Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2011 wieso ist valderama - gampern so knapp? versteh ich auch nicht. klare entscheidung für gampern mmn, alleine dafür dass er dem xaverl immer noch antwortet. sonst #25, harry und maz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich habe mich nach langer Überlegungsphase entschieden Gampern, #25, VH und mazunte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) bin übrigens dafür, zwischen halfinale und finale 1 tag pause zu machen damit das finale erst am 1.1 um 20 uhr endet, ich hab am 31.12 um 20 uhr definitiv keine zeit bearbeitet 19. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 19. Dezember 2011 bin übrigens dafür, zwischen halfinale und finale 1 tag pause zu machen damit das finale erst am 1.1 um 20 uhr endet, ich hab am 31.12 um 20 uhr definitiv keine zeit dann lass das finale einfach 4 tage offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2011 jetzt seh ich erst meinen nächsten gegner. ja leck mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Dezember 2011 1, 1, 2, 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2011 3,3,1,3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) 1,3,1,2 bearbeitet 19. Dezember 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 19. Dezember 2011 1,3,1,2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. Dezember 2011 Valderama gegen Gampern wird aber der Rapid Bonus Ausschlag geben sonst doena, cheffe, ook that's the way it is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) valdi doena # 25 dannyo mazunte support the weak! support zunti! bearbeitet 20. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Dezember 2011 valdi doena dannyo mazunte so und nicht anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 20. Dezember 2011 Doena Doena Doena! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Dezember 2011 Modärsche die den Dannyo wählen wollen eh nur ins Gremium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Dezember 2011 Modärsche die den Dannyo wählen wollen eh nur ins Gremium warum sollte ein mod ein arsch sein? immerhin tun diese menschen das ehrenamtlich damit du blöd reden kannst; machs mal & dann schau wie es ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts