-ion- Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Wenns das wird, was ich gerade in einem anderen Forum gesehen hab, kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit z.B. in Mattersburg spielen könnte. Doch viel grün dran. Ajo, und schirch. [x]wieder mehr weiß im Home und Away rot/blau! bearbeitet 20. Juni 2012 von -ion- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 Wenns das wird, was ich gerade in einem anderen Forum gesehen hab, kann ich mir nicht vorstellen, dass man damit z.B. in Mattersburg spielen könnte. Doch viel grün dran. Ajo, und schirch. [x]wieder mehr weiß im Home und Away rot/blau! Kannst dus hier posten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) bei rapidfans.at hat jemand einen Link zu einer Seite vom Eybl gepostet, wo man ein neues Trikot sieht. Seltsamerweise kommt man über die Seite vom Eybl bei der Suche aber nicht drauf.. bearbeitet 20. Juni 2012 von Santiago82 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) edit bearbeitet 20. Juni 2012 von homer86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-ion- Banklwärmer Geschrieben 20. Juni 2012 Kannst dus hier posten ? Sorry, da das hier doch ein größeres/offizielles Forum ist, sehe ich davon ab, da sonst am End noch ich der Leaker bin und irgendwem auf die Zehen steige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 Sorry, da das hier doch ein größeres/offizielles Forum ist, sehe ich davon ab, da sonst am End noch ich der Leaker bin und irgendwem auf die Zehen steige. Geeeh eybl bietets a scho an haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 edit Wow, so schön innovativ. Adidas ist voll gut. Und endlich ein echtes Grün. Das schönerste Dress aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2012 Die Streifen gehen hinten nicht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 20. Juni 2012 war ich doch ned so foisch mit der annaheme dass es quergestreift wird haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2012 Die Streifen gehen hinten nicht weiter. Es bleibt die Hoffnung, dass die Stutzen des aktuellen Heimtrikots ausgelagert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 20. Juni 2012 Wow, so schön innovativ. Adidas ist voll gut. Und endlich ein echtes Grün. Das schönerste Dress aller Zeiten. Sieht doch so aus, wie wenn es das gleiche Grün wie beim aktuellen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2012 Hab den Link wieder gelöscht. über die suche beim eybl findet mans ja auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Nicht jeder hier hat Zugang zu rapidfans, also wie schauts jetzt aus? E: Na super jetzt fühl ich mich ein bisserl wie der Bad Luck Brian bearbeitet 20. Juni 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) Nicht jeder hier hat Zugang zu rapidfans, also wie schauts jetzt aus? to late aber natürlich mit dem obligatorischen Kragen... bearbeitet 20. Juni 2012 von Stadionero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 20. Juni 2012 (bearbeitet) geh machts euch ned an, bitte, der link: http://www.eybl.at/Adidas/P/2327240810/Adidas-Rapid-Away-Jersey.html bearbeitet 20. Juni 2012 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts