Recommended Posts

Falls jemand das Quote braucht:

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BITTTTTTTE

willst du geld? nenn mir eine summe aber HOIT ENDLICH DEI DUMME GOSCHN

YES YES YES

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann unterschreibt jetzt eigentlich der Junge von den Rangers... :ratlos:

Was soll diese Spitze? Was willst du denn hören? Der Name Wylde wurde hier einmal von irgendwem aufgebracht, und dann wurde darüber fantasiert - na und? Jetzt redet keiner mehr davon.

Kornkreisen zufolge sind wir übrigens an diesem Herrn für die rechte Flanke interessiert.

http://www.transfermarkt.at/de/amarildo-belisha/profil/spieler_54619.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gibt sicher paar spezialisten hier die dir das auch noch glauben :looolguy:

Kornkreisen zufolge sind wir übrigens an diesem Herrn für die rechte Flanke interessiert.

http://www.transfermarkt.at/de/amarildo-belisha/profil/spieler_54619.html

ich weiß nicht. ausländer, legionär ist ja ok, aber mit 30 sicher kein talent mehr. akademiespieler müssen gefördert werden, damit die leute, die wegen der kosten bedenken haben, befriedigt werden. erfolg ist zweitrangig. lieber einen emir dilettantaver spielen lassen, damit akademiker gefördert werden.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

. lieber einen emir dilettantaver spielen lassen, damit akademiker gefördert werden.

jap. besser als einen aus der albanischen liga allemal, ausserdem - spielen wir nur mit eigenbauspielern wäre ich persönlich auch mit (zb) 4. Plätzen zu frieden, finds jedenfalls besser als sie 2,3 jahre später um ablösen zurück zuholen - wenn obendrein schon klar ist das es max. nur für unsere Liga reicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine RIESENbitee an die Mods:

Bin eigentlich ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch, ABER: Diese Aussagen von "Nobody, Martinovic (und no so a Pfosten, mir fällt der Name net ein)" hält ja ka normaler Mensch mehr aus oder? Bitte sperrts die Deppen endlich, zum Wohle der restlichen User und unserer Austria! Kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass diese Deppen nur a bissl was Violettes im Herzen haben!!!

Danke

bearbeitet von Bgld.-Veilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wünsche Pascal gute Besserung und hoffe für ihn, die Veilchen, aber natürlich auch die Fans, das er nicht all zulange ausfällt.

Halte Grünwald doch für etwas besser, als H.L. Deshalb wird Grünwald den Veilchen sehr fehlen.

Zu seiner Verletzung. Sollte sich schlussendlich herausstellen, das Pascal länger ausfällt, mehrere Wochen, oder sogar zwei, drei Monate, bin ich mir 100 pro sicher, das noch ein Tormann geholt wird. Nur mit Lindner in die Frühjahrssaison zu starten, wäre grob fahrlässig, und ich denke das wissen auch Parits und Co.

Man sieht ja, wie schnell ne Verletzung passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

...

der since wurde ja gesperrt, weil er täglich zig mal, komplett diskussionsresistent, den selben schaß gepostet hat. leider funktioniert das offensichtlich nur in channel 5, denn sonst hätte es hier schon so manche getroffen. die logische folge ist, dass die ehemalig vernünftigen poster diesen channel mehr und mehr meiden, 95% der postings der letzten monate in diesem channel kommen von maximal 5 leuten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Bin eigentlich ein sehr geduldiger und ruhiger Mensch, ABER: Diese Aussagen von "Nobody, Martinovic (und no so a Pfosten, mir fällt der Name net ein)" hält ja ka normaler Mensch mehr aus oder? Bitte sperrts die Deppen endlich, zum Wohle der restlichen User und unserer Austria! Kann mir beim besten Willen net vorstellen, dass diese Deppen nur a bissl was Violettes im Herzen haben!!!

Danke

+1.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten