Recommended Posts

ASB-Halbgott

ich glaube auch nicht das wir das zahlen werden. mile muss uns noch entgegen kommen.

Das kann er nicht. Sonst platzieren Forenbetreiber oder sonstige Leute mit guten Kontakten, dass er Vrsic um "900 000 minus uns noch entgegenkommen" verschleudert hat, nachdem er vollmundig in Interviews "2 Millionen, sonst geht gar nichts, wir haben genug Interessenten" geplaudert hat. Was glaubst du was dann los ist. Das gleiche wie hier und schätze in Laibach ist das Temperament noch etwas feuriger als hier, ist man schneller gefeuert. Mile ist Angestellter in Laibach, hat seinen ganzen Manager-Ruf, ja, Reputation, in Slowenien zu verteidigen, nicht unter Austria Fans. Leider. Das muss auch TP/MK akzeptieren. Die 900K sind ohnehin schon die Hälfte. Da kann sich Mile ohnehin nur noch per "Wir mussten ihn verkaufen, er war nicht zu halten" Statements rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Junuzovic ist jetzt ein Grüner. Nicht mehr bei der Austria. Muss das der violetten Seele wehtun.

Mir eigentlich nicht.

Um Barazite find ichs eher schade, war klar dass man ihn nicht lange halten kann, aber beide haben die letzten Spiele nicht sonderlich aufgeblitzt in meinen Augen. Da war der EC schon erfolgreicher. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

OMG ... da schläft man etwas länger den Schlaf der Gerechten ^^ und die Seitenanzahl des Threads hat sich gefühlt verdoppelt.

Weiß jemand ob die Forderungen für Junuzovic noch bei 1,5 bis 2 Millionen stehen? Wenn Junu im Winter noch geht, dann muss jedenfalls gehandelt werden, und von mir aus kann man diese Summe dann auch 1:1 in Vrsic investieren. Einige meinen ja, dass er mit 27 zu alt ist und keinen Wiederverkaufswert hat. Für mich ist das eher ein Vorteil, weil ein Vrsic dadurch unser Spiel über mehrere Jahre prägen könnte. btw ... steht Vrsic jetzt überhaupt zur Debate oder waren die letzten Beiträge wieder Userwünsche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junuzovic ist jetzt ein Grüner. Nicht mehr bei der Austria. Muss das der violetten Seele wehtun.

da die meisten austrianer durchaus in der lage sind ein fußballteam nicht nur an der primärvereinsfarbe zu identifizieren, so wie es dir zu gehen scheint, tuts eigentlich nicht besonders weh. übrigens: du bist die letzten 5 jahre immer umsonst jedes 2te wochenende nach mattersburg gefahren, das ist NICHT rapid die dort spielen um das burgenland zu bekehren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wieso. Wir holen mit Vrsic ja auch einen grünen, gar kein Problem, Junge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

OMG ... da schläft man etwas länger den Schlaf der Gerechten ^^ und die Seitenanzahl des Threads hat sich gefühlt verdoppelt.

Weiß jemand ob die Forderungen für Junuzovic noch bei 1,5 bis 2 Millionen stehen? Wenn Junu im Winter noch geht, dann muss jedenfalls gehandelt werden, und von mir aus kann man diese Summe dann auch 1:1 in Vrsic investieren. Einige meinen ja, dass er mit 27 zu alt ist und keinen Wiederverkaufswert hat. Für mich ist das eher ein Vorteil, weil ein Vrsic dadurch unser Spiel über mehrere Jahre prägen könnte. btw ... steht Vrsic jetzt überhaupt zur Debate oder waren die letzten Beiträge wieder Userwünsche?

Guten Morgen - Junu is schon weg für knapp unter 1 mio :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

laut bild (haha :betrunken: ) 750.000 ablöse

wird der standardsatz sein für österreiche, noch halbes jahr vertrag (haben sie bei drago auch geschrieben, wobei das die schweizer bild (blick) war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Guten Morgen - Junu is schon weg für knapp unter 1 mio :)

Danke ^^, also ganz dragolike. Ich würde ja Stakovic nach Bremen schicken, vielleicht merkens den Fehler erst wenn die Tinte schon trocken ist :faktroll:

Jedenfalls müssen wir jetzt auch Nägel mit Köpfen machen ... ich kann das Wochenende unmöglich für eine Klausur lernen, wenn wir keinen adäquaten Ersatz holen ... Ja, auch das sind Schicksale ^^

(Wir müssen momentan verstärkt in den Hallenbädern scouten :faktroll: .... just kidding)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

warum halten viele den slowenen für soviel besser als junu? ich kenne jetzt ehrlichgesagt deren liga nicht aber würde sie doch noch eine stufe unter der ösiliga ansiedeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten