Recommended Posts

Jetzt wären wir mal beinem DEF und einem OF.

Letzte woche noch saulangweilig und jz gehts zu, so mag ich die transferzeit ;)

Einer soll ja noch kommen, das versüßt das ganze noch mehr ;)

Noch hat keiner unterschrieben. Vorsichtig sein, sonst heulen einige wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Noch hat keiner unterschrieben. Vorsichtig sein, sonst heulen einige wieder.

Schon klar.

Sag nur das man eventuelle neuzugänge hat.

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

kann mir eig jemand sagen, welche positionen dieser Marti Riverola spielen kann?

ZM - ZOM und laut internet auch ZDM aber das wird für uns nicht relevant sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dann dem gratisbremer viel spass ohne spielpraxis in der deutschen Bundesliga :winke:

Nur mal stellvertretend: Was hast du gegen den Gratisbremer, bzw. was macht es dir unmöglich, einem verdienstvollen derzeitigen(!) Austria-Spieler sportlichen Erfolg zu gönnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

weiß jemand, wie es jetzt mit marco djuricin aussieht? war ja glaub ich mal ein thema!

der neue Hertha Trainer hat ihn wieder in die erste Mannschaft hochgezogen - somit wird es kaum zu einem Wechsel kommen, trotzdem sollte man an dem Jungen dran bleiben, falls er sich in der Rückrunde immer noch nicht durchsetzen kann wäre im Sommer vielleicht mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ZM - ZOM und laut internet auch ZDM aber das wird für uns nicht relevant sein

mhm, also ein ähnlicher spieler wie a. grünwald (von der position)!

ich bleib dabei, mmn haben wir in der mitte schon mehr als genug spieler! wir brauchen endlich etwas brauchbares für die seiten!

ich finde die transfers vom parits meistens top, aber irgendwie finde, dass unser kader doch sehr unausgeglichen ist!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

wo sind die culés veilchen wenn man sie braucht?

jordi, haaaalloooo! :RiedWachler:

:RiedWachler:

Da verschläft man einmal und dann gibts gleich solche News, ich bin im 7. Himmel :D

Riverola wäre aus meiner Sicht ein absoluter Traumtransfer. War bei Barcas Juvenil A Vizekapitän und eigentlich immer als großes Talent gehandelt worden.

Pep Guardiola hat soweit ich das im Kopf habe mal über ihn gesagt, dass er das typische Beispiel der guten Jugendarbeit bei Barca ist. Und der hat beispielsweise Pedro und Busquets "entdeckt" die eigentlich keiner auf dem Zettel hatte.

Ich hab ihn insgesamt vielleicht 6-7 mal gesehen, dürfte aber der typische Barca Mittelfeldspieler sein: ballstark, wendig und mit super Auge. Ist mittlerweile im B-Team von Barca (die immerhin 2. spanische Liga spielen) und kommt dort zu seinen Einsätzen. Sein Problem ist dort aber dass mit Dos Santos, Rafinha (dem jüngeren Bruder von Thiago, den die meisten ja mittlerweile eh schon kennen werden) und Sergi Roberto 3 der größten Talente von Barca spielen die wohl in den nächsten Jahren alle in die erste Mannschaft stoßen werden (bei Dos Santos bin ich aufgrund des Alters schon unschlüssig, darf aber immer wieder oben aushelfen und Pep dürfte nicht wenig von ihm halten; für ein Primera Division Team würde es bei ihm locker reichen).

Riverola ist aber trotzdem einer der Jugendspieler von denen man immer wieder hört dass sie in Zukunft Sprung in den 1er Kader schaffen könnten.

Für uns ists natürlich sehr schade dass man ihn nur leihen kann, aber das zeigt auch schon wie hoch er noch im Kurs steht. Wenn man dann noch bedenkt wie ehemalige La Masia Kicker (die dort aber unter ferner liefen irgendwann verschwunden sind) in Österreich durchstarten kann man denke ich gut ablesen was man da für eine einmalige Chance bekommt. Sollte man irgendwie eine Kaufklausel bekommen können, wär das ein absoluter Traum.

edit: Und noch ein aktuelles Beispiel: Weil er bei Barca B auch um seinen Platz rittern musste und man ihn "ausprobieren" wollte, wurde Oriol Romeu im Sommer zu Chelsea gegeben. Mittlerweile dort am Weg zum Stammspieler und die Vereine streiten schon um die Rückgabe. Riverola ist sicher noch nicht soweit, ist aber einer der Spieler die es zumindest, mit etwas Glück, dorthin schaffen könnten.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

der neue Hertha Trainer hat ihn wieder in die erste Mannschaft hochgezogen - somit wird es kaum zu einem Wechsel kommen, trotzdem sollte man an dem Jungen dran bleiben, falls er sich in der Rückrunde immer noch nicht durchsetzen kann wäre im Sommer vielleicht mehr möglich.

danke für die schnelle antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Geil, ein Spanier - vielleicht holens auch ein paar latinas für die Tribüne :) roar

Abgesehen davon kann man darüber nicht viel sagen, Leihe oder nicht ist Wurscht, mit Transfers verdient man im Regelfall eh nix und einer mit dem man verdienen kann geht mit 21,20 nie zu uns sondern lieber zu einem Top 30 Verein auf die Tribüne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geil, ein Spanier - vielleicht holens auch ein paar latinas für die Tribüne :) roar

Abgesehen davon kann man darüber nicht viel sagen, Leihe oder nicht ist Wurscht, mit Transfers verdient man im Regelfall eh nix und einer mit dem man verdienen kann geht mit 21,20 nie zu uns sondern lieber zu einem Top 30 Verein auf die Tribüne....

Stimmt, Schade das es damals nix aus den Transfer mit Barazite was wurde.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten