Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 Bist du der riverola? Ich bring ihn mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2012 dann hätt ich gern das du einrichtest das etwaige aktivität auf dem tm sich ab 20 uhr abspielt - vorher hab ich nämlich keine zeit #2 wir werden uns um 20:00 im Stammlokal einfinden und mit smartphones bewaffnet die letzten stunden des Transferfensters live miterleben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 Ich auch nicht, muss gleich zum Airport um endlich heimzufliegen kommst jetzt erst vom poltern aus siofok heim ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 kommst jetzt erst vom poltern aus siofok heim ? WIr haben einen Umweg über Kazantip gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 Ich auch nicht, muss gleich zum Airport um endlich heimzufliegen diesmal brauchst inaki bea aber ned mitnehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 31. Januar 2012 diesmal brauchst inaki bea aber ned mitnehmen... Den Safi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 Den Safi Auf den hoffe ich seit wir ihn abgegeben haben. Ich will den Hexer zurück!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) WIr haben einen Umweg über Kazantip gemacht lol der zuckerbäcker schaut eh wie die ausgehungerte version von dir aus bearbeitet 31. Januar 2012 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 #2 wir werden uns um 20:00 im Stammlokal einfinden und mit smartphones bewaffnet die letzten stunden des Transferfensters live miterleben. Das wird dann heute aber kein besonders aufregendes Abendprogramm fürcht ich, weil bis auf irgendeinen Durchschnittsgoalie aus dem hintersten Winkel Europas wird da heut wohl niemand mehr zu uns kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 31. Januar 2012 Das wird dann heute aber kein besonders aufregendes Abendprogramm fürcht ich, weil bis auf irgendeinen Durchschnittsgoalie aus dem hintersten Winkel Europas wird da heut wohl niemand mehr zu uns kommen die werden sich die ganze zeit deinen avatar reinziehen und wie jungfrauen dazu kichern ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 31. Januar 2012 #2 wir werden uns um 20:00 im Stammlokal einfinden und mit smartphones bewaffnet die letzten stunden des Transferfensters live miterleben. ovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2012 (bearbeitet) Jetzt beginnt der heiße Endspurt...... Wer ab jetzt nicht daueron ist verpasst was letzter Tipp für heut : 2 neue 2 Abgänge bearbeitet 31. Januar 2012 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 Wir erfahren sowieso alles erst morgen,oder glaubt irgendjemand von euch um 0:00 Uhr schreibt jemand noch etwas auf die HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Januar 2012 Wir erfahren sowieso alles erst morgen,oder glaubt irgendjemand von euch um 0:00 Uhr schreibt jemand noch etwas auf die HP Dejavu so war's doch erst im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Ich sag 1 Zugang (irgendein Schnellschuss) und 1 Abgang (Parits) *gg* Na ich sag da tut sich nimma viel und wenn doch dann sinds Notlösungen...ich hoff ich lieg falsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts