AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2012 vielleicht ist der simko gekommen, weil wir den stanko gegen wolf oder cavlina eintauschen und selbst dann wird´s leute geben die sagen :" juhu stankovic, der koffer ist endlich weg, aber der nächste eiergoalie ist da" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 29. Januar 2012 vielleicht ist der simko gekommen, weil wir den stanko gegen wolf oder cavlina eintauschen wunschdenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2012 es heisst doch, wenn ich mich recht erinnere, schon seit der letzten transferzeit, dass der rising-star-pot mit EUR 500.000,-- steht, um ihn einzusetzen um ein weiteres talent zu uns zu holen.... bisher hat man anscheinend keines gefunden Florian und Tobias Kainz, sowie Kevin Wimmer. sollte man um Namen verlegen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2012 gibts sonst noch neue gerüchte bzw news??? bin zu faul die ganzen seiten zu lesen ausser dass kienast morgen noch unterschreibt? nein, nix..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Florian und Tobias Kainz, sowie Kevin Wimmer. sollte man um Namen verlegen sein. koch, wallner und salomon sind auch welche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jese Amateur Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Kurze Frage, könnte Simkovic auch durch die Rising Stars finanziert werden? Oder ist er dafür schon zu alt? bearbeitet 29. Januar 2012 von Jese 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2012 will jetzt nicht alles zitieren. ich glaube, dass es vielen kritikern darum geht, dass man ablöse bezahlt für einen spieler, den man mittels vorvertrag im sommer sowieso bekommen hätte. wer würde dann links spielen - leovac? speedy liendl? spirdinovic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Januar 2012 Kurze Frage, könnte Simkovic auch durch die Rising Stars finanziert werden? Oder ist er dafür schon zu alt? nein, gilt nur für talente 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Kurze Frage, könnte Simkovic auch durch die Rising Stars finanziert werden? Oder ist er dafür schon zu alt? man weiß offiziell nichts darüber (alter, nationalität usw.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 29. Januar 2012 meiner meinung nach liegen die defizite in der defansive,man sollte 1,2 starke iv holen damit die 0 steht Marco Materazzi ist derzeit vereinslos Marktwert: 800.000 € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 wer würde dann links spielen - leovac? speedy liendl? spirdinovic? hat ja im herbst auch nicht immer juno gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maddog Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) als goalie wäre meiner meinung nach thomas mandl eine super alternative! bearbeitet 29. Januar 2012 von Maddog 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Man muss Österreicher sein und darf net älter als 22 jahre alt sein oder muss unter 22 jahre alt sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 Man muss Österreicher sein und darf net älter als 22 jahre alt sein oder muss unter 22 jahre alt sein! dies existiert nur im asb. oder wo hast das her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Hab das damals so verstanden als es Parits erklärt hat! Weiss aber jetzt net obs im fernsehen war,oder aus den Medien! Bin mir nicht mehr so sicher! bearbeitet 29. Januar 2012 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts