prolowitsch Superstar Geschrieben 20. Januar 2012 Weiss nicht, ob es gepostet wurde, aber Riverola hat nun bei Bologna unterschrieben. (Ablöse 450.000 €) hier steht "ablösefrei" http://www.transfermarkt.at/de/marti-riverola/transfers/spieler_143863.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 hier steht "ablösefrei" http://www.transfermarkt.at/de/marti-riverola/transfers/spieler_143863.html da steht auch, dass er erst zur neuen saison wechselt und daher ohne ablöse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 hier steht "ablösefrei" http://www.transfermarkt.at/de/marti-riverola/transfers/spieler_143863.html Diego Tavano (agent Riverola): "The boy has signed for 4 years with Bologna, he'll arrive in June. Barcelona only gets 0.45M compensation." Barcastuff Aber mir ist eigentlich egal, ob er ablösefrei gekommen ist oder für 450.000 €, nur transfermarkt.at ist leider auch nicht immer am neuesten Stand (das Profil von Akcelrod ist super, da hat er wirklich bei PSG gespielt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Barcastuff Aber mir ist eigentlich egal, ob er ablösefrei gekommen ist oder für 450.000 €, nur transfermarkt.at ist leider auch nicht immer am neuesten Stand (das Profil von Akcelrod ist super, da hat er wirklich bei PSG gespielt ) kann es sich bei den 450.000 € nicht um die ausbildungsentschädigung handeln?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 kann es sich bei den 450.000 € nicht um die ausbildungsentschädigung handeln?? Wahrscheinlich, aber keine Ahnung. Ich gehe trotzdem mal davon aus (auch wenn es heutzutage auch nicht sicher ist, siehe Hadzic), dass der Berater schon wirkliche Infos hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2012 Barcastuff Aber mir ist eigentlich egal, ob er ablösefrei gekommen ist oder für 450.000 €, nur transfermarkt.at ist leider auch nicht immer am neuesten Stand (das Profil von Akcelrod ist super, da hat er wirklich bei PSG gespielt ) Tavano ist aber NICHT der Agent von Riverola, das ist Magico Diaz. Nicht dass der Wechsel nicht stattfinden kann/wird, aber solange die Quelle nur Tavano ist, ist da gar nix fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Tavano ist aber NICHT der Agent von Riverola, das ist Magico Diaz. Nicht dass der Wechsel nicht stattfinden kann/wird, aber solange die Quelle nur Tavano ist, ist da gar nix fix Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) wurschtj bearbeitet 20. Januar 2012 von austrianer87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Nja bin mal gespannt wer der 2.Spieler ist ,mit dem man bei verhandlungen schon sehr weit war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 ist das nicht wurscht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2012 Magico Diaz. Nicht dass der Wechsel nicht stattfinden kann/wird, aber solange die Quelle nur Tavano ist, ist da gar nix fix Verwandter von Magic Aigner..... Tavano ist aber NICHT der Agent von Riverola, das ist Magico Diaz. Tavano dürfte tatsächlich der Kategorie Lutscher zuzuordnen sein. Etwas holpriges Englisch, aber klare Worte von Diaz hier http://fbbarcelona.blogspot.com/2012/01/barca-b-bologna-president-travels-to.html "Mit überhaupt niemandem gesprochen" also, hm. Was immer er so erzählt, der Diaz. Er erzählt ja auch von Überlegungen zu verlängern. Jedenfalls hat sich der Bologna Präsident scheinbar am Dienstag nach Barcelona bemüht, wird schon so kommen, wie vermutet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Mich interessiert es halt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 Mich interessiert es halt! ok messi war im gespräch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2012 Toller Typ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Januar 2012 Mittlerweile gibts ein Statement vom Bologna Präsidenten der meint dass Riverola im Sommer für 4 Jahre kommen wird. Mal schaun wanns offiziell wird, aber das kann man wohl abhaken. Schad drum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts