Recommended Posts

Glaubst das da Peter das schafft? Vielleicht könntest du ihn mit ein paar Puntigamer locken... :augenbrauen:

@nobody: wie kommst auf das? Dilaver hat bis jetzt überhaupt noch nicht überzeugt... ( zumindest mich) :ratlos:

meine idealvorstellung wär ja hlinka-dilaver im ZMF und kienast-linz im sturm - das wär a geile herde.. äh.. mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kienast wird scho nicht geholt werden, parits is nicht so dumm. Warum willst nen erzrapdi von dem sogar der dad ein grüner ist. Der würd von 70% der zuseher ausgepfiffen werden - ich wär einer davon.

So grün kann er gar nicht sein, wenn er für die Austria spielen würde.

Ich würd erm ned auspfeifen, warum auch? :ratlos:

Bin trotzdem ned der Meinung, dass Kienast ein Spieler wäre, den wir bräuchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

also ich glaub, dass diese austria vs. rapid-scheiße bei transfers keine rolle spielt. der hofmann würd uns heute noch gut tun, obwohl er seinen zenit schon erreicht hat. mit handkuss würden den vermutlich 70% der austrianer nehmen.

Bin i einfach nur von der einstellung her anders. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich warte mal bis Transferschluss ab, aber wenn sich nichts wesentliches an der Kaderqualität ändern SOLLTE, dann werden wir maximal dritter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

meine idealvorstellung wär ja hlinka-dilaver im ZMF und kienast-linz im sturm - das wär a geile herde.. äh.. mannschaft.

:D So ein ZMF wäre echt grausig.... Aber der Sturm wär schon fast pervers(geil)! Ich würds gern mal sehen... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit Mader/ Holland statt Hlinka und zwei schnellen Flügeln die Flanken können, könnte es sogar funktionieren, nur ist das dann die Definition von primitivem Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Maximal

mit baric ?

was passiert eigentlich, wenn der TP auf einmal handlungsunfähig ist, weil z.B. krank ? nicht, dass ich ihm das wünsche, aber wer beendet dann die verhandlungen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mit baric ?

was passiert eigentlich, wenn der TP auf einmal handlungsunfähig ist, weil z.B. krank ? nicht, dass ich ihm das wünsche, aber wer beendet dann die verhandlungen ?

Nobody :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:D So ein ZMF wäre echt grausig.... Aber der Sturm wär schon fast pervers(geil)! Ich würds gern mal sehen... :clap:

linz und kienast wäre wirklich ^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mit baric ?

die, die auch jetzt schon die verhandlungen führen, sprich vor allem kraetschmer.

wer sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die, die auch jetzt schon die verhandlungen führen, sprich vor allem kraetschmer.

wer sonst?

was mich sonst noch interessiert. barazite ist am sonntag nach monaco gedüst. am mittwoch war dann alles perfekt inklusive medial check. hausnummer, parits entscheidet sich wirklich noch einen tormann und einen spieler zu holen. heute ist vielleicht noch nichts fix, wird erst am wochenende entschieden, gehen bei uns die med.checks z.B. schneller oder werden da überhaupt welche gemacht ? hat man bei barazite solche tests vor einem jahr gemacht oder ihn "einfach" am 31.01. mit der letzten chance verpflichtet ? was sagst du da dazu Gizmo ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mit baric ?

Der kleine Niko. Ist ja eh frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten