Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ich glaube das Monaco für einen Europa League Topschützen schon 10 Millionen € springen lassen würde.Wir müssen allerdings aufpassen das hier nicht Spionage betrieben wird und Monaco dank Dannyo erfährt,dass es Ablösen unter 10 Millionen gibt :=

bearbeitet von Der P(B)arazit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

natürlich werden sich die vereine schon einig sein. die austria ist ja ned die caritas und hat nichts zu verschenken. insofern ist erstmal wurscht was bara will, wenn der verein nicht will, kann er gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn Barazite nicht wechselt, kann's der Austria passieren, dass er gar nicht erst weiterspielt. Hat's alles schon gegeben...

Du bist paranoid und diskussionsunfähig - und warst das auch schon immer, auch mit altem Nick. Ich habe hier ganz klar aufgelistet, was meine Meinung zum Thema ist und diese zur Diskussion gestellt. Und als Antwort krieg ich süffisantes, inhaltloses Gezeter und Rapid-Seitenhiebe. Ich steh' also für Rapid, das freut mich sehr, aber deshalb, darf ich in einem Forum, das noch dazu ich selbst betreibe, nicht meine Meinung im Austria-Channel kundtun? Hmm. Denk mal über den Sinn eines Forums nach (und lies zur Sicherheit nochmal den Abschnitt in den Boardregeln betreffend Doppelnicks, bevor du jetzt ewig mit mir über deinen paranoiden Nonsens diskutieren willst)

Verletzung, Formkrise, Undiszipliniertheit, sonstwas. Nochmal: Ihr seht das sehr blauäugig. 3,5 Mille für Barazite wären absolut in Ordnung!!

Liebe Mods sperrts den Dodl endlich.Das ist wieder nur ein Zweitnick vom Xaverl :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum hat Rapid dann nicht SH an Mallorca verkauft???

Ich nehme nicht an das für Kuhn und Rudi die PC-Fußballmanager gilt.

weil seine frau nein gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe hier ganz klar aufgelistet, was meine Meinung zum Thema ist und diese zur Diskussion gestellt.

Das einzige was du getan hast ist ihn geschönter Form festzustellen das nur Rapid in der Lage ist 'ausserordentliche' Ablösen zu erziehlen.

Denn Barazite ist jünger bzw wesentlich talentierter als ein Hoffer oder Jelavic - soll aber nicht annähernd die ablöse einbringen können (Begründung': Weil er für die Austria spielt :laugh: )

und das Barazite deutlich länger vertrag hat als Baumgartlinger oder Dragovic lässt du natürlich auch unter den tisch fallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

weder du noch ich oder ein anderer user hier kann sagen, was ein anständiges angebot ist. 3 mille sind mmn nach nicht anständig, wenn man vergleicht was eure grünweißen vollpfeifen in den letzten jahren an ablöse gekostet haben.

Warum hat Rapid dann nicht SH an Mallorca verkauft???

Ich nehme nicht an das für Kuhn und Rudi die PC-Fußballmanager gilt.

Kinder, ihr macht es euch einfach. Ich bin nicht hier um über Rapid zu diskutieren. Ich kenne mich bei Rapid mittlerweile recht gut aus - das werden euch sehr viele User bestätigen können - und was in Hütteldorf abgeht, gefällt mir ganz und gar nicht. Aber wir reden hier über die Austria - und damit wären wieder beim zuerst von mir angeführten Punkt der Transferreputation. Ich kann übrigens schon sagen, was ein anständiges Angebot ist, glaube mir.

Krieg ich jetzt auf meinen ersten Beitrag Antworten von jemandem, der auch ernsthaft darüber diskutieren will, was ich hier in den Raum gestellt habe? Es interessiert mich wirklich - und das meiste, was ich zurückbekomme ist Rapid, Rapid, Rapid... :nein:

Nicht alles hat gestimmt ist wohl etwas untertrieben. Du weisst genau das ihn Rapid UNBEDINGT verkaufen WOLLTE, aber nicht als blöd dastehen wollte und so hat man mit Hilfe der Medien Jelavic zum Sündenbock gemacht - alles andere ist die Unwahrheit... ;)

Da hast du Recht, ja. Die Sache mit dem Vormittagstraining war dann aber trotzdem auch Jelas Mitschuld.

und ich stelle in den raum, dass der fak einen spieler wie barazite nur zu verhandlungen zu monaco lässt, wenn man sich grundsätzlich über die ablöse einig ist. Alles andere wäre hirnrissig

Hmm, genau das ist es, was mich interessieren würde. Gibt's nicht den einen oder anderen Insider, der das bestätigen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

oida, kann hier keiner das/dass :facepalm:

mochts an deitsch-kurs!!!!

es wird mir sogar angezeigt, das ich das/dass falsch schreibe, aber net bös sein, das geht mir am Popo vorbei, deswegen editiere ich meinen Beitrag nicht. Trotzdem ein grosses (für dich: großes) Sorry wenns dich stört

FYP ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erachte die 3,5 als realistisch und - no na - liegt die Handlungsfreiheit von Monaco in einer gewissen Range. Eh klar, dass Parits eine Million ablehnen würde - DAS würde auch der Spieler verstehen. Aber wenn Monaco ein anständiges Angebot macht - und das wären eben zB 3 Mille - gibt's kaum Ausreden, sollte er es kategorisch ablehnen...

Naja, dann ist es eine Spekulation von deiner Seite. Jetzt sage ich "ab 5 Mille ist es anständig". Jetzt stehen da zwei Meinungen die gleich viel wert sind. Nur stelle ich mich nicht hin und behaupte 5 Mille sind realistisch.

Welchen Ruf sollte den Rapid haben, den die Austria nicht hat? Die Transfers (die Geld brachten) waren ja, bis auf zwei (Jelavic - der wirklich eingeschlagen hat und Kavlak - der regelmässig spielt) allesamt Flops. Also zumindest Hoffer (Megaflop), Korkmaz (Flop - aufgrund der Verletzungen), Maierhofer (Megaflop), Pehlivan (Flop) und Kayhan (Flop).

Wobei die drei Austrotürken ja nicht aufgrund des tollen Rufs von Rapid, sondern wegen einer Sonderkonstellation in der Türkei in diesem Jahr zu unverhältnismäßig hohen Summen den Verein gewechselt haben (was aber nicht das Thema sein soll).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich werden sich die vereine schon einig sein. die austria ist ja ned die caritas und hat nichts zu verschenken. insofern ist erstmal wurscht was bara will, wenn der verein nicht will, kann er gar nichts.

post-34905-0-23263400-1327248253_thumb.j

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört endlich einmal auf immer wiexer Vergleiche mit den Vorstädtern zu ziehen. Nur weil ein Grüner seine Meinung kund tut,welche durchaus eitreffen kann zucken hier einige fast aus. Bei manchen Usern würde ich mir wünschen sie wären keine Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

natürlich werden sich die vereine schon einig sein. die austria ist ja ned der Nici Lauda die caritas und hat nichts zu verschenken. insofern ist erstmal wurscht was bara will, wenn der verein nicht will, kann er gar nichts.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

eins sollte wohl klar sein, dass bei vertragsabschluss von barazite ganz sicher festgelegt worden ist, wie eventuelle ablösemodalitäten aussehen, sprich ab welcher summe in welche liga (s. linz), wieviel arsenal erhält usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ dannyo, könntest du mir einmal erklären warum rapid einen besseren ruf bei transfers hat als die austria??

ich kann mir vorstellen, dass spieler wie korkmaz, hoffer und maierhofer nicht gerade werbung im positiven sinn sind!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten