Recommended Posts

1911%

klar sagt wer? diegleichen, die auch zwei 2 offensivlegionäre angekündigt haben? :x

Haben uns ja net zuviel versprochen ...

I hab ghört in Kienast sei Oma kommt aus der Tschechei! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Iregndwie galube ich das uns Gizmo damit sagen will das Vrsic kommt

Ich glaub eher er hat selbst keine Ahnung und muss euch halt ein bissl wa shinwerfen weil es ja sonst ganz fad wäre :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben uns ja net zuviel versprochen ...

I hab ghört in Kienast sei Oma kommt aus der Tschechei! :feier:

ok so gesehen stimmts. vielleicht ham wir auch nur nicht gewusst, dass der simkovic schon österreicher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

ok so gesehen stimmts. vielleicht ham wir auch nur nicht gewusst, dass der simkovic schon österreicher ist.

Das "ic" is ein wichitges Aufnahmekriterium geworden!

Wenn nciht vorhanden muss man von einem "ic" empfohlen werden ... in Kienasts Fall von Vastic :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

falls wir tatsächlich mit dem neuen tormann das einkaufsprogramm abgeschlossen haben, würde ich es begrüssen, so sehr ich hr. parits schätze, in der nächsten transferzeit keine voreiligen statments abzugeben: "zwei ausländische offensivkräfte, kooperationspartner aus den top 4, etc..." so werden unsere erwartungen nicht gedämpft und vlt bekommt man ohne solche ankündigungen die spieler die man haben möchte ohne dass die medien zuerst wind davon bekommen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

falls wir tatsächlich mit dem neuen tormann das einkaufsprogramm abgeschlossen haben, würde ich es begrüssen, so sehr ich hr. parits schätze, in der nächsten transferzeit keine voreiligen statments abzugeben: "zwei ausländische offensivkräfte, kooperationspartner aus den top 4, etc..." so werden unsere erwartungen nicht gedämpft und vlt bekommt man ohne solche ankündigungen die spieler die man haben möchte ohne dass die medien zuerst wind davon bekommen....

v.allem wollte man 2 offensivkräfte holen, ohne dass uns jd. verlässt (wallner, salomon ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht war das alles nur ablenkung um gezielt und ungestört mit den jetzigen transfergranaten zum abschluss zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da geht man einmal ein paar Stunden arbeiten und wenn man nach Hause kommt hat man einen Kienast und 20 Seiten mehr. Kann mir vielleicht jemand kurz zusammenfassen was sich in den letzten 20 Seiten so getan hat außer auf Kienast los zu gehen? Gibts wieder neue Gerüchte? Oder sind dem Parits jetzt schon wieder die Leute davon gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bin schon sehr gespannt, was mit linz passiert.

da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir mit linz und kinast spielen, wird linz wohl wieder auf der bank platz nehemen müssen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten