Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Irgendwie muss ich ja nur noch lachen...weils einfach klar war...ein typischer Okotie halt....ich hoff er wird dort sportlich versauern....sportlicher Aufstieg ist es ja defintiv keiner...und da kann der Club 10 mal Monaco heißen...einfach lächerlich....und ganz ehrlich...eigentlich MUSS er ja jetzt dort hin...wer soll den noch ernst nehmen oder supporten wenn er weiter für die Austria kicken will nach so einer Aktion? Sollens ihn verscherbeln und den Vrsic holen....irgendwie hab ich aber das Gefühl das wird ned passieren....genau wie voriges Jahr wo groß geredet wiurde "Wenn wir in der EL weiter kommen dann kommen neue Spieler" ...achja? wo sind die denn? Das Geld wurde ins Flutlicht gesteckt.....naja vielleicht kriegen wir jetzt Sitzheizung in den VIP Logen....irgendwie bezweifle ich, dass wir um die Kohle was sinnvolles kaufen werden....bestensfalls wird man sagen "Juhuu...wir können Schulden früher zurückzahlen"...was uns aber genau nix bringt da wir dadurch halt sportlich irgendwo im Niemansland landen werden...

Aber wer weiß...villeicht kommt alles ganz anders und die Austria kann mich nach mehr als 20 Jahren Fan sein doch noch überraschen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Muhahaha, Monaco - sportliche Perspektive, Zuschauermassen, muhhahaaaaa, Briefmarke auf den Hintern und weg mit dem Typen. Was solls.

ich finde es einfach schade das es bei uns in österreich einfach so ist das sobald einer a bisserl kicken kann - er sofort verschachert wird!

spieler wie er wären so wichtig das niveau unserer liga zu heben - holzhacker haben wir ja wirklich mehr als genug hier!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also zurück zu den kellner vom plattensee :=

Ich spreche von gezieltem Scouting und nicht vom Sebo-Transfer: Aha der ist Torschützenkönig in der Slowakei, holen wir uns den...

und die ersten vollhonks kommen schon um bara alles erdenklich schlechte zu wünschen.... und ausserdem: wirklich gut war er eh ohnehin nicht.... :facepalm:

WTF????

In der Liga hat er zuletzt nicht so geglänzt, das wirst du wohl nicht abstreiten können, ein Wechsel zu Monaco wäre ja wirklich lächerlich. Da könnte er ja gleich nach Indien oder sonstwo hinwechseln, Hauptsache die Kohle stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Monaco hat 4.000 leut im Schnitt. Da wird's abgehen

Na und? Ein wunderschönes Stadion, mit Geld als Fußballstar lässt es sich dort Super leben, dank d

Russen sind die in 2 Jahren im spitzenfeld

Der französischen Liga - für barazite langfristig gesehen einhütet deal

Kann und auch egal sein - Hauptsache die Kohle passt - und die wird ausreichen um die 3 offenen Baustellen im Team die jeder sieht und kennen sollte auszubessern - nich mit ein

Jungen primgeiger wie barazite, sondern mit Routine und Erfahrung (Marke milenko).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

der bericht auf der HP ist eine frechheit.

wenn es keine A.klausel gibt, muss ja ein bombastisches angebot vorliegen.

der kommentar liest sich dagegen wieder einmal kuschelweich, als ob man Bara das rauhere Wiener klima in zukunft nicht mehr zumuten will.

geht die zurückhaltung nicht direkt auf den verhandlungspartner zurück(top angebot das unbekannt bleiben soll), ist die außendarstellung (wieder einmal) ein kompletter witz, weil so natürlich große unruhe im verein erzeut wird.

@nobody:

träum bitte anderswo weiter, wie um alles in der welt sollen wir drei erfahrene kicker bezahlen können, nur weil wir einen jungen spieler verkaufen?

willst die personalkosten um 1, 1,5 mille raufschrauben, weil dein ego danach schreit?

"vorschlag abgelehnt", so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

wär aber echt interessant ob vrsic jetzt ein thea sein könnte falls der transfer zustande kommt. dann noch ein stürmer und ein iv und es wär schonmal eine ziemlich optimale schadensbegrenzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich spreche von gezieltem Scouting und nicht vom Sebo-Transfer: Aha der ist Torschützenkönig in der Slowakei, holen wir uns den...

In der Liga hat er zuletzt nicht so geglänzt, das wirst du wohl nicht abstreiten können, ein Wechsel zu Monaco wäre ja wirklich lächerlich. Da könnte er ja gleich nach Indien oder sonstwo hinwechseln, Hauptsache die Kohle stimmt.

Sorry, aber mach einmal nen Trip an die cot a zur und Monaco - traumhaft - er geht ja nicht nach grosny für Geld ...

Monaco ist für mich absolut nachvollziehbar - Geld stimmt, Umfeld stimmt, er hat nen Stammplatz und in 2 Jahren spielen die dank Rubel in der Liga ganz oben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Maddog

Wenn er wirklich so geldgierig ist, dann ab mit ihm nach Monaco.

Baba und foi ned!

bearbeitet von Maddog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:lol: alles erdenklich schlechte weil er nach frankreich geht, manche sind ja wirklich sehr naiv. er war immer ehrlich und hat nie ein großes tamtam gemacht, hat gesagt im fußball kann es immer sehr schnell gehen. mir ist es lieber er wechselt nach afghanistan und bringt uns einen ordentlichen bazen geld als er wechselt für eine million zu barcelona und gewinnt alles was es zu gewinnen gibt.

danke für alles, mach uns reich und alles gute für die zukunft. (ausser du wechselst zurück nach österreich und da nicht zu uns :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wenns ned vorher absteigen ..... wenn es um Sportliches ginge, würde er ned zu denen gehen.

Nein, heuer steigen sie garantiert nicht ab. Dass er vor allem wegen des Geldes hingeht, ist natürlich eine andere Gschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten