9 Runden - 8 Punkte DANKE DANKE DANKE


Guest2229

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

lt. Heute (ja ich weiß :augenbrauen:) meinte Parits, dass Daxbacher nicht zur Diskussion steht bei der Aufsichtsratssitzung...

ist bestimmt nur so, weil die 78er-mafia den österreichischen fussball zerstören will. parits wird seine spezi nie raushauen etc..

hochhauser, edlinger, und stockenhuber wurden auch eingekauft, um ja nicht moniz, schöttel und foda rauszuhauen, denn die köpfe derer drei wurden hier auch wochenlang gefordert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

lt. Heute (ja ich weiß :augenbrauen:) meinte Parits, dass Daxbacher nicht zur Diskussion steht bei der Aufsichtsratssitzung...

Glaubst du er sagt der Heute einfach so drauf los, dass da über Daxbacher diskutiert wird und er vielleicht geht, vielleicht aber auch nicht? (kA ob es so ist - aber falls, denn dieses Statement sagt nix aus)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaubst du er sagt der Heute einfach so drauf los, dass da über Daxbacher diskutiert wird und er vielleicht geht, vielleicht aber auch nicht? (kA ob es so ist - aber falls, denn dieses Statement sagt nix aus)

unabhängig davon ob ich das gut finde oder nicht - ich bin mir eigentlich fast 100% sicher dass daxbacher zumindestens bis zum frühjahr noch fest im sattel sitzt, auch wenn er intern vl. nun nicht mehr absolut unantastbar ist kann ich mir nicht vorstellen dass parits ihn raushaut, vorausgesetzt er outet sich nicht und meint selbst die mannschaft nicht mehr weiterentwickeln zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

glaube auch, dass daxi zumindest bis zum sommer noch trainer bleiben wird, zb wegen

- dem finanziellen, weil ich nicht glaube, dass wir uns noch einen zusätzlichne trainer leisten können auf unserer gehaltsliste

- haberer von t.parits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Die Mehrzahl der Austrianer hier im Forum hat glaub ich durchaus die Bodenhaftung wieder gefunden, leider gibts dann halt doch einen beträchtlichen Anteil an Postern die unser auf Ballbesitz ausgelegtes Spiel mit individueller Klasse der Akteure verwechseln und deshalb denken wir sind 3 Klassen über euch Grünlinge aus Hütteldorf zu stellen. Ich persönlich glaub dass die Austria und Rapid qualitätsmäßig nah beeinander sind, da könnt man bei vielen Spielern wohl ewig streiten wer auf welcher Position in welchem System der Stärkere ist. Red Bull hat die eindeutig stärkste Mannschaft und wird Meister, außer sie legen im Frühjahr wieder in vielen Spielen diese grandiose Wurschtigkeit an den Tag die sie oft "auszeichnet" und Sturm ist qualitätsmäßig wohl auch nicht weit hinter den Wiener Großklubs - wird also ein spannendes Frühjahr.

Viele die jetzt einen Trainerwechsel fordern gehören mMn eh zu der Gruppe die unsren Kader einfach hoffnungslos überschätzt, wobei es durchaus auch andre Gründe gibt eine Veränderung auf der Trainerposition zu fordern, drüber nachzudenken ist durchaus ja normal nach den Leistungen im letzten Saisonviertel, vor allem weil man langsam das Gefühl bekommt dass unser Problem aus massenhaft Ballbesitz auch gegen qualitativ schwächere Mannschaft nix außer blutigen Nasen zu generieren langsam absolut chronisch wird und man sich Medizin in Form von Klassekickern wohl nicht leisten kann.

Findest du? Ich lese immer nur "hinter diesen Grünen eine Schande" "bester Fussball der Liga" etc., vielleicht ist es selektive Wahrnehmung aber ich attestiere euch dennoch eine gewisse Überheblichkeit. Wie du so schön sagst: Ballbesitz orientiertes Spiel kann man schnell mit guten Spiel verwechseln und dann ist es nicht mehr weit bis zu Aussagen wie "beste Mannschaft der Liga, ohne Daxi wären wir UNLEASHED!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

unabhängig davon ob ich das gut finde oder nicht - ich bin mir eigentlich fast 100% sicher dass daxbacher zumindestens bis zum frühjahr noch fest im sattel sitzt, auch wenn er intern vl. nun nicht mehr absolut unantastbar ist kann ich mir nicht vorstellen dass parits ihn raushaut, vorausgesetzt er outet sich nicht und meint selbst die mannschaft nicht mehr weiterentwickeln zu können.

parits weiß genau, was er daxbacher eingebrockt hat. daher ist er gut beraten, den trainer nicht zu tauschen. ein anderer hätte vielleicht die transferperiode(n) nicht so hingenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Findest du? Ich lese immer nur "hinter diesen Grünen eine Schande" "bester Fussball der Liga" etc., vielleicht ist es selektive Wahrnehmung aber ich attestiere euch dennoch eine gewisse Überheblichkeit. Wie du so schön sagst: Ballbesitz orientiertes Spiel kann man schnell mit guten Spiel verwechseln und dann ist es nicht mehr weit bis zu Aussagen wie "beste Mannschaft der Liga, ohne Daxi wären wir UNLEASHED!"

ist es auch, auch wenn ihr gegen ende stärker wurdet. aber solche leistungen wie wir sie z.b. international gezeigt haben werdet ihr mit dieser truppe (ohne neuzugänge) nie erreichen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ist es auch, auch wenn ihr gegen ende stärker wurdet. aber solche leistungen wie wir sie z.b. international gezeigt haben werdet ihr mit dieser truppe (ohne neuzugänge) nie erreichen können!

Und wieso genau? Nochmal: WO ist die Austria denn qualitativ stärker?

In der Verteidigung?

Im Mittelfeld?

Im Sturm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Und wieso genau? Nochmal: WO ist die Austria denn qualitativ stärker?

In der Verteidigung?

Im Mittelfeld?

Im Sturm?

Ich find unsere Mannschaft schon talentierter auch wenn der Abstand nich so groß ist wie das viele glauben wollen. Plus ihr hattet einen Umbruch, schlechte Stimmung, Verletzungen,... Da muss man einfach vorne stehen, ohne wenn und aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wieso genau? Nochmal: WO ist die Austria denn qualitativ stärker?

In der Verteidigung?

Im Mittelfeld?

Im Sturm?

im mf und sturm sind wir eindeutig über euch zu stellen, die verteidigung hält sich, wenn bei uns nicht 3 IV ausfallen, die waage. beide verteidigungen (in bestformation) bekommen viel zu viele tore, und das, obwohl schöttel als ganzes weit defensiver spielen lässt. ausserdem ist die verteidigung hüben wie drüben für slapstickeinlagen zu haben.

mit der IV, mit der wir die letzten spiele bestreiten mussten, ist eure verteidigung besser, aber das trifft auf die hälfte der ligavereine zu..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

im mf und sturm sind wir eindeutig über euch zu stellen, die verteidigung hält sich, wenn bei uns nicht 3 IV ausfallen, die waage. beide verteidigungen (in bestformation) bekommen viel zu viele tore, und sind hüben wie drüben für slapstickeinlagen zu haben.

mit der IV, mit der wir die letzten spiele bestreiten mussten, ist eure verteidigung besser, aber das trifft auf die hälfte der ligavereine zu..

unser MF in Bestbesetzung ist wohl geringfügig besser als das MF der grünen in selbiger, finde ich auch - andrerseits haben wir dieses jahr auch schon mit Hlinka, Liendl, Gorgon, Junuzovic gespielt gegen Sturm.. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.