MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Na. Der Herr Gscheit schaffts beim legendären FC Truiden ned mal regelmäßig auf die Bank. eben seit seinem weggang von der austria ganze 14 einsätze und 2 tore dabei. das spricht für qualität. trotzdem kennen wir seine Fussballerischen fähigkeiten, und nochmal zum mitschreiben wenn vastic auf ihn setzt denke ich kann er durchaus zu alter form kommen ! genau, einer der beim tabellenletzten in belgien nix zustande bringt, soll bei uns dann die grosse nummer werden. seit dem weggang gings nur noch bergab, das kommt ned von ungefähr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Denke halt nur das wir uns damit abfinden müssen das keine kracher kommen siehe simkovic und möglicherweise Kienast ? Kaufmann hatte Vertrag bis Sommer 2012 Bitte nicht, würd ich nicht mal ablösefrei in Erwägung ziehen. Sollten wir uns tatsächlich irgendwann wieder in der Preisklasse bewegen, dann schon lieber die eigenen Akademiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Januar 2012 trotzdem kennen wir seine Fussballerischen fähigkeiten, und nochmal zum mitschreiben wenn vastic auf ihn setzt denke ich kann er durchaus zu alter form kommen ! Da nehm ich noch eher den Kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Da nehm ich noch eher den Kienast +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Da nehm ich noch eher den Kienast -1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Da nehm ich noch eher den Kienast Anm.: Den Kienast brauch ich bitte auch ned, aber aufgrund seines Stürmertyps, den wir mit Linz ja schon haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 29. Januar 2012 Glaub eher, dass fürn Linz eng wird, wenn ein halbwegs brauchbarer Stürmer käme. So wie der die letzten Monate drauf war, ist er zurecht auf der Bank gesessen. Und ich glaub gar nicht, dass es besser mit ihm wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Anm.: Den Kienast brauch ich bitte auch ned, aber aufgrund seines Stürmertyps, den wir mit Linz ja schon haben. außer okotie und kienast vorschläge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Glaub eher, dass fürn Linz eng wird, wenn ein halbwegs brauchbarer Stürmer käme. So wie der die letzten Monate drauf war, ist er zurecht auf der Bank gesessen. Und ich glaub gar nicht, dass es besser mit ihm wird... wieso? jetzt wo der karli weg ist kann er ja befreit aufspielen und netzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Mal was anderes, gabs heute gar keine Erscheinungen von Autos slowenischen Kennzeichen vorm Horr? Lang nichts mehr gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Wie er sich damals verhalten hat, finde ich einfach letztklassig. Die Austria hat sich bemüht, damit er wieder fit wird (die Behandlung war sicher nicht billig), er windet sich dabei die ganze Zeit wegen eines neuen Vertrags, hat bei Verhandlungen offenbar verrückte Vorstellungen und liebäugelt dann noch ein bissl mit RBS. Schließlich wechselte er dann zum FC Nürnberg, ohne Spielpraxis. Der Mensch ist in meinen Augen der Inbegriff eines charakterlosen Söldners. najo, der war nur angefressen, weil er (aus seiner sicht) seine verletzung der austria zu verdanken hat, weil man ihn umbedingt eingesetzt hat (so in der art: "beiß die zähnd zsaumm, do host a jaukal, geht scho"). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Wie kann man einen Okotie in den Raum werfen und auch noch glauben er hat noch immer die selbe Qualität und könnte uns somit weiter helfen? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Wie kann man einen Okotie in den Raum werfen und auch noch glauben er hat noch immer die selbe Qualität und könnte uns somit weiter helfen? :huh?deppat?: weil ES SO IST ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 außer okotie und kienast vorschläge? Bin ich Austria-Manager? Hab keine Ahnung welcher Stürmer a) leistbar, b) sportlich entsprechend und eventuell c) Potenzial hätte sich bei uns zu entwickeln, um für gutes Geld weiterverkauft zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 Bin ich Austria-Manager? Hab keine Ahnung welcher Stürmer a) leistbar, b) sportlich entsprechend und eventuell c) Potenzial hätte sich bei uns zu entwickeln, um für gutes Geld weiterverkauft zu werden. super Einschätzungsvermögen, wenns nicht wieder so ein no - name kommt wird man doch den ein oder anderen kennen und einschätzen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts