Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2011 Bitte mit Gampern als Organisator oder irgendwem, der das ganze auch aktualisiert. j.d. wär ja eh ok, hat ja sonst eh nix besseres zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) zsa zsa gabor (joker) hugh hefner kirk douglas george w bush senior pete doherty bashar el-assad hosni mubarak saif al islam gaddafi helmut kohl fidel castro george michael philip mountbatten-windsor bearbeitet 31. Dezember 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) michael douglas fidel castro hugh hefner george w. bush senior seve ballesteros stephen hawking benjamin raich ariel sharon kirk douglas george michael [joker] bearbeitet 23. Dezember 2011 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2011 ich plädiere dafür, dass jeder der heesters und gabor nominiert mit 36 minuspunkten ins rennen geht der schafft ja nedmal mehr 2011. na hauptsache bis zum 108 jährigen habns erm am lebn erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) - Gilad Shalit (joker) - Mahmud Abbas - Kim Jong-Un - Bashar al Assad - Saif al Islam - Juan Manuel Santos - Fidel Castro - John McCain - Ottfried Fischer - George Michael - Katy Price - Hugo Chávez bearbeitet 31. Dezember 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Dezember 2011 der schafft ja nedmal mehr 2011. na hauptsache bis zum 108 jährigen habns erm am lebn erhalten der überlebt das heurige jahr sicher noch! durchhalten joopie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) der überlebt das heurige jahr sicher noch! durchhalten joopie! glaub, dass ihm die ärzte nur irgendwie mit spritzen oder ähnlichen am leben erhalten haben (keine ahnung, ob sowas überhaupt möglich is ) - aber nachdem er seit seinem geb. ja ordentliche probleme hat und jetzt sogar wieder auf der intensiv liegt - glaub ich an ärztliche mithilfe - so quasi das gegenteil von aktiver sterbehilfe bearbeitet 20. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. Dezember 2011 - George Michael hm, heiße aktie, hätt ich auch nehmen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Dezember 2011 Heesters bringt doch sowieso nur mehr 12 Punkte, da nominier ich lieber einen anderen der mehr bringt stattdessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Jimmy Carter Helmut Kohl Prinz Philipp Mountbatten-Windsor König Abdullah ibn al Saud Schimon Peres Charlie Sheen George H.W Bush (Joker) Tenno Akihito, Kaiser von Japan George Michael Margaret Thatcher Lindsay Lohan Dieter Bohlen bearbeitet 31. Dezember 2011 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2011 Platzhalter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Dezember 2011 1) Pete Doherty, April, Kronkorken ins Auge -> fliegt um -> down (JOKER) 2) Leopold Hawelka, August, Herzinfarkt beim genüsslichen Verzehr einer Sacher Torte 3) Stefan Maierhofer, September, vergisst einmal beim Türstock den Kopf einzuziehen -> down 4) Eli Wallach, September, stirbt beim Geschlechtsakt 5) Paris Hilton, Februar, Mord in Schladming 6) Andreas Dober, April, Hakentrick 7) Helmut Kohl, Dezember, Sackal is zäng Ali Khamenei, November, Mord 9) Jopie Heesters, Jänner, Autounfall 10) Mahmut Abbas, Juli, Anschlag 11) Ottfried Fischer, November, Radfahrunfall 12) George Herbert Walker Bush, März, stirbt beim Geschlechtsakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. Dezember 2011 Also ich denk, den Heesters kann man aus dem Rennen nehmen. Die letzten Meldungen sind schon so, dass er die naechsten Tage oder gar Stunden wohl nicht mehr schaffen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Am heftigsten finde ich dieses Jahr übrigens nicht Jopie Heesters sondern Zsa Zsa Gabor die ja vom Dannyo breits im Jänner oder so für Tot erklärt wurde....ob die noch ein Jahr packt? edit: Jopie wird uns alle überleben! WIe wir hier vor dem PC sitzen ich sags euch! edit2: Bei der Gabor bin ich mir aber nicht sicher, ob die nicht eh schon Tot ist und nur mehr am Leben erhalten wird, weils ihr Testament geändert hat und der Prinz Hans Hundling noch keinen Weg gefunden hat, das Testament zu fälschen..... ewig die Prinztitel an Zuhälter und Silikonpuppen verkaufen geht wohl net so gut in die Kasse! bearbeitet 20. Dezember 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) meine endgültige liste: zsa zsa gabor (joker) helmut schmidt ariel sharon wojciech jaruzelski lemmy kilmister hugo chavez fidel castro ali khameinei robin gibb hosni mubarak ronnald biggs nelson mandela bearbeitet 31. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts