Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 31. Januar 2012 890 postings, und jedes einzelne fürn oasch... beinahe, würd 5 als brauchbar bezeichnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2012 Ach ja, btw, tippe mal, dass wir heute Punkt 24:00 Uhr bei Seite 511 stehn... 24 uhr ist hier Treffpunkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87406-thomas-parits/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaub wir haben bei 100 goalies angefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Januar 2012 btw: die Erwartungen in diesem Forum nehmen nun schon sehr absurde Ausmaße an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 24 uhr ist hier Treffpunkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/87406-thomas-parits/ Zum Erhalt der FanASB Kultur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Ich glaub wir haben bei 100 goalies angefragt. vielleicht wurden einige angeboten und man hat nicht selbst angefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Januar 2012 die Hearts sind übrigens pleite, daher würde Kello passen. ist anscheinend ihr stammgoalie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 890 postings, und jedes einzelne fürn oasch... :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 btw: die Erwartungen in diesem Forum nehmen nun schon sehr absurde Ausmaße an. Ist ein Riverola wirklich zu viel verlangt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. Januar 2012 btw: die Erwartungen in diesem Forum nehmen nun schon sehr absurde Ausmaße an. Ja, echt schon traurig. Am liebsten wär mir schon, dass vrsic verpflichtet wird, gnadenlos flopt und uns dafür kienast und simkovic mit toren und vorlagen zum meister machen. Nur um die kommentare hier dann zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 jetzt im kurzsport: linz & kienast gemeinsam, 4-4-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 31. Januar 2012 Weiß nicht, inwieweit das hier schon ausgeführt wurde, aber in der zib 24 wurde gerade behauptet, Vastic plane mit der Doppelspitze Linz/Kienast. In diesem Sinne: Prost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Januar 2012 Ja, echt schon traurig. Am liebsten wär mir schon, dass vrsic verpflichtet wird, gnadenlos flopt und uns dafür kienast und simkovic mit toren und vorlagen zum meister machen. Nur um die kommentare hier dann zu lesen. Du sprichst mir von der Seele - Zusätzlich für jeden Raunzer 1 Euro spende an die Austria, dann holen wir nächstes Jahr den Messi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 jetzt im kurzsport: linz & kienast gemeinsam, 4-4-2 kann man nur gespannt sein, ob da ein jun auch noch wo platz findet?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 Hier Käpitan Niveau-wir sinken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts