Recommended Posts

ASB-Halbgott

wir haben eh schon linz, ein unsymphatler im sturm reicht mir eigentlich, überhaupt wenn einer möglicherweise körperlich nie wieder an frühere zeiten anschließen kann.

da ist was wahres drann.

Besser ichs hald aus: ich würde jederzeit wieder einen Okotie in der Form vom Frühjahr/Sommer 2009 haben wollen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ist was wahres drann.

Besser ichs hald aus: ich würde jederzeit wieder einen Okotie in der Form vom Frühjahr/Sommer 2009 haben wollen :D

guad wärs vl. für den linz, der würd sich sicher wieder wohler fühlen als mit barazite, mitm rubin kann er möglicherweise schraufen gehen, in der disco sind die beiden (außer der rubin hat sich da gebessert) nämlich vermutlich ähnlich oft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe heute irgendwo gelesen, beim Vrsic Transfer gibts Probleme obwohl Vrsic zu uns kommen möchte. Liegts an der Ablöse ? Oder gibt den transfer sowieso nicht. An was hakts da ?

laut dem 1911 Interview würde es für ihn eine Freude sein für uns auflaufen zu dürfen.....mile würde uns auch sicher mehr als jedem anderen Verein entgegenkommen, nona ist auch klar das er ihn nicht herschenken kann / will

Ka wieso es da so happert

aber ich glaub das Thema hat sich mit dem simko transfer sowieso Schon erledigt..... S schade ist ein top Spieler -die statistiken in Euro league und Liga sprechen für sich

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

linz und okotie wäre ein gut hamonierendes duo - wenn auch eher in der disco als auf dem platz, aber immerhin...

sebo wäre :allaaah:

wen interessiert das sportliche - alleine seines charakters wegen :allaaah:

ich finde ein spielertyp wie sebo fehlt uns im angriff noch: gibt immer alles, zereisst sich und gegner, heizt die fans an, schnell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

guad wärs vl. für den linz, der würd sich sicher wieder wohler fühlen als mit barazite, mitm rubin kann er möglicherweise schraufen gehen, in der disco sind die beiden (außer der rubin hat sich da gebessert) nämlich vermutlich ähnlich oft :D

der rubin sauft den linz untern tisch. der linz ist meist ja nur in der disko aber der rubin vernichtet sich ja :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Den wenigsten, wie auch mir gehts um rapid Vergangenheit..... Ich z. B hätte damals boskovic oder hofmann mit offenen Armen empfangen

eher gehts darum das der ich sag mal beste und talentierteste Spieler der Liga um einen transfererlös den wir nicht mal in den letzten Jahren 4 jahren durch verkaufte Spieler eingenommen haben wechselt.... Wir Euro league erreicht haben..... Aber dann ein Roman kienast (auch wenn er Qualitäten hat) als bara ersatz präsentiert werden soll.....mit dem geld sollte man einen nahezu gleichwertigen ersatz oder auch nur spielertyp findenden...... Sonst sind wir bald dort wo die Grünen letztes jahr waren

Ihr werdet wohl eingestehen, dass man die beiden Kicker in Österreich (eventuell Salzburg) nicht adäquat ersetzen kann. Besonders im Winter, wo natürlich die Ablösesummen um einiges höher sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ihr werdet wohl eingestehen, dass man die beiden Kicker in Österreich (eventuell Salzburg) nicht adäquat ersetzen kann. Besonders im Winter, wo natürlich die Ablösesummen um einiges höher sind.

wir (und ich zitier dich jetzt:) "lilanen komplexler" können uns gar nix eingestehen. wir sind viel zu sehr mit unseren komplexen beschäftigt !

ps.: hab ich das jetzt eh richtig geschrieben? meine komplexe :nervoes: du hast ja gemeint es heisst "patend"...mhm...nein, ich meinte "Peschäftigt!" verdammt :knife:

bearbeitet von FCSpartaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja nona :)

bara war ein glücksgriff und wird wahrscheinlich auch nur wieder mit Glück ersetzt werden können..... Aber dennoch sollte man einmal nach den ganzen erfolgen und dem Verkauf geld in die Hand nehmen und wieder in einen ausländischen Stürmer investieren... In Österreich fällt mir niemand ein der ihn auch nur ungefähr ersetzen könnte...... (Leonardo mal ausgenommen )

wenn wir schon bei dem Thema sind....

Durch die letztjährigen Verkäufe drago Alaba junu bara...... Sind wir sicherlich nicht unbemerkt gebliebenen.... Wie wärs wenn wir öfter mit englischen jungen Spielern z. B. Wieder Arsenal Verträge abschließen.... Wäre für die Spieler uns und Arsenal sicher eine Hilfe :)

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich finde ein spielertyp wie sebo fehlt uns im angriff noch: gibt immer alles, zereisst sich und gegner, heizt die fans an, schnell.

toll. nur fußballspielen sollte er noch können, dann kann er kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also obwohl ich eigentlich skeptisch war, würde ich den Filip Sebo jetzt doch gerne bei uns sehen. weniger weil er so ein leiwaunder Typ is etc., sondern weil er wirklich sportlich was bringen könnte. vorausgesetzt man setzt ihn nicht wieder falsch ein. Sebo kam ja damals als 21jähriger mit der Empfehlung von 22 Toren in 33 Spielen als absoluter Goalgetter, bei uns war nur dummerweise nicht wirklich Platz für ihn und so ist er immer nur halbrechts oder überhaupt am Flügel zum Einsatz gekommen. den gleichen Blödsinn hat man ja auch schon mal mit Helstad veranstaltet.

Mir scheint seine weitere Karriere hat auch daran gelitten, dass die Folge-Vereine dann auch nicht wirklich auf ihn als Spitze gesetzt haben und er nie sein ganzes Potenzial entwickeln konnte. Kaum ist er wieder zuhause, wo man ihn kennt trifft er wieder. das kann ja kein Zufall sein. also wenn er neben Linz zum Einsatz käme, glaub ich hätten wir einen echten Zugewinn. oder halt dann als Solospitze. wenn man ihn aber wieder nach rechts draussen hinstellt, dann kann man sich die Verpflichtung sparen.

ad Okotie: ich denk die Beziehung Okotie-Austria ist nachhaltig zerstört. ebenso wie seine Karriere befürcht ich.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich meinte eher, dass man solche Kicker, mit Ausnahme Salzburg, gar nicht erst nach Österreich lotsen kann. Man kann sich eventuell 2-3 Wundertüten holen (darunter fällt für mich auch Vrsic) und hoffen, dass sie ähnlich aufblühen wie Barazite oder sich eben mit gestandenen Kickern aus der Liga "verstärken". Mehr wird nicht drin sein. Und euer Vorstand wird auch nicht so deppert sein die 3-4 Mille wieder zu reinvestieren. Ich vermute, dass man sich hier viel mehr auf den Sommer konzentriert wo man ja bekanntlich günstiger und effektiver shoppen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Sebo: nehm ich sofort, er hat Eigenschaften, die wir in unserer mannschaft brauchen wie einen Bissen Brot.

Vrsic: ebenfalls

Okotie: würd ich sofort eine Chance geben (nachdem die Austria nicht ganz unschuldig an seiner Verletzung war, was man so hört...), aber sicher nicht zu einem Gehalt das für Ried unfinanzierbar ist. Sprich, er muss wohl noch ein bissl Demut lernen. Gilt natürlich nur, wenn körperlich alles ok ist, da sollte man ein bissl besser schauen als bei rogulj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut dem 1911 Interview würde es für ihn eine Freude sein für uns auflaufen zu dürfen.....mile würde uns auch sicher mehr als jedem anderen Verein entgegenkommen, nona ist auch klar das er ihn nicht herschenken kann / will

Ka wieso es da so halpert

aber ich glaub das Thema hat sich mit dem simko transfer sowieso Schon erledigt..... Schade ist top Spieler -die statistiken in Euro league und Liga sprechen für sich

Ich hoffe, dass es nicht aus Spargründen am Geld scheitert, weiters hoffe ich, dass es noch klappt, spielt er halt weiter in der Mitte nb. Simkovic. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Sebo wieder kommen, müsste ich die Malkiste meiner Tochter ausräumen und das Sebo Fila Leiberl von damals wieder rauszahn...wurde nach seinem Abgang zum Mal Leiberl umfunktioniert ;-) waschen müsst mas noch ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten