grisu27 Postinho Geschrieben 31. Januar 2012 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 Marián Kello?? auch grindig ...der nächste bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2012 Sagt mal, habt ihr auch das Gefühl, dass Transfermarkt.at heute extreeem langsam ist... ja, die seiten machen sich bei mir teilweise garnicht erst auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2012 Mah... Sowas von THIS!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. Januar 2012 Im Kroatischen Teletext steht das der Torwart ein Veilchen ist Jetzt wirds spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. Januar 2012 Zusammenfassung des Transferfensters: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 nicht schlecht..!!! aber schlecht kann dir werden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 ja, die seiten machen sich bei mir teilweise garnicht erst auf. ...na hui, wie soll das dann erst werden gegen Mitternacht, wenn TP die 2 offensiven Neuzugänge bekanntgibt??? Wär doch schade, wenn das dann keiner mitbekommt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Januar 2012 aber schlecht kann dir werden ... mir ist seit tagen kotzübel.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 31. Januar 2012 auch grindig ...der nächste bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 DANKE THOMAS PARITS! *Kotz* Seine letzten 4 JAhre einfach so kaputt gemacht..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 31. Januar 2012 am ende wirds Cavlina gegen Linz. wovon träumst du?! da könnts zusperren, der Linzi belastet unser personalbudget schon im gewaltigen ausmaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 mir ist seit tagen kotzübel.... fürchte es wird nicht besser werden heute ... mein kübel steht jederzeit griffbereit!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar 2012 Ach ja, btw, tippe mal, dass wir heute Punkt 24:00 Uhr bei Seite 511 stehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2012 aber schlecht kann dir werden ... 890 postings, und jedes einzelne fürn oasch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts