Recommended Posts

Postinho

wie kommst zu der aussage ? einfach nur zweckoptimismus ?

Ich komm zu der Aussage durch ein Interview mit MK, in welchem u.a. er (Riverola) ein Thema war und in welchem MK u.a. meinte, dass Parits und er in Barcelona waren, verhandelten und man weiterhin an ihm interessiert ist, genauso wie v.a. Bologna.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich komm zu der Aussage durch ein Interview mit MK, in welchem u.a. er (Riverola) ein Thema war und in welchem MK u.a. meinte, dass Parits und er in Barcelona waren, verhandelten und man weiterhin an ihm interessiert ist, genauso wie v.a. Bologna.

wann gibt´s das interview zu lesen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

mag ja sein dass er thema war, scheint aber längst vom tisch zu sein wenn er angeblich ab sommer einen 4 jahres-vertrag bei bologna unterschrieben hat. maximal dass wir ihn bis dahin ausleihen - mehr aber nicht. und nichtmal daraus wird was werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

mag ja sein dass er thema war, scheint aber längst vom tisch zu sein wenn er angeblich ab sommer einen 4 jahres-vertrag bei bologna unterschrieben hat. maximal dass wir ihn bis dahin ausleihen - mehr aber nicht. und nichtmal daraus wird was werden.

ich meine, man darf sich auf die zeitungsmeldungen nicht zu sehr verlassen - ich denke trotzdem, dass wir bei marti raus sind (so wir jemals ernstlich im gespräch waren, was aber möglich ist).

ein leihe hätte keinen sinn, das macht tp nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich meine, man darf sich auf die zeitungsmeldungen nicht zu sehr verlassen - ich denke trotzdem, dass wir bei marti raus sind (so wir jemals ernstlich im gespräch waren, was aber möglich ist).

ein leihe hätte keinen sinn, das macht tp nicht!

Eine Leihe wäre nicht möglich wenn er nur bis 2012 Vertrag hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Belogen und betrogen - wo sind die 2 offensiven!

Ein wallaby das uns abliefern geschenkt haben (und der nicht wie barazite in der First Division stammspieler war....

Und den hinnigen Junu gibt's immer noch - und anscheinend hab ich wieder Recht - niemand will auch nur einen Cent für Junu und klein Zahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Belogen und betrogen - wo sind die 2 offensiven!

Ein wallaby das uns abliefern geschenkt haben (und der nicht wie barazite in der First Division stammspieler war....

Und den hinnigen Junu gibt's immer noch - und anscheinend hab ich wieder Recht - niemand will auch nur einen Cent für Junu und klein Zahlen!

Was brauchen wir wenn niemand mehr geht 2 off Spieler??!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

was glaubt ihr ? kommt wirklich noch jemand egal ob es abgänge gibt oder nicht bzw. wird es nur dann zugänge geben, wenn sich ZJ16 verabschiedet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bitte verabschiedet euch von den gedanken an riverola, vrsic und co.

baba :winke:

was glaubt ihr ? kommt wirklich noch jemand egal ob es abgänge gibt oder nicht bzw. wird es nur dann zugänge geben, wenn sich ZJ16 verabschiedet ?

wenn uns keiner verlassen sollte (was ich glaube), wäre ein neuzugang mmn unnötig!!!

aber lassen wir uns überraschen, was unser sir aus dem hut zaubert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

wenn uns keiner verlassen sollte (was ich glaube), wäre ein neuzugang mmn unnötig!!!

unnötig??? ich würds eher vorbauen für den sommer nennen, wo uns dann juno (fix) und bara (höchstwahrscheinlich) verlassen werden....

also her mit 2 echten verstärkungen für die offensive.....KLASSEKICKER sind gefragt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unnötig??? ich würds eher vorbauen für den sommer nennen, wo uns dann juno (fix) und bara (höchstwahrscheinlich) verlassen werden....

also her mit 2 echten verstärkungen für die offensive.....KLASSEKICKER sind gefragt :augenbrauen:

tja bloß schwimmen wir nicht im geld!!

ob man sich das leisten kann bzw will müssen eh die verantwortlichen wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

Finde ich immer wieder toll wie sogenannte insider Spieler im Gespräch halten, die längst kein Thema mehr sind.

Bin auch überzeugt, dass KEINER mehr kommt.

Aber wenn doch, freue ich mich schon auf unser Mittelfeld:

WYLDE :love: RIVEROLA :love: HOLLAND :love: VRSIC :love:

SO werden wir MEISTER!!! :clap::clap::clap:

bearbeitet von FAK1970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten