Recommended Posts

ASB-Legende

also soweit ich weiß sind doch die Rising Stars wie Junuzovic fremdfinanziert worden. Ich kann mir vorstellen das bei bara und Juno ein Teil der Summe gar nicht auf das Austria Konto geht.

bitte erklärt´s dem hawara nochmal die geschichte mit rising stars und ausländern usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also soweit ich weiß sind doch die Rising Stars wie Junuzovic fremdfinanziert worden. Ich kann mir vorstellen das bei bara und Juno ein Teil der Summe gar nicht auf das Austria Konto geht.

Barazite war kein Rising Star, bei Junuzovic wurde nur Ausbildungsentschädigung bezahlt. Keine Ahnung wie groß die war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich finde es wirklich schade wie hier mit den mehr oder weniger guten Insider umgegangen wird.

Ich finde es doch komplett egal, ob dann aus dem Transfer etwas wird, alleine schon an Infos ranzukommen die nicht aus irgend einer Zeitung sind, finde ich lesenswert.

Ich bin der Meinung dies ist der Transferfred, also soll über mögliche Transfers diskutiert werden, und da sind halt einfach einmal ein paar Gerüchte dabei die nichts werden.

Also danke an alle die Insiderinfos haben, und uns daran teilhaben lassen.

Also Gizmo, Viola Austria ..............helft mit uns die Transferzeit interessant zu gestalten, und scheißt einfach auf alle die eure Infos nicht zu schätzen wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

bitte erklärt´s dem hawara nochmal die geschichte mit rising stars und ausländern usw.

vielleicht mag ja jemand die info in die signatur nehmen, so schwer isses ja auch nicht zu verstehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bara war kein rising Star. Zum ungefähr 200x. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum ist das modell auf ausländer nicht anwendbar? bzw. ist das überhaupt offiziell? davon hört man immer nur hier, dass es auf österreicher begrenzt wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

bin gespannt, falls der junuzovic transfer heute über die bühne geht, wann die nächste neuverpflichtung bekannt gegeben wird. jeder vorbereitungstag ist extrem wichtig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gewiss ist die slowenische Liga unter der unseren anzusiedeln, aber dort tummelt sich viel Talent. Ich bin schon seit den letzten Saison dafür dort verstärkt zu scouten

Das waren schon immer Wunschspieler von mir (würden keine Unsummen kosten und verfügen über gutes Potential)

http://www.transfermarkt.at/de/mitja-resek/profil/spieler_94524.html

http://www.transfermarkt.at/de/rajko-rep/profil/spieler_80525.html

http://www.transfermarkt.at/de/leon-crncic/profil/spieler_100159.html

http://www.transfermarkt.at/de/denis-perger/profil/spieler_127242.html

etc

wobei Rep mein absoluter Wunschspieler wäre

wozu linksverteidiger holen? haben wir selbst, sonst können wir die akademie gleich wieder zusperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

bin gespannt, falls der junuzovic transfer heute über die bühne geht, wann die nächste neuverpflichtung bekannt gegeben wird. jeder vorbereitungstag ist extrem wichtig....

ich sag 1er Montag und 2 Dienstag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

wozu linksverteidiger holen? haben wir selbst, sonst können wir die akademie gleich wieder zusperren

Hab nur ein paar Spieler mit Talent aufgezahlt und keine defitniven Pflichtkäufe, mit Suttner sind wir da sehr gut besetzt. Primär wollte ich anmerken, dass es in dieser Liga sehr viel Talent gibt. Ziel für uns sollte auch sein, dass wir Talente (um die 16 Jahre) aus schwächeren Ligen holen, und diese ebenfalls in unsere Akadamie fertig ausbilden. Größere Ligen plündern aus unserer Akademie, wir sollten ebenso unter uns plündern. Wir verfügen eben über eine sehr gute Akademie, und hier kann man wirklich auch von Reputation sprechen *gg*, und viele junge Spieler aus Slowenien, Ungarn, etc würden diese gewiss gerne besuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten