Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Bitte bewertet die Leistungen der Ried-Spieler in der Herbstsaison. Idealerweise von 1 = sehr schwach bis 10 = sehr gut, da es über einen solch langen Zeitraum halt schon einige Abstufungen gibt. Wenn der eine oder andere von euch bei manchen Spielern ins Detail gehen will und einige Sätze hinzufügen möchte, wäre ich euch sehr verbunden. Ich möchte aus den Ergebnissen dieser Bewertungsumfrage gerne einen Artikel für abseits.at schreiben. Hier die Spieler (Spieler mit ganz wenigen Einsätzen ausgenommen): 1 Thomas Gebauer -- 8 Stefan Lexa 9 Guillem 11 Nacho 13 Ivan Carril 14 Jan-Marc Riegler 16 Marco Meilinger 17 Nacho Casanova 18 Thomas Hinum 19 Emanuel Schreiner 20 Anel Hadzic 22 Robert Zulj 23 Bienvenue Basala-Mazana 25 Daniel Beichler 28 Thomas Reifeltshammer 29 Marcel Ziegl 30 Lukas Rotpuller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Beitrag melden Geschrieben 19. Dezember 2011 1 Thomas Gebauer - 6, nach seiner Verletzung noch nicht der alte zudem leidet er wohl am meisten unter dem Glasnerausfall. Trat das Erbe des Kapitäns an und war bei dem Drama um Oli live dabei. Trotzdem einer der besten der Liga. -- 8 Stefan Lexa - 5, verliert zur Zeit den Kampf ums Stammleiberl - wichtiges Tor in Mattersburg. 9 Guillem - 4, kann sich gegen Casanova und Zulj nicht durchsetzen - zurzeit nur Backup. 11 Nacho - 7, einer der Gewinner der Herbstsaison nach seiner Seuchensaison davor. Erkämpfte sich zuletzt das Stammleiberl und wirkt extrem agil und spielfreudig am Flügel. 13 Ivan Carril - 8, sicher der technisch beste Fußballer im Team. Bekam leider nicht immer das volle Vertrauen von Gludovatz. 14 Jan-Marc Riegler - 7, wenn er spielt eine Bank. Leider oft krank/verletzt. 16 Marco Meilinger - 8, lässt den Royer-Abgang vergessen. Ähnelt ihm auch stark von der Spielweise und Leistung. 17 Nacho Casanova - 6, traf brav zu Saisonbeginn mittlerweile aber Ladehemmung, deswegen wurde ihm zuletzt auch Zulj vorgezogen. 18 Thomas Hinum - 7, souveräner Bundesligaspieler - selten mit schlechten Leistungen. Überzeugt mit Konstanz. 19 Emanuel Schreiner - 5, teilweise noch zu grün hinter den Ohren für die Bundesliga, hat gute Anlagen muss sich aber noch um einiges weiterentwickeln. 20 Anel Hadzic - 9, zweikampfstark, passsicher, torgefährlich, strahlt extreme Ruhe am Feld aus. Führungsspieler mit 22 Jahren. 22 Robert Zulj - 5, kann gut Ball abschirmen und verteilen. Bewegt sich allerdings mMn noch zu wenig und wirkt oft technisch unbeschlagen. 23 Bienvenue Basala-Mazana - 4, feine Technik aber das wars auch schon. katastrophales Stellungsspiel und wirkt oft ein bisschen zu locker. Beißen! 25 Daniel Beichler - 6, hatte Pech als ihn eine Verletzung aus der Startelf buxierte. Gefiel durchaus in seinen Einsätzen, muss sich aber gegen #11 & #16 durchsetzen. 28 Thomas Reifeltshammer - 9, spielte mit überragender Konstanz gute Partien. Gutes Stellungsspiel, putzt oft auf wenns brenzlich wird und ist torgefährlich. 29 Marcel Ziegl - 6, gutes Spielverständnis und einen feinen Pass, muss körperlich noch aufholen und braucht wohl einfach Matches. 30 Lukas Rotpuller - 6, beißt sich durch. Passable Leistungen in seiner Debütsaison. Wirkt im Spielaufbau öfters ein wenig unkonzentriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Thomas Gebauer - 6, Top Leistungen aber auch furchtbare Fehler. -- 8 Stefan Lexa - 5, Stammplatz verloren, aber ein gutes Gefühl ihn auf der Bank zu haben. 9 Guillem - 4, Schade um ihn 11 Nacho - 6, nach seiner schlechtesten Saison in Ried, wieder am aufsteigenden Ast. 13 Ivan Carril - 7, technisch der wohl beste, aber man hat trotzdem das Gefühl dass da noch mehr möglich wäre. 14 Jan-Marc Riegler- 6, solide Leistungen 16 Marco Meilinger - 6, hat gute Momente, aber über die gesamte Spieldauer reichts noch nicht. 17 Nacho Casanova - 6, für mich akuell der bessere unter unseren Angreifern. 18 Thomas Hinum - 5, da geht noch mehr 19 Emanuel Schreiner - 4, bei ihm bin ich mir nicht sicher, ob da noch mehr geht. 20 Anel Hadzic - 8, beständige Entwicklung und wichtige Tore 22 Robert Zulj - 4, da geht noch mehr 23 Bienvenue Basala-Mazana - 4, vom Basala hätt ich mir mehr erwartet, aber vielleicht liegts am System bzw. den Positionen 25 Daniel Beichler - 5, sollte er noch länger in Ried bleiben, bin ich überzeugt, dass der wieder der alte wird. Ihm fehlts am Selbstvertrauen. 28 Thomas Reifeltshammer - 9, Der Aufsteiger schlecht hin. Von 0 auf 100 29 Marcel Ziegl - 6, der kommt mir vor, wie da Anel vor 1-2 Jahren. Der wird uns noch Freude bereiten. 30 Lukas Rotpuller - 7, tolle Entwicklung und zurecht in der Startformation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Die vorherigen Bewertungen nicht durchgelesen um meine Meinung nicht zu verzerren: 1 Thomas Gebauer: 6 - von ihm darf und muss man sich mehr erwarten, er hat uns heuer auch Punkte gekostet. -- 8 Stefan Lexa: 5 - einer der Verlierer im Herbst. 9 Guillem: 3 - Nicht nur Stammplatz verloren, sondern mittlerweile nur mehr Stürmer #3 und bald vielleicht #4 11 Nacho: 8 - einer der Gewinner im Herbst, in allen 19 Spielen eingesetzt und wieder der "alte" Nacho 13 Ivan Carril: 7 - von ihm erwarte ich mir viel mehr, wenn er wollte wäre er einer der 3 besten Spieler in Ö 14 Jan-Marc Riegler: 6 - solide aber nicht so auffällig wie die anderen beiden IVs 16 Marco Meilinger: 7 - will die Kirche im Dorf lassen, er spielt auch oft noch sehr ineffizient 17 Nacho Casanova: 6 - hatte eine Topphase, hat sich jedoch auch nicht als #1 manifestiert 18 Thomas Hinum: 7 - spielt seine Sache trocken runter, guter Einkauf 19 Emanuel Schreiner: 5 - die Schwachstelle im aktuellen Team, auch wenn er am Ende schon besser war 20 Anel Hadzic: 9 - die Sonne im Rieder Planetensystem ;- ) 22 Robert Zulj: 7 - seine Spielweise imponiert mir, auch wenn er viele Fouls macht aber teilweise zu Unrecht zurückgepfiffen wird 23 Bienvenue Basala-Mazana: 4 - offensiv manchmal hui, defensiv immer pfui 25 Daniel Beichler: 5 - einige seiner Kurzauftritte waren vielversprechend, generell muss ein solcher Spieler jedoch Stamm sein.. 28 Thomas Reifeltshammer: 9 - das meiste wurde bereits gesagt, Topmann 29 Marcel Ziegl: 7 - der Junge ist heut erst 19 geworden und hält bei 53 Spielen für die SVR (!!!) 30 Lukas Rotpuller : 7 - hat sich von Anfang an nix gschissn, ebenfalls sehr solide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) 1 Thomas Gebauer - 7 - Grundsätzlich fand ich ihn gewohnt solide, ohne aber an seine Glanzzeiten anzuschließen. Sein Mega-Spiel in Ried gegen Bröndby wird halt von den argen Patzern nach der Glasner-Geschichte überschattet. -- 8 Stefan Lexa - 5 - Seine beste Zeit ist glaub ich vorbei. Seine herausragende Geschwindigkeit konnte er nach der Kreuzband-Verletzung letzte Saison nicht wieder aufbauen und so finde ich die Joker-Rolle für ihn sehr passend. Da ich ihn sehr mag, wäre ich froh, wenn er das zwar nicht akzeptiert (sondern weiter um einen Stammplatz fightet) aber keine Probleme macht, wenn's so bleiben sollte und nochmal bei uns verlängert. 9 Guillem - 1 - Für mich auf der Abschussliste ganz oben. Er konnte leider an seine gute erste Herbstsaison schon im Frühjahr nicht mehr anschließen und ist auf diesen Herbst blass geblieben. Das ist - für einen Legionär - leider zu wenig. 11 Nacho - 6 - Er zeigt einen deutlichen Aufwärtstrend. Dort wo er in der 1. Saison war, ist er noch nicht. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass das gesamte Team einfach stärer ist und er daher nicht mehr so herausragt. 13 Ivan Carril - 8 - Auch wenn's zwischen ihm und Gludo nicht reibungsfrei zugeht, so ist er doch der Technisch stärkste. Zudem hat er sich als ein Mann für wichtige Tore hervorgetan. Besonders in Erinnerung blieb mir, wie er im Cupspiel so richtig zur "Krätze" für die Rapids wurde und damit wesentlich zum Aufstieg beitrug. Ein unangenehmer Spieler, den ich hassen würde, würde er gegen mein Team spielen. 14 Jan-Marc Riegler - 5 - Eine unauffällige aber solide Halbsaison von ihm. 16 Marco Meilinger - 6 - eine positive Überraschung. Dass er auf links gegen Beichler den Vorzug bekommt hätte ich nicht erwartet. Er hat Spaß am Kicken und ist ein guter Royer-Ersatz. Seine Flanken gefallen mir auch ganz gut! 17 Nacho Casanova - 8 - Für mich klar die Nummer 1 im Rieder Sturm. Er füllt aus meiner Sicht auch die Rolle als Solo-Spitze sehr gut aus, da er die Bälle ganz gut halten und verteilen kann, und nicht nur ein "stumpfsinniger" Vollstrecker ist. 18 Thomas Hinum - 6 - Die unumwundene Bank auf der rechten DM Position. Zwar selten überragend aber auch nie wirklich schwach. Ich glaube aber, dass er noch Luft nach oben hat. 19 Emanuel Schreiner - 5 - Einer dieser Überraschungsspieler. Eigentlich hatte ich von ihm so gut wie nichts erwartet. Es sah auch länger so aus, als würde Gludo ihm nichts zutrauen, da oft rechtsfüßer auf dieser Position auflaufen mussten. Doch mit der Zeit ist er in seine Rolle hinein gewachsen und hat die LDM Position so ordentlich ausgefüllt, dass er mir in der Zeit wo er verletzt war fast schon gefehlt hat. Hat sich dann brav zurück gekämpft, und die Entwicklung stimmt. 20 Anel Hadzic - 9 - Wäre ich nicht überzeugt, dass er noch besser werden würde, hätt ich einen 10er hergegeben. Er ist DIE Schaltzentrale, und ihm taugt es richtig, dass er nun nicht mehr der "Notnagel" für alle Positionen ist, sondern endlich seine fixe (lieblings) Rolle im gludovazschen System hat. Für mich ohne Zweifel Rieds Spieler der Hinrunde. 22 Robert Zulj - 4 - Mag sein, dass ich ihn verkenne, aber so richtig taugen tut er mir noch nicht. Im Vergleich mit Spielen wo Casanova vorne aufgeboten wurde, lahmt unser Offensivspiel mit ihm schon immer stark. Als Joker finde ich ihn aber stark. Wenn wir ohnedies schon drücken müssen ist er ein unguter Brecher in der Mitte, der auch seine Türln macht (ich denke an's Hinspiel gegen die Admira). 23 Bienvenue Basala-Mazana - 2 - Die Position links gefällt ihm nicht. Mir auch nicht, denn da ist er eine offenkundige Schwachstelle die jeder Gegner beackert. Rechts kommt er kaum zum Zug, und bis auf ganz wenige Spiele blieb er blass. Auch hier drückt der Legionärsstatus mein Empfinden etwas. Auch wenn er ein junger, über die Kooperation mit Köln auch sehr günstiger Spieler ist und zweifelsohne am Ball seine Stärken hat. Von einem Legionär muss mehr kommen. 25 Daniel Beichler - 2 - Bei seiner Bewertung spielt die Überraschung mit, dass er keine gewichtigere Rolle in unserem Spiel spielen kann. Keine Vorlage und das eine, relativ unwichtige Tor gegen Innsbruck. Der Name hatte deutlich mehr erhoffen lassen. 28 Thomas Reifeltshammer - 8 - Konnte schon letzte Saison, nachdem Stocklasas Abgang beschlossene Sache war, aufzeigen. Wie er aber heuer die Abwehr zusammenhält ist schon sehr cool. Ist nich immer der Auffälligste und zeigt auch gelegentlich kleine Unsicherheiten (die wohl aber nur auffallen, weil man ihn an Glasner misst), strahlt aber insgesamt eine enorme Ruhe aus. 29 Marcel Ziegl - 5 - Mir gefällt der Bursche sehr. Er wirkt recht dynamisch und selbstsicher, erinnert mich stark an Schiemer, als der bei uns anfing. Ich denke, er wird im Frühjahr noch stärker sein und mehr Spiele von Beginn an bekommen. 30 Lukas Rotpuller - 5 - Schade, dass der Karner Max nach starkem Saisonstart so lange schon verletzt ist. Super, dass der Rotpuller Lukas das so stark auffängt. Was ich an ihm unfassbar find ist, dass er so ein Kraftpacket ist, mit seinen 20 Jahren. Trainingsfaul schein er nicht zu sein, und er macht seine Sache in der hinteren 3er Kette sehr ordentlich. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallo zusammen, nachdem ich hier schon seit geraumer Zeit immer mal wieder mitlese, werde ich künftig auch ab und an meinen Senf dazugeben. Fürs erste Posting passt dieser Thread perfekt, denn so macht man das ja wenn man wo neu ist. Zuerst mal die anderen Leute ausrichten 1 Thomas Gebauer: 5 - Leider weit weg von der Form von vor zwei Jahren. Für einen echten Top Tormann leider momentan zu unkonstant. Bleibt die Hoffnung, dass er sich wieder fängt, denn dass er es kann steht ja außer Frage. --- 8 Stefan Lexa: 5 - Langsam macht sich wohl das Alter bemerkbar. Wenn er sich mit der Position als Joker abfinden kann, kann er aber auf jeden Fall noch ein wertvoller Spieler sein. --- 9 Guillem: 3 - Hat zurecht nicht viele Einsatzminuten bekommen. Momentan sicher der Spieler auf den wir am ehesten verzichten können. --- 11 Nacho: 7 - Obwohl ich ehrlich gesagt überrascht bin, dass er noch immer bei Ried spielt (seine beiden letzten Saisonen waren ja wirklich unter aller Sau), muss ich sagen "Hut ab!". Der Mann hat sich erfangen. --- 13 Ivan Carril: 7 - Wahrscheinlich unser bester Kicker. Bleibt zu hoffen, dass sich das Verhältnis zwischen ihm und Gludo nicht weiter verschlechtert. --- 14 Jan-Marc Riegler: 6 - Unauffällig. Wobei das für einen Verteidiger wohl eine gute Sache ist. --- 16 Marco Meilinger: 8 - Offenbar ein guter Mann. Belebt unsere linke Seite ungemein. Außerdem bin ich von seinen Eckbällen ganz entzückt. Ab und an vielleicht noch ein bisschen zu ballverliebt. --- 17 Nacho Casanova: 6 - Als Stürmer hat mans bei uns nicht leicht, soviel steht fest. Aber nichts desto trotz sind 4 Tore in 16 Spielen für einen Stürmer eher mager. --- 18 Thomas Hinum: 6 - Aufgrund meiner hohen Erwartungshaltung ihm gegenüber bin ich noch nicht ganz zufrieden. Ich glaube da geht noch mehr. --- 19 Emanuel Schreiner: 6 - Ich finde sein Spiel ganz erfrischend. Harmoniert gut mit Meilinger. --- 20 Anel Hadzic: 8 - Muss man nicht mehr viel sagen. Absolute Stütze. Wie hieß dieser andere Kerl doch gleich, Florian ...? --- 22 Robert Zulj: 5 - Momentan passt er mmn. nicht wirklich ins Rieder System. Er nimmt den Ball zwar schön an und behauptet diesen dann auch, aber dann stehts meistens an. Ihm würde vermutlich ein zweiter Stürmer als Anspielstation gut tun. --- 23 Bienvenue Basala-Mazana: 4 - Offensiv schaue ich ihm zwar gerne zu, aber Verteidiger ist er keiner und im Mittelfeld haben wir momentan bessere. --- 25 Daniel Beichler: 5 - Wenn er gespielt hat, hats nicht so schlecht ausgeschaut. Bin gespannt ob die Einsatzzeit im Frühjahr mehr wird. --- 28 Thomas Reifeltshammer: 9 - Seine Ruhe möcht ich haben. Und dann auch noch torgefährlich. Für mich unser Mann der bisherigen Saison. --- 29 Marcel Ziegl: 7 - Wenn er bei den Zweikämpfen noch zulegen kann, wird für Riegler über kurz oder lang nur noch ein Platz auf der Bank frei sein. Mir gefällt, dass er nicht nur Alibipässe spielt. --- 30 Lukas Rotpuller : 7 - Dass sich er so in die Manschaft spielt hätte ich mir nicht erwartet. Weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Thomas Gebauer: 7 - genie und wahnsinn. in summe erwarte ich mir von ihm mehr. -- 8 Stefan Lexa: 4 - ich fürchte stefan hat seine zeit gehabt. bitte belehr mich eines besseren! 9 Guillem: 2 - who are ya? 11 Nacho: 8 - super comeback, wieder wichtig wie in seinen anfangszeiten 13 Ivan Carril: 7 - wenn er in form ist (und lust hat) einer der besten spieler in österreich. leider zu launisch. 14 Jan-Marc Riegler: 6 - keine ahnung :-) 16 Marco Meilinger: 7 - hat sich sehr gut eingefügt, im frühjahr wird sich zeigen, ob er das zeug zum royer hat :-) 17 Nacho Casanova: 6 - hat es schwer als solospitze. ist meiner meinung nach auch nicht der stürmertyp den wir brauchen 18 Thomas Hinum: 5 - habe mir mehr von ihm erwartet, zumindest dass er die leistungen von brenner erreicht. ist leider nicht annähernd der fall. 19 Emanuel Schreiner: 5 - gleiche note wie hinum, nur dass ich mir von ihm weniger erwartet habe :-) 20 Anel Hadzic: 9 - über den chef sagt man nichts schlechtes :-) 22 Robert Zulj: 6 - wäre vom spielertyp her, das was vorne zu uns passt. manchmal frage ich mich, ob er das wort "tor" kennt. aber der wird noch, irgendwann geht ihm alles auf und dann rappelts in der kiste! 23 Bienvenue Basala-Mazana: 4 - da gibts einen eigenen thread dazu. 25 Daniel Beichler: 5 - sein pech war, dass er zum falschen moment verletzt war und ein anderer die chance genützt hat. über seine fähigkeiten gibt es wohl keine diskussion, ich wünsche mir, dass es im frühjahr besser für ihn läuft. 28 Thomas Reifeltshammer: 9 - man soll mit superlativen sparen, darum nur 9 - aber was didi bisher für die svr abgeliefert hat, ist schlichtweg sensationell. 29 Marcel Ziegl: 6 - wird immer stärker und flexibler. freue mich auf mehr! 30 Lukas Rotpuller : 6 - zweikampfstark und ein scheißmirnix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Thomas Gebauer: 7 -- 8 Stefan Lexa: 4 9 Guillem: 3 11 Nacho: 7 13 Ivan Carril: 7 14 Jan-Marc Riegler: 6 16 Marco Meilinger: 7 17 Nacho Casanova:5 18 Thomas Hinum: 5 19 Emanuel Schreiner: 5 20 Anel Hadzic: 8 22 Robert Zulj: 5 23 Bienvenue Basala-Mazana: 4 25 Daniel Beichler: 5 28 Thomas Reifeltshammer: 8 29 Marcel Ziegl: 6 30 Lukas Rotpuller : 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2011 1 Thomas Gebauer: 6 - Wahnsinnsparaden (Brondby daheim,...) und dann "schiache" Aussetzer (RBS, Rapid). Übrig geblieben ist große Verunsicherung. -- 8 Stefan Lexa: 5 - Wenn er spielt ist er wichtig und an vielen Toren beteiligt. Wenn er nicht spielt, gehts aber auch... 9 Guillem: 2 - Wenn Hammerer wieder fit ist, Stürmer #4 11 Nacho: 7 - Sogar ich hab die Hoffnung schon aufgegeben - Unser Trainerteam zum Glück nicht. DAS Comeback. 13 Ivan Carril: 7 - Unser Spiel nach vorne ist mit ihm besser, das hat man zuletzt wieder bemerkt. Leider auch durch viele Schwalben aufgefallen 14 Jan-Marc Riegler: 6 - Leistung passt. Leider doch einige Male verletzt, sonst wär vielleicht noch mehr drinnen. 16 Marco Meilinger: 7 - Enge Ballführung, trickreich, bei Standards wichtig. Kann man nur hoffen, dass er uns erhalten bleibt. 17 Nacho Casanova: 6 - Hat viel Potential, zeigt es uns aber zu selten. 18 Thomas Hinum: 6 - Anfangs war ich doch eher enttäuscht. Mittlerweile spielt er recht konstant. Ich erwarte mir aber noch mehr. 19 Emanuel Schreiner: 6 - Hat sich gegen Ben durchgesetzt. Schlägt viele (zumeist gute) Flanken. Ich trau ihm den gleichen Weg wie Schrammel zu. 20 Anel Hadzic: 8 - Muss durch unser System sehr viel Raum im MF abdecken. Wertvoll machen ihn vor allem seine wichtigen Tore. 22 Robert Zulj: 6 - Kann den Ball gut halten. Optimal zum Führung über die Zeit bringen. Vor dem Tor leider oft zu wenig Killer. 23 Bienvenue Basala-Mazana: 3 - Flott sind maximal seine Sprüche, leider nicht der "Überreißer" (Spielverständnis) 25 Daniel Beichler: 5 - lässt sich eigentlich nicht bewerten. Meilinger hat ihm keine Chance dazu gegeben 28 Thomas Reifeltshammer: 9 - Konstanz hat einen Namen. 29 Marcel Ziegl: 7 - Den IV hätte ich ihm nicht zugetraut. Macht seine Sache (bis auf den Stellungfehler gegen Sturm) tadellos. 30 Lukas Rotpuller: 8 - Die Überraschung. Gewinnt viele wichtige Kopfbälle. Knallharter Verteidiger. Gefällt mir sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_herre Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 1 Thomas Gebauer : 6 // ist viel zu unkonstant anhand seiner oftmaligen fehler. womöglich hat ihm das karrierende von oli glasner doch zu sehr mitngenommen. ---------------------------- 8 Stefan Lexa : 4 // hat schnelligkeit,und den willen das spiel zu gewinnen und das gefühl zu haben es alleine zu schaffen verloren. sollte sich gut überlegen ob ein weiteres jahr noch gut wäre oder ob man es ala "wenns am schönsten ist,soll man gehen" celebriert! ---------------------------- 9 Guillem: 2 // Totalausfall!!! Macht auch nicht die Anstalten dass er sich in die Erste Elf reinkämpfen will => verkaufen!! ---------------------------- 11 Nacho : 7 // Der hat nach seinem schlechten Jahr,fast wieder zur alten Stärke zurückgefunden. Taucht wieder gefährlich vorm tor auf und spielt seinen Stiefel konstant. Eine Freude dem zuzsehen. ---------------------------- 13 Ivan Carril: 8 // Die Note finde ich deswegen gerechtfertigt,weil er zweifelsohne einer der besten fussballer der liga ist. Leider happerts oftmals am Spieler/Trainerverhältnis und vl auch an der Einstellung. ---------------------------- 14 Jan-Marc Riegler : 8 // Guter Mann auf der LV Position,womöglich eher ohne Konkurrenz. Denke anhand der Ruhe und des ausgeprägten Stellungsspiels,das da wenn die oftmaligen Pausen nicht wären,noch viel Luft nach oben wäre. --------------------------- 16 Marco Meilinger : 6 // Hab den früher hier und da schon einmal wahrgenommen. Gefällt mir jetzt noch viel besser. Wir sollten uns denke ich bemühen,den Meili zu verpflichten. So einen Dribbelkünstler und dann noch ein Linksfüsser wird man nicht so schnell finden (20 Jahre jung!!) -------------------------- 17 Nacho Casanova: 6 // Find der ist noch nicht ganz im Rieder System eingeteilt,aber die bisherigen Ansätze sprechen für ihn. Torgefahr,gut im Zweikampf => wird in Zukunft noch ein Lachen in mein Gesicht zaubern denke ich. -------------------------- 18 Thomas Hinum : 7 // Glänzt auf Grund seiner Konstanz. Schneller Spieler mit gutem Stellungsspiel und stark im Zweikampf. Sehr gute Verpflichtung und passt gut ins Spielsystem. ------------------------- 19 Emanuel Schreiner : 4 // Von ihm bin ich garnicht angetan. Schaut irgendwie langsam aus was der macht,egal was der tut. Hat auch kaum Erfahrung,ist noch jung,...vl verleihen?! ------------------------- 20 Anel Hadzic : 8 // Tip Top!...Zieht die Fäden im Mittelfeld,arbeitet nach vorn,hinten sehr gut mit,technisch gut,stellungsspiel ist gut...ein wenig schneller Umschalten teilweise und hier und da klitzekleine Bemerkungen und Gesten am Spielfeld sein lassen und der wird bald nicht mehr zum halten sein denke ich. ------------------------- 22 Robert Zulj : 6 // Sieht immer sehr träge aus,wenn der läuft. Gut am ball,aber im Raum nicht so der Hammertyp. Ist immer gut für die Letzten minuten eines vorsprungs um den Ball zu halten. ------------------------- 23 Bienvenue Basala-Mazana: 5 // Vogelwilder gehts kaum wenns ums umschalten und dem Stellungsspiel geht. Da kann das Stadion ausverkauft sein und allen 7600 fällt es auf,dass der irgendwie die ganze zeit irgendwas macht. Wirkt völlig abwesend. Wäre aber einer der schnellsten spieler in der Bundesliga und die ansätze die er aber durchaus hat gefallen mir doch auch sehr gut. Ich denke der Junge braucht einfach die Zeit,bis es einfach Klick macht und was ich mal gehört habe,hat der auch nicht wirklich wen in der Mannschaft mit dem er gut befreundet ist. ------------------------- 25 Daniel Beichler: 4 // Gute Investition zum Zeitpunkt der Verpflichtung,keine gute investition jetzt. Irgendwas hats da. Jeder hat doch schon einmal gesehen,dass der was kann aber momentan kann der das nicht mehr abrufen. Schlechte fussballer sehen anders aus...vl nagt er an den vergangenen 1 - 2 Jahren nach seinem Abgang von Sturm. ------------------------- 28 Thomas Reifeltshammer : 7 // So hochgelobt er von Medien,Spieler,Trainer und den Fans wird,gehört die Kirche im Dorf gelassen. Super spieler,gut in der Luft aber sonderlich viel fürs spiel tut der nicht. Abwarten und Tee trinken,denke die 3 da hinten (Ro,Rei,Rie) machen aber wie an den Statistiken auch zu sehen ist eine sehr gute Arbeit wo ich persönlich keinen herausheben will. ------------------------- 29 Marcel Ziegl : 6 // Jung, 53 Spiele, technisch sehr gut, schnell auf den beinen, nur ab und zu etwas zu überhastet und unruhig. Kommt alles noch,ich denke der Junge wird nach der abgeschlossenen Schule und der 3 fach belastung sich noch sehr steigern. -------------------------- 30 Lukas Rotpuller : 7 // Solide Leistung da hinten. Als ich den das erstemal gesehen hab,dachte ich der kann nie ein Fussballer sein. Hut ab,zweikampfverhalten enorm stark!! Der ist eine gute Verpflichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2011 1 Thomas Gebauer: 6 (wo viel licht und viel schatten ist, muss eine durchschnittsnote herauskommen) -- 8 Stefan Lexa: 5 (bei seinen einsätzen von beginn an nach wie vor eine stütze, nach einwechslungen fand er aber nur selten ins spiel) 9 Guillem: 3 (kaum zu beurteilen, weil kaum vorhanden. wenn er aber vorhanden war, war er kaum vorhanden) 11 Nacho: 8 (sehr souverän am ball und spielt auch sinnvolle pässe. die flanken sollten halt etwas seltener hinters tor gehen) 13 Ivan Carril: 8 (tolle technik und ist immer wieder für unerwartete aktionen gut. mit etwas weniger flugshow wäre auch ein 9er drin) 14 Jan-Marc Riegler: 7 (solide sache; relativ wenige fehler) 16 Marco Meilinger: 6 (stark am ball, aber noch besserungsmöglichkeiten im abspielverhalten) 17 Nacho Casanova: 6 (technisch gut, auch mit zug zum tor, aber der große killer ist er leider nicht) 18 Thomas Hinum: 5 (ist relativ unauffällig, ziemlich konstant, aber ohne großartige impulse fürs spiel) 19 Emanuel Schreiner: 5 (besser als erwartet, aber gelegentlich doch ein kleiner gefahrenherd) 20 Anel Hadzic: 8 (das um und auf in unserem gesamten spiel und absolute leitfigur. gegen ende der herbstsaison etwas weniger auffällig) 22 Robert Zulj: 4 (deckt den ball gut ab, ist aber aufgrund mangelnder torgefahr im 1-stürmer-system fehl am platz. für ihn wäre die sidibe-rolle mit einem zweiten stürmer geeigneter) 23 Bienvenue Basala-Mazana: 3 (in der defensive körperlich und geistig zu langsam und fehleranfällig; offensiv teilweise ganz ok) 25 Daniel Beichler: 5 (keine schlechte leistung zwar, konnte sich aber nur selten entscheidend in szene setzen) 28 Thomas Reifeltshammer: 8 (tolle übersicht, strahlt ruhe aus, begeht kaum fehler und ist torgefährlich. das stellungsspiel kann man noch verbessern, dann ist er teamreif) 29 Marcel Ziegl: 7 (in der defensive solide, bringt aber auch druck nach vorne zusammen. kann die r-verteidiger locker vertreten) 30 Lukas Rotpuller: 7 (immer voll bei der sache und lässt selten was anbrennen. hat mich wirklich überrascht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elias Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 1 Thomas Gebauer: 6 8 Stefan Lexa: 5 9 Guillem: 4 11 Nacho: 6 13 Ivan Carril: 9 14 Jan-Marc Riegler: 8 16 Marco Meilinger: 7 17 Nacho Casanova: 6 18 Thomas Hinum: 7 19 Emanuel Schreiner: 5 20 Anel Hadzic: 7 22 Robert Zulj: 2 23 Bienvenue Basala-Mazana: 2 25 Daniel Beichler: 6 28 Thomas Reifeltshammer: 9 29 Marcel Ziegl: 7 30 Lukas Rotpuller: 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 9 Guillem: 4 22 Robert Zulj: 2 Lächerlich. Guillem hab ich extra stehen lassen damit man sehen kann wie peinlich deine Bewertung ist. Was hat dir Zulj wirklicj getan? Mal nicht gegrüßt? Oder war's wirklich das Jausenbrot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Lächerlich. Guillem hab ich extra stehen lassen damit man sehen kann wie peinlich deine Bewertung ist. Was hat dir Zulj wirklicj getan? Mal nicht gegrüßt? Oder war's wirklich das Jausenbrot? Darf nicht jeder seine eigene Meinung haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2011 Lächerlich. Guillem hab ich extra stehen lassen damit man sehen kann wie peinlich deine Bewertung ist. Was hat dir Zulj wirklicj getan? Mal nicht gegrüßt? Oder war's wirklich das Jausenbrot? vor 1-2 jahren hätte wohl hadzic in seiner bewertung einen 1er oder 2er bekommen. er muss sich halt immer auf irgendwen einschießen für sein seelenheil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts