AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Ich finde es halt einfach faszinierend, wie man solche großen Kürbisse haben kann Sry für OT einfach herrlich back to basics. was macht parits gerade ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 einfach herrlich back to basics. was macht parits gerade ? der ist von domis avatar abgelenkt, und darum geht nichts weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 27. Januar 2012 hat Ortlechner nicht das "fast Veilchen" Bild mit Royer im letzten Transferfenster getwittert? der liest sicher auch mit! aber wenn wir ihn ein bisschen schimpfen, dann ist er sicher auch beleidigt und twittert uns keine insiderinfos mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Januar 2012 der liest sicher auch mit! aber wenn wir ihn ein bisschen schimpfen, dann ist er sicher auch beleidigt und twittert uns keine insiderinfos mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 der liest sicher auch mit! aber wenn wir ihn ein bisschen schimpfen, dann ist er sicher auch beleidigt und twittert uns keine insiderinfos mehr! dein wort in gottes ohr. dann dürfte kienast ja vom tisch sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 Kienast, wenn du das hier liest: Bleib BITTE BITTE BITTE im Kernöl-Land! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Du hast keine Ahnung,sorry musste sein.Wenn die beiden überhaupt wo anders hingehen, dann max. nach England. meine Spekulation ist nur, dass irgendwas anderes Freude bei Parits ausgelöst hat, außer dass er nach Spanien geflogen ist um sich dort einen Korb zu holen. dann läge es nahe sich den Rest der Mannschaft anzuschauen. ob die beiden dann lieber nach England gehen um halt dort in einer zweiten Mannschaft zu spielen, ist deren Kaffee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2012 Kienast, wenn du das hier liest: Bleib BITTE BITTE BITTE im Kernöl-Land! bei deinem avatar wird ihm das wurscht sein. palatschinken und titten, der will zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2012 meine Spekulation ist nur, dass irgendwas anderes Freude bei Parits ausgelöst hat, außer dass er nach Spanien geflogen ist um sich dort einen Korb zu holen. dann läge es nahe sich den Rest der Mannschaft anzuschauen. ob die beiden dann lieber nach England Frankreich gehen um halt dort in einer zweiten Mannschaft in der zweiten Liga zu spielen, ist deren Kaffee. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 bei deinem avatar wird ihm das wurscht sein. palatschinken und titten, der will zu uns. Na dann bleibt uns nur zu hoffen, dass Riverola und Vrsic auch auf große Tepf stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 (bearbeitet) Kienast, wenn du das hier liest: Bleib BITTE BITTE BITTE im Kernöl-Land! wer zu exzessiv spammt, begibt sich in die welt des schmerzes. edit: FAK1970 -> schwebendes verfahren bearbeitet 27. Januar 2012 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 27. Januar 2012 wer zu exzessiv spammt, begiebt sich in die welt des schmerzes. edit: FAK1970 -> schwebendes verfahren Okok, hör eh schon auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Ich habe dieses Avatar jetzt schon seit über einem Jahr (nur konnte es halt die letzten 8 Monate niemand bestaunen ) und, mit Verlaub, ich werde es jetzt sicher nicht wegen dir ändern Ich finde es halt einfach faszinierend, wie man solche großen Kürbisse haben kann Sry für OT Der erste Spanende Beitrag in dem Fred nach 30 Seiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 edit: FAK1970 -> schwebendes verfahren also kein grund zur sorge @FAK1970. war bei mir vor ein paar wochen nämlich genauso. lebe aber noch immer, wurde scheinbar mangels beweisen freigesprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve1978 Anfänger Geschrieben 27. Januar 2012 Vielleicht heben sie sich den riverola und vrsic für den letzten tag auf das es eine überraschung ist! warum sollte riverola angebot von bologna und barca nicht verlängern! weil die austria schon einen heimlichen vertrag vielleicht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts