Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ein Kienast würde von der ersten Minute an ausgepfiffen werden, der würd nie und nimmer akzeptiert werden.... den Zirkus hatten wir doch ohnehin schon oder (Wallner, Wimmer und Co.)

Also ich würde ihn akzeptieren :finger2:!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

wenn der kienast kommt geh ich nur mehr nach einer packung valium ins stadion.

bitte was wollen wir mit dem, das kann doch nicht den parits sein ernst sein?!

nach einem packerl valium gehst nirgens mehr hin und da wäre der kienast des geringste problem :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Kienast könnte Wallner noch übertrumpfen mit den Hasstriaden, also definitiv nein!!!!

also soll ma uns von der geistigen elite der kurve transfers diktieren lassen

klingt vernünftig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn caio wirklich so ein schwieriger fall ist würde ich die finger von ihm lassen, da kann er ein noch so guter kicker sein. siehe jezek, ceh, schumi, asanovic und co, die hatten auch großes talent.

bitte nicht kienast! ist parits wirklich schon so verzweifelt das er für dieses talentfreie ungustl eventuell geld aus dem fenster schmeisst?

ich kann mich nur wiederholen, einfach nur amateurhaft und unprofessionell wie wir am transfermarkt agieren. heutzutage ist es üblich das ganze jahr nach guten spielern ausschau zu halten, vor allem wenn kaum kohle da ist und man eh schon weiß wer gehen könnte, in der transferzeit ist es da schon meistens zu spät. hätten unsere verantwortlichen das rechtzeitig gemacht wäre man jetzt nicht auf paniktransfers angewiesen. ist aber typisch österreichisch, man macht die gleichen fehler natürlich immer wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Caio hat viel Potential jedoch hatte das auch ein Schumacher. Aber falls er einen leistungsbezogenen Vertrag akzeptieren sollte warum nicht.

Kienast brauch ich nicht bei der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kienast ist ein guter Stürmer, aber ich dachte wir suchen einen Angreifertyp, den wir noch nicht in unseren Reihen haben. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wenn caio wirklich ein schwieriger charakter ist, sollten wir absolut die finger von ihm lassen.

vom typ her brauchen wir leute wie barazite oder holland. junge spieler die was werden wollen, die die austria als sprungbrett betrachten und dementsprechend leistung zeigen.

parits hat jetzt schon ein paar mal gezeigt dass mit überlegter strategie einiges möglich ist bzw. auch ö-vereine am spielermarkt durchaus fündig werden können, ohne viel geld in die hand zu nehmen. glück gehört natürlich auch dazu.

ich hoffe der weg wird fortgesetzt und wir fangen jetzt nicht an irgendwelche launischen möchtegern-stars zu holen (ob caio das ist, kann ich nicht beurteilen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kienast ist ein guter Stürmer, aber ich dachte wir suchen einen Angreifertyp, den wir noch nicht in unseren Reihen haben. :ratlos:

Er kann Tore schießen und technisch ist er auch ned schlecht... Wem haben wir da in unseren Reihen? :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

also wenn wolf auch nicht kommt - wir fangen uns irgendwie nur absagen ein! schön langsam gehen uns die alternativen aus. wolf nicht, der norweger nicht (nach dem video :clap:) --> wer bleibt noch?

genauso im mittelfeld - an riverola glaub ich nicht, nach vrsic schauts nach mks interview auch nicht aus. also caio wär ja wirklich ein notnagel. da spielen wir besser mit gorgon, liendl oder harrer. da wissen wir wenigstens was wir haben.

im sturm ist uns der costa ricaner durch die lappen gegangen, jetzt vielleicht kienast? wieder klassischer fall, guter mann für eine falsche position. das sein vater und sein onkel für rapid gespielt haben ist mir wurscht. sich darüber aufzuregen ist kindisch. aber ob linz oder kienast spielen ist egal. und beide geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er kann Tore schießen und technisch ist er auch ned schlecht... Wem haben wir da in unseren Reihen? :busserl:

Wenn der Linz nicht grad die Seuche am Fuß hat, dann ist er genauso ein klassischer "Knipser" wie Kienast. Technisch sehe ich beide in etwa auf dem gleichen Level.

Wir brauchen im Angriff einen schnellen, technisch versierten Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wenn der Linz nicht grad die Seuche am Fuß hat, dann ist er genauso ein klassischer "Knipser" wie Kienast. Technisch sehe ich beide in etwa auf dem gleichen Level.

Wir brauchen im Angriff einen schnellen, technisch versierten Flügelspieler.

Technische ist Kienast glaub ich doch stärker als Linz meiner Meinung nach.... Und wegen Flügelspieler gebe ich dir natürlich recht.... Der könnte ja noch zusätzlich kommen... :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Problem ist, dass alle WISSEN dass wir auf der Suche sind. Deshalb glauben sie, sie können uns die Kohle aus der Tasche ziehen...wir haben jetzt leider Stress weil die angepeilten Verstärkungen nicht kommen (Vrsic verlangt zu viel, Reviola bleibt in SPA, Wolf wird zu teuer usw)....damit sind wir sichern nicht in der besten Verhandlungsposition. Mit dem derzeitigen Kader sind wir auf Ried bzw Sturmniveau und spielen um Platz 4-6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten