Recommended Posts

Im ASB-Olymp

^^ spekulieren und spammen

na is aber mein Ernst. wenn man sich die Daten vom Cuenca anschaut, dann versteht man nicht ganz warum der nicht mehr Spielzeit hat. wär ein Stürmer, aktuell angeschrieben für 100.000 mit Laufzeit noch 6 Monate. und Chelsea hat zumindest schon ein Auge auf ihn geworfen (das ist in etwa so wie bei Riverola).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na is aber mein Ernst. wenn man sich die Daten vom Cuenca anschaut, dann versteht man nicht ganz warum der nicht mehr Spielzeit hat. wär ein Stürmer, aktuell angeschrieben für 100.000 mit Laufzeit noch 6 Monate. und Chelsea hat zumindest schon ein Auge auf ihn geworfen (das ist in etwa so wie bei Riverola).

cuenca scheint ein anderes kaliber zu sein als riverola.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass dein avatar etwas aufdringlich wirkt?

Ich habe dieses Avatar jetzt schon seit über einem Jahr (nur konnte es halt die letzten 8 Monate niemand bestaunen :( ) und, mit Verlaub, ich werde es jetzt sicher nicht wegen dir ändern :finger:

Ich finde es halt einfach faszinierend, wie man solche großen Kürbisse haben kann :D

Sry für OT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.weltfussball.at/spielbericht/champions-league-2011-2012-gruppe-h-fc-barcelona-bate-borisov/

Cuenca Spieler des Abends mit drei Assists. Ich denk, den wird sich Barcelona eher selber behalten. ;)

um so mehr ein Grund sich zu bemühen. selbst wenn man den nur leiht und dann nix an ihm verdient, wär das ein Gewinn für unsere Mannschaft. ein schneller Rechtsaußen der kicken kann, klingt für mich nach feuchtem Traum.

außerdem wenn man richtig betont, dass wir jetzt ganz viel Re-PUTA.-tion haben, dann ist er vielleicht umso mehr motiviert.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Du hast keine Ahnung,sorry musste sein.Wenn die beiden überhaupt wo anders hingehen, dann max. nach England.

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich finde es halt einfach faszinierend, wie man solche großen Kürbisse haben kann :D

Sry für OT

einfach herrlich :augenbrauen:

back to basics. was macht parits gerade ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legendärer Striker

;) hat Ortlechner nicht das "fast Veilchen" Bild mit Royer im letzten Transferfenster getwittert?

der liest sicher auch mit!

aber wenn wir ihn ein bisschen schimpfen, dann ist er sicher auch beleidigt und twittert uns keine insiderinfos mehr! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

aber wenn wir ihn ein bisschen schimpfen, dann ist er sicher auch beleidigt und twittert uns keine insiderinfos mehr! :hammer:

9084034.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

dein wort in gottes ohr. dann dürfte kienast ja vom tisch sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Du hast keine Ahnung,sorry musste sein.Wenn die beiden überhaupt wo anders hingehen, dann max. nach England.

meine Spekulation ist nur, dass irgendwas anderes Freude bei Parits ausgelöst hat, außer dass er nach Spanien geflogen ist um sich dort einen Korb zu holen. dann läge es nahe sich den Rest der Mannschaft anzuschauen. ob die beiden dann lieber nach England gehen um halt dort in einer zweiten Mannschaft zu spielen, ist deren Kaffee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kienast, wenn du das hier liest: Bleib BITTE BITTE BITTE im Kernöl-Land! :winke:

bei deinem avatar wird ihm das wurscht sein. palatschinken und titten, der will zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meine Spekulation ist nur, dass irgendwas anderes Freude bei Parits ausgelöst hat, außer dass er nach Spanien geflogen ist um sich dort einen Korb zu holen. dann läge es nahe sich den Rest der Mannschaft anzuschauen. ob die beiden dann lieber nach England Frankreich gehen um halt dort in einer zweiten Mannschaft in der zweiten Liga zu spielen, ist deren Kaffee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

bei deinem avatar wird ihm das wurscht sein. palatschinken und titten, der will zu uns.

Na dann bleibt uns nur zu hoffen, dass Riverola und Vrsic auch auf große Tepf stehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten