Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 OMG ... da schläft man etwas länger den Schlaf der Gerechten ^^ und die Seitenanzahl des Threads hat sich gefühlt verdoppelt. Weiß jemand ob die Forderungen für Junuzovic noch bei 1,5 bis 2 Millionen stehen? Wenn Junu im Winter noch geht, dann muss jedenfalls gehandelt werden, und von mir aus kann man diese Summe dann auch 1:1 in Vrsic investieren. Einige meinen ja, dass er mit 27 zu alt ist und keinen Wiederverkaufswert hat. Für mich ist das eher ein Vorteil, weil ein Vrsic dadurch unser Spiel über mehrere Jahre prägen könnte. btw ... steht Vrsic jetzt überhaupt zur Debate oder waren die letzten Beiträge wieder Userwünsche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2012 Junuzovic ist jetzt ein Grüner. Nicht mehr bei der Austria. Muss das der violetten Seele wehtun. da die meisten austrianer durchaus in der lage sind ein fußballteam nicht nur an der primärvereinsfarbe zu identifizieren, so wie es dir zu gehen scheint, tuts eigentlich nicht besonders weh. übrigens: du bist die letzten 5 jahre immer umsonst jedes 2te wochenende nach mattersburg gefahren, das ist NICHT rapid die dort spielen um das burgenland zu bekehren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 Junuzovic ist jetzt ein Grüner. Nicht mehr bei der Austria. Muss das der violetten Seele wehtun. Wieso. Wir holen mit Vrsic ja auch einen grünen, gar kein Problem, Junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 27. Januar 2012 OMG ... da schläft man etwas länger den Schlaf der Gerechten ^^ und die Seitenanzahl des Threads hat sich gefühlt verdoppelt. Weiß jemand ob die Forderungen für Junuzovic noch bei 1,5 bis 2 Millionen stehen? Wenn Junu im Winter noch geht, dann muss jedenfalls gehandelt werden, und von mir aus kann man diese Summe dann auch 1:1 in Vrsic investieren. Einige meinen ja, dass er mit 27 zu alt ist und keinen Wiederverkaufswert hat. Für mich ist das eher ein Vorteil, weil ein Vrsic dadurch unser Spiel über mehrere Jahre prägen könnte. btw ... steht Vrsic jetzt überhaupt zur Debate oder waren die letzten Beiträge wieder Userwünsche? Guten Morgen - Junu is schon weg für knapp unter 1 mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2012 laut bild (haha ) 750.000 ablöse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 Selber schuld...wer steht erst um 12:00 auf *g* Linkslinke grünalternative Scheinstudenten. Wer den sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 laut bild (haha ) 750.000 ablöse wird der standardsatz sein für österreiche, noch halbes jahr vertrag (haben sie bei drago auch geschrieben, wobei das die schweizer bild (blick) war) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 Guten Morgen - Junu is schon weg für knapp unter 1 mio Danke ^^, also ganz dragolike. Ich würde ja Stakovic nach Bremen schicken, vielleicht merkens den Fehler erst wenn die Tinte schon trocken ist Jedenfalls müssen wir jetzt auch Nägel mit Köpfen machen ... ich kann das Wochenende unmöglich für eine Klausur lernen, wenn wir keinen adäquaten Ersatz holen ... Ja, auch das sind Schicksale ^^ (Wir müssen momentan verstärkt in den Hallenbädern scouten .... just kidding) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Sagt unser Hr. Präsident auch was dazu oder lässt er sich wie wir überraschen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2012 warum halten viele den slowenen für soviel besser als junu? ich kenne jetzt ehrlichgesagt deren liga nicht aber würde sie doch noch eine stufe unter der ösiliga ansiedeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 (Wir müssen momentan verstärkt in den Hallenbädern scouten) wer nicht ausrutscht, wird verpflichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2012 Wieso. Wir holen mit Vrsic ja auch einen grünen, gar kein Problem, Junge Also wenn der Vrsic nur halb so gut ist wie mache ihn hier herbeisehnen, muss er ja wirklich ein Verstärkung sein. Die Wahrheit liegt am Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Also wenn der Vrsic nur halb so gut ist wie mache ihn hier herbeisehnen, muss er ja wirklich ein Verstärkung sein. Die Wahrheit liegt am Platz. Vrsic ist meiner Meinung nach mit Abstand der Beste den wir uns leisten können (und ein geringes Risiko was Klima, Kultur, etc. im Vergleich zu Brasilianer oder Spanier oder Afrikaner angeht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kirk899 Weltklassecoach Geschrieben 27. Januar 2012 Vrsic ist meiner Meinung nach mit Abstand der Beste den wir uns leisten können (und ein geringes Risiko was Klima, Kultur, etc. im Vergleich zu Brasilianer oder Spanier oder Afrikaner angeht) Aber noch ist er nicht bei der Austria! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 27. Januar 2012 wird der standardsatz sein für österreiche, noch halbes jahr vertrag (haben sie bei drago auch geschrieben, wobei das die schweizer bild (blick) war) War ja eilig, haben sie wahrscheinlich 1:1 den selben Vertrag genommen, Namen/Datum ausgetauscht, puffti. Für Rumtrödeln ist ja keine Zeit........... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts