9 Runden - 8 Punkte DANKE DANKE DANKE


Guest2229

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

welche 3 Titel bitte?

Daxbacher hat auch 2 Mal Gruppenphase zu Buche stehen und das in 3 Jahren also, nur letztes Jahr gegen Aris wollte es nicht sein...Ich verstehe einfach nicht diese krampfhafte Suche nach nem neuen Trainer, wo ihr doch ohnehin ned unbedingt in einer Krise seit. 4 Punkt na mei, das ja nichts in dieser Liga...und ausserdem kannst mit einem neuen Trainer ned erwarten das sich "Leistung, bzw. Effizienz" sofort einstellt, eher wird das Gegenteil der Fall sein, denn die Mannschaft muss neue Mechanismen erlernen usw... meinst ned das dies eher hemmend wirkt?

:eek:

also für mich ist das eine klare krise für einen meisteraspiranten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Hehe, die wissen schon was sie tun, die Rapidler die uns partout den Daxbacher weiter einreden wollen. Bei einem neuen Triner könnten wir ja doch noch ein Konkurrent werden, bei Daxbacher brauchen sie nicht viel befürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

:eek:

also für mich ist das eine klare krise für einen meisteraspiranten

maybe ist das so wie bei uns, nur ned die gleiche Thematik. Bei uns pfeiffens aufgrund des überstrapazierten Leidenspegel (IV...seit Jahren ein Graus) schon nach a paar minuten, weil man halt immer wieder die selben Fehler begeht, bei euch seh ich das etwas anders...die Spieler werden schon wissen was es geschlagen hat, und welch Chance auf den Titel diese Mannschaft in diesem Jahr hat, ergo ist der Druck den gewisse Herrschaften momentan bei euch ausgesetzt sind, nicht zu unterschätzen...aber auch die Erwartungshaltung der Fans trägt ihres zur "momentanen" Situation bei. Ich seh wahrscheinlich die Austria weniger im Eck als viele von euch eingeschfleischten...

Hehe, die wissen schon was sie tun, die Rapidler die uns partout den Daxbacher weiter einreden wollen. Bei einem neuen Triner könnten wir ja doch noch ein Konkurrent werden, bei Daxbacher brauchen sie nicht viel befürchten.

3:0 kam ausm Nichts oder wie? oder is es Happel schuld...aber bitte mir solls recht sein wenns an neuen Trainer bekommts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

3:0 kam ausm Nichts oder wie? oder is es Happel schuld...aber bitte mir solls recht sein wenns an neuen Trainer bekommts...

Also ist Lederer ein guter Trainer weil die gegen Red Bull gewonnen haben? Hab ich die Argumentation richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Also ist Lederer ein guter Trainer weil die gegen Red Bull gewonnen haben? Hab ich die Argumentation richtig verstanden?

Nein eigentlich nicht, wobei Lederer hierbei sogar ein Wahnsinnsbeispiel für Kontinuität ist, lässt seit Jahren den selben unansehbaren Hundskick praktizieren und fährt damit exzellent. Die Argumentation ansich war ned explizit auf diese eine Partie gerichtet sondern auf aragorns ironie... egal wie auch immer, Dankbarkeit ggb. einen, der euch wieder Leben einhauchte sieht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

welche 3 Titel bitte?

Daxbacher hat auch 2 Mal Gruppenphase zu Buche stehen und das in 3 Jahren also, nur letztes Jahr gegen Aris wollte es nicht sein...Ich verstehe einfach nicht diese krampfhafte Suche nach nem neuen Trainer, wo ihr doch ohnehin ned unbedingt in einer Krise seit. 4 Punkt na mei, das ja nichts in dieser Liga...und ausserdem kannst mit einem neuen Trainer ned erwarten das sich "Leistung, bzw. Effizienz" sofort einstellt, eher wird das Gegenteil der Fall sein, denn die Mannschaft muss neue Mechanismen erlernen usw... meinst ned das dies eher hemmend wirkt?

bist im Fusball auch nicht sehr gut beraten, sorry 2 Titel hintereinander....Cup Sieger,Meister....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Daxbacher hat auch 2 Mal Gruppenphase zu Buche stehen und das in 3 Jahren also, nur letztes Jahr gegen Aris wollte es nicht sein...Ich verstehe einfach nicht diese krampfhafte Suche nach nem neuen Trainer, wo ihr doch ohnehin ned unbedingt in einer Krise seit. 4 Punkt na mei, das ja nichts in dieser Liga

Die eigene Schwäche durch die Schwäche der Mitkonkurrenten schönreden zu wollen is einfach falsch. Ich sag nicht dass die Austria in einer Krise is, aber aus 9 Spielen 8 Punkte zu holen das würd ich schon anders als mit "das is ja nichts in dieser Liga" bewerten.

Ich persönlich verstehs nicht ganz, beobachte aber auch nicht alle Spiele von euch. Beim dem am Sonntag is mir nur aufgefallen, dass eure Spieler ja scho stehend K.O. waren. Offensiv habt ihr ja genug gute Spieler, in der Defensive muss man eben handeln und das spätestens im Sommer. Wobei man dann vl. durch diverse Abgängen auch vorne handeln muss... wie auch immer, jetzt würd ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Die Winterpause bietet sich an, um sich zu verbessern. Daxbacher sollte zumindest noch bis Sommer aufn Bankl bei euch sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die eigene Schwäche durch die Schwäche der Mitkonkurrenten schönreden zu wollen is einfach falsch. Ich sag nicht dass die Austria in einer Krise is, aber aus 9 Spielen 8 Punkte zu holen das würd ich schon anders als mit "das is ja nichts in dieser Liga" bewerten.

Ich persönlich verstehs nicht ganz, beobachte aber auch nicht alle Spiele von euch. Beim dem am Sonntag is mir nur aufgefallen, dass eure Spieler ja scho stehend K.O. waren. Offensiv habt ihr ja genug gute Spieler, in der Defensive muss man eben handeln und das spätestens im Sommer. Wobei man dann vl. durch diverse Abgängen auch vorne handeln muss... wie auch immer, jetzt würd ich die Flinte noch nicht ins Korn werfen. Die Winterpause bietet sich an, um sich zu verbessern. Daxbacher sollte zumindest noch bis Sommer aufn Bankl bei euch sitzen.

ich fang mit dir hier sicher keine Diskussion an, für mich ist die Austria in keiner Krise, sorry 4 Punkte hinter uns ist jetzt nicht die Welt und in 2 Spielen kann alles schon anders aussehen...klar liest sich deren Bilanz der letzten 10 Partien ned besonders aufregend, dennoch sind sie oben dabei und die Winterpause ist eingeläutet, reden wir nach der Vorbereitung noch mal, und dann kannst mir einedrucken dass die Austria in einer Krise steckt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich fang mit dir hier sicher keine Diskussion an, für mich ist die Austria in keiner Krise, sorry 4 Punkte hinter uns ist jetzt nicht die Welt und in 2 Spielen kann alles schon anders aussehen...klar liest sich deren Bilanz der letzten 10 Partien ned besonders aufregend, dennoch sind sie oben dabei und die Winterpause ist eingeläutet, reden wir nach der Vorbereitung noch mal, und dann kannst mir einedrucken dass die Austria in einer Krise steckt!

. Ich sag nicht dass die Austria in einer Krise is,

:augenbrauen:

Ich würde es als "es besteht handlungsbedarf" bezeichnen. Wenn die Austria diese Leistungen in die Frühjahrssaison mitnimmt und bis zum Ende so wenig Punkte holt, dann würd ich schon eher von einer Krise sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

:augenbrauen:

Ich würde es als "es besteht handlungsbedarf" bezeichnen. Wenn die Austria diese Leistungen in die Frühjahrssaison mitnimmt und bis zum Ende so wenig Punkte holt, dann würd ich schon eher von einer Krise sprechen.

Tja "wenn", es möge Handlungsbedarf bestehen aber mEn nicht am Trainersektor...aber gut wir sollten jetzt mal abdanken die meisten können uns schon nimma lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Nein eigentlich nicht, wobei Lederer hierbei sogar ein Wahnsinnsbeispiel für Kontinuität ist, lässt seit Jahren den selben unansehbaren Hundskick praktizieren und fährt damit exzellent. Die Argumentation ansich war ned explizit auf diese eine Partie gerichtet sondern auf aragorns ironie... egal wie auch immer, Dankbarkeit ggb. einen, der euch wieder Leben einhauchte sieht anders aus.

i beg to differ

der franzl is von 3-5-2 zu 4-4-2 gegangen und seit dem frühjahr kann man das halbwegs als fußball bezeichnen, außer gegen FAK%Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn hier schon alle provokante Meldungen schieben dann tu ich das auch.

Ich bin der festen Überzeugung dass wir weder mit Gregoritsch, noch mit Lederer oder sonst einem anderen Trainer eines aktuellen Bundesligisten weniger Punkte geholt hätten als mit Daxbacher.

Wenn man schon mit so "Pauschalierungen" wie mit "mit einem neuen Trainer kann es auch kontraproduktiv sein" daherkommt halte ich dagegen und sage:

Schlechter kanns im Grunde nicht werden.

Weniger als 8 Punkte holt mit dieser Truppe nichtmal Hans Krankl als Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.