Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Januar 2012 mir kommt es so vor, als würde man bei der stürmersuche nicht nach einem bara ersatz sondern nach einem besseren linz ausschau halten. nau dann find mal einen bara ersatz. das leben is kein wunschkonzert. aber das verstehen halt manche von uns nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 ned schwer verwunderlich, wenn man auch das komplette system umstellt. dann frag ich mich aber wie lange der herr linz noch bei uns bleibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve1978 Anfänger Geschrieben 29. Januar 2012 die werden das zusammen machen einfach vastic und foda dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 die werden das zusammen machen einfach vastic und foda dann Ist das jetzt eine Antwort auf meinen Beitrag? Also Vastic Trainer und Foda Sportdirektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Januar 2012 Ist simko nun der langgesuchte Flügel?? Nein, aber ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 die werden das zusammen machen einfach vastic und foda dann ja, und ballack zieht die fäden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Geht jetzt nicht unbedingt direkt an dich ... Weil ich die Rückktrittsforderung an TP jetzt schon öfter gelesen habe - wie soll die Alternative aussehen, gibt´s da Namen - oder kommt dann wie beim Daxbacher die große Verwunderung, wie es sein kann, dass kein Weltklassesportdirektor wie z.B. der Sammer kommt .... vermutlich würd es wieder irgendeine vereinsinterne lösung geben. wenn man aber mit foda in kontakt war, könnt es auch gut sein, dass auch der das machen könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Ist das jetzt eine Antwort auf meinen Beitrag? Also Vastic Trainer und Foda Sportdirektor vergiß eam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Wir san Super die 400er haben wir geknackt! So was hab ich seit nachmittag versäumt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 Wir san Super die 400er haben wir geknackt! So was hab ich seit nachmittag versäumt? wie immer - eh nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Wir san Super die 400er haben wir geknackt! So was hab ich seit nachmittag versäumt? ja, ballack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 29. Januar 2012 Wir san Super die 400er haben wir geknackt! So was hab ich seit nachmittag versäumt? angeblich war ein gewisser roman bednar im gespräch, hat sich aber gegen uns entschieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bm7575 Teamspieler Geschrieben 29. Januar 2012 genauso läuft die transferperiode naheliegende (ex-)spieler könnte ich auch verpflichten glaub ich dir sogar! Vielleicht kommt ja Helstad noch, weil Monaco eh zu viele Stürmer hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 glaub ich dir sogar! Vielleicht kommt ja Helstad noch, weil Monaco eh zu viele Stürmer hat. ewig schade um den mann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 vermutlich würd es wieder irgendeine vereinsinterne lösung geben. wenn man aber mit foda in kontakt war, könnt es auch gut sein, dass auch der das machen könnte. Jetzt einmal ganz ehrlich (und natürlich absolut spekulativ !!!) - wenn der Foda im Sommer SD bei uns wird, IVO Trainer ist und Tommy Parits geht, wäre es dann nicht sogar sinnvoll zum jetzigen Zeitpunkt keine unnötigen Ausgaben zu machen, um im Sommer dem neuen SD volle Kriegskasse zu geben . In diesem Zusammenhang müsste man dem TP fast zur genialen Vorbereitung für den Sommer gratulieren. Nochmals alles Spekulation - kein Wahrheitsgehalt etc. - wollte nur die Frage nach einem möglichen TP Nachfolger beantwortet wissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts