wird das irgendwo gefordert? Nur sollte man sich Gedanken machen wenn man Spiele gegen Abstiegskandidaten im eigenen Stadion hat und auf der Bank 4 Verteidiger und 2 Mittelfeldspieler sitzen,aber einen schnellen Stürmer der auch dorthin geht wo`s weh tut braucht man nicht, warum auch wir haben gegen die "kleinen"in den Heimspielen restlos überzeugt :facepalm:

über wen reden wir??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Na da werden wsl einige noch schön schaun wenn sie merken was wir an Sir Karl eigentlich hatten. Ich wünsch dem Ivo viel Glück, bin mit der Entscheidung aber überhaupt nicht zufrieden.

Na schauma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

warst schon mal beim Training?? Also der Tadic hat mehr Einsatz gezeigt also ein Linz und teilweise Bara!!! Und ist ja nicht nur der Tadic , zb. was ist los mim Koch?!?!

tadic mehr einsatz als linz? na mit sicherheit nicht. in den trainingsspielen, wo ich anwesend war, war er unsichtbar... also wenn man alleine die trainingsleistung hernimmt, hat tadic in der kampfmannschaft nix verloren. mit dieser meinung bin ich nicht alleine.

aber ich bin dennoch der meinung, dass das training nicht die einzige wahrheit ist, weswegen ich tadic und koch öfters sehen wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung sollt man in Daxi nen schönen Abschied machen denn es spielt nicht er am Platz warum steht der Linz noch immer im Kader wenn er auch im Kader für Tumulte sorgt??

Oder ein Hlinka oft spielt trotz seinen vielen Fehlern!! :huh?deppat?:

Es wäre viel wichtiger im Kader für Ordnung zu sorgen als den überbezahlten Linz zu halten der auf der Bank sitzt und wenn er spielt dann zeitweise sehr launisch!!! :aaarrrggghhh:

Aber bitte :facepalm:

Ivo wird´s hoffentlcih richten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warst schon mal beim Training?? Also der Tadic hat mehr Einsatz gezeigt also ein Linz und teilweise Bara!!! Und ist ja nicht nur der Tadic , zb. was ist los mim Koch?!?!

Kannst du beurteilen, auf was der Trainer schaut?

Du vergleichst ja auch den Vastic mit Tuchel und Klopp. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mal gespannt was sich jetzt alles ändern wird bei Vastic!

Die Arbeit bei den Amas sollte man nicht als Masstab nehmen zumindest der Tabellenplatz net!

Seine aufgabe soll ja dort sein Talente fpür die Erste auszubilden! Und das wird immer wieder was neues Probiert!

Und ob ich in der Regionalliga 9,15,1 oder 3 bin ist egal,aufsteigen dürfen wir sowieso net! Und absteigen werden wir wahrscheinlich auch net!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag