falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2011 hab jetzt den ganzen nachmittag mit dem mobilen hotspot meines handys gesurft anstatt mich ins haus wlan einzuwählen, hoffe ich hab nicht überzogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) So, ich hab' einen Nachtrag von meinen Fail des Jahres, der mir am Donnerstag passiert ist. Heute gab's einen Verbandswechsel, Schmerzen habe ich zum Glück überhaupt keine und die Verletzung verheilt gut. Für Personen mit schwächeren Nerven gibt's den Spoiler. eine Chance noch In einer Woche hab ich's wieder erledigt. bearbeitet 25. Dezember 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 25. Dezember 2011 (bearbeitet) eine Chance noch jetzt mal ehrlich, aber wegen den 2 Schnitten wird so ein "Verpackungsaufwand" getrieben? 2 Pflaster, bissl Leukoplast und geht schon wieder. nach dem ersten Foto hätte ich noch gemeint, du hättest dir den halben Unterarm zerschnitten. bearbeitet 25. Dezember 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2011 jetzt mal ehrlich, aber wegen den 2 Schnitten wird so ein "Verpackungsaufwand" getrieben? 2 Pflaster, bissl Leukoplast und geht schon wieder. Lass' mich jammern herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 25. Dezember 2011 - so ein nettes Bild wäre das geworden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 25. Dezember 2011 Sind wenigstens keine Chesterfield Schöner Baum übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. Dezember 2011 Thrombozytenspenden-Fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 26. Dezember 2011 heute morgen tageskontaktlinsen ins aug getan, dann gedacht: komisch, ich seh immer noch verschwommen, was is mit den linsen los. nach ca. 15 min gecheckt, dass ich letzten abend die linsen nicht rausgetan hab und pro aug 2 drinnen hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2011 (bearbeitet) ein fail der mir vor ein paar wochen passierte: ich ging in die pizzeria meiner wahl und bestellte eine pizza um 5 oder 5,5 euro. nach ca. 15 minuten war die pizza fertig und die angestellte (=frau des chef) brachte mir diese. hab dann die pizza mit den worten: "mach ma sechs/sex" bezahlt. die 4 euro retourgeld hab ich mit einem lächeln von ihr zurückbekommen und beim rausgehen hat mir der chef dann doch einen etwas bösen blick zugeworfen (und ich dachte mir nur wtf ) paar sekunden nach dem ich das lokal verlassen hatte, hats auf einmal geklingelt und ich flüchtete so schnell als möglich. bearbeitet 26. Dezember 2011 von DonJunior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 heute morgen tageskontaktlinsen ins aug getan, dann gedacht: komisch, ich seh immer noch verschwommen, was is mit den linsen los. nach ca. 15 min gecheckt, dass ich letzten abend die linsen nicht rausgetan hab und pro aug 2 drinnen hatte. Genau das gleiche ist mir jetzt auch mal passiert nur mit Monatslinsen. Allerdings hab ich es geschafft beide gleichzeitig ins Auge zu geben. Hat dann seine Zeit gedauert bis ich kapiert habe was los ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. Dezember 2011 ein fail der mir vor ein paar wochen passierte: ich ging in die pizzeria meiner wahl und bestellte eine pizza um 5 oder 5,5 euro. nach ca. 15 minuten war die pizza fertig und die angestellte (=frau des chef) brachte mir diese. hab dann die pizza mit den worten: "mach ma sechs" bezahlt. die 4 euro retourgeld hab ich mit einem lächeln von ihr zurückbekommen und beim rausgehen hat mir der chef dann doch einen etwas bösen blick zugeworfen (und ich dachte mir nur wtf ) paar sekunden nach dem ich das lokal verlassen hatte, hats auf einmal geklingelt und ich flüchtete so schnell als möglich. bin ich noch zu betrunken oder warum versteh ich das jetzt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Dezember 2011 ein fail der mir vor ein paar wochen passierte: ich ging in die pizzeria meiner wahl und bestellte eine pizza um 5 oder 5,5 euro. nach ca. 15 minuten war die pizza fertig und die angestellte (=frau des chef) brachte mir diese. hab dann die pizza mit den worten: "mach ma sechs" bezahlt. die 4 euro retourgeld hab ich mit einem lächeln von ihr zurückbekommen und beim rausgehen hat mir der chef dann doch einen etwas bösen blick zugeworfen (und ich dachte mir nur wtf ) paar sekunden nach dem ich das lokal verlassen hatte, hats auf einmal geklingelt und ich flüchtete so schnell als möglich. wtf? bin ich noch zu betrunken oder warum versteh ich das jetzt nicht? +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Dezember 2011 bin ich noch zu betrunken oder warum versteh ich das jetzt nicht? sechs = Sex Mach ma Sex Hab aber auch lange gebraucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. Dezember 2011 Vor ein paar Tagen: In der Arbeit läutet das Telefon ich nehm den Hörer ab und sprech mit den Kunden einige Zeit. Dann bitte ich ihn mal kurz in der Leitung zu bleiben weil ich mir es anschauen muss. Dann bedank ich mich bei ihm fuers warten und erklärs ihm, allerdings auf Englisch (nachdem der Kunde davor natürlich Deutsch gesprochen hat) wöd, als kunde haett ichs glaub ich garnicht packt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2011 sechs = Sex Mach ma Sex Hab aber auch lange gebraucht. gut habs schon editiert. ihr nörgler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts