AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Tormann würde ich keinen kaufen. Was spricht gg. Arnberger als Nr. 2? Oder wollen wir jetzt 3 Goalies mit Anspruch auf die Nr. 1 langfristig binden? wer weiß, ob HL13 im sommer verlängert (wird). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2012 wer weiß, ob HL13 im sommer verlängert (wird). entweder er zeigt bald was viele in ihm sehen oder er kann von mir aus gerne gehen - wenn wir einen tormann holen müssen wir allerdings einen richtigen 1er holen, grünwald hat sich auch nicht so stark präsentiert dass man ihm den platz bis ein halbes jahr reservieren sollt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2012 wer weiß, ob HL13 im sommer verlängert (wird). Arnberger ist doch auch noch verletzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Januar 2012 wie viel haben wir eigentlich mit der el grob gemacht? bissl was verpulvan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 23. Januar 2012 Sollte alles so eintreten und Bara gehen und wir nach Holland noch 2 Offensive und 1 Goalie holen, ist jedem Suderanten eh nicht mehr geholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Arnberger ist doch auch noch verletzt. ja, aber bald wieder fit. wenn also lindner im sommer nicht verlängert, dann hätte man, wenn man jetzt beispielsweise den wolf holt, folgende konstellation. 1. wolf 2. arnberger 3. p.grünwald (im aufbau nach verletzung) 4. krell 5. hadzikic p.grünwald wird sich dann wohl mit wolf ums 1er-leiberl streiten, wird aber sicher nach so einer verletzung länger dauern, noch dazu, wenn man bedenkt, dass man einen wolf (nur mal als beispiel) jetzt als einser-goalie holen würde. schlau werde ich nicht aus der aussage teilweise in den medien, in denen TP angeblich meinte, dass der platz hinter lindner neu besetzt werden soll. wenn dem so wäre, dass man eben quasi "nur" einen zweier-goalie holen möchte, dann kannst echt irgendeine billiglösung nehmen, bei dem das risiko halbwegs gering ist und man weiß, dass er halbwegs was kann, wenn er einspringen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 Sollte alles so eintreten und Bara gehen und wir nach Holland noch 2 Offensive und 1 Goalie holen, ist jedem Suderanten eh nicht mehr geholfen. so wirds bestimmt kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 23. Januar 2012 was sich hier einige von wolf erwarten? der soll nur dort bleiben wo er ist. genauso ein eiergoali wie lindner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. Januar 2012 was sich hier einige von wolf erwarten? der soll nur dort bleiben wo er ist. !!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 23. Januar 2012 Siebenhandl und Vrsic wünsch ich mir auf alle Fälle noch. Den 3ten muss TP einen wie Bara aus dem Hut zaubern, ala Riverola zb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 23. Januar 2012 Ich finds trotzdem schwach vom Verein, den Besten am 23. ziehen zu lassen, ohne Ersatz zu haben. Die früher durchaus hochwertige Transferpolitik ist leider nur mehr ein Raus und Weg, schaut ganz schlecht aus mit der EL. Wir ganz, ganz kleinen Österreicher sind ja schon zufrieden, wenn wir überhaupt Geld für einen Spieler bekommen, da werden wir nie Summen über 7 Mio. bekommen, die Ungarn sind um nix besser, kriegen aber regelmässig mehr Geld für ihre Fussballer. Bin über Bara schon enttäuscht, dass er nicht 3 Monate Titelkampf spielen möchte (und dann wechselt) sondern lieber in die 2. !!! Liga nach F geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2012 Siebenhandl und Vrsic wünsch ich mir auf alle Fälle noch. Den 3ten muss TP einen wie Bara aus dem Hut zaubern, ala Riverola zb. Riverola hat ja zumindest physisch no ned unterschrieben Ich hab noch ganz ganz leise zweifel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 23. Januar 2012 Ich finds trotzdem schwach vom Verein, den Besten am 23. ziehen zu lassen, ohne Ersatz zu haben. Die früher durchaus hochwertige Transferpolitik ist leider nur mehr ein Raus und Weg, schaut ganz schlecht aus mit der EL. Wir ganz, ganz kleinen Österreicher sind ja schon zufrieden, wenn wir überhaupt Geld für einen Spieler bekommen, da werden wir nie Summen über 7 Mio. bekommen, die Ungarn sind um nix besser, kriegen aber regelmässig mehr Geld für ihre Fussballer. Bin über Bara schon enttäuscht, dass er nicht 3 Monate Titelkampf spielen möchte (und dann wechselt) sondern lieber in die 2. !!! Liga nach F geht. Sagt wer ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2012 Riverola hat ja zumindest physisch no ned unterschrieben Ich hab noch ganz ganz leise zweifel ja komm, mach uns den mund wassrig du eierbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2012 Ich finds trotzdem schwach vom Verein, den Besten am 23. ziehen zu lassen, ohne Ersatz zu haben. WOHER WEISST DU DAS ????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts