Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich sehe im Moment keinen Unterschied in den Entwicklungsmöglichkeiten bei beiden Vereinen. es ist allerdings mehr als unrealistisch, dass beide Spieler in den selben Farben auflaufen werden.

Daher wird, sofern RBS seiner Linie treu bleibt und in der IV nur Ausländer forciert, einer in Hütteldorf und einer in Favoriten landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

laut sky sport news hd soll junu 2 mio bringen.

eins kann man aber jetzt schon sagen, falls junu nach bremen geht haben die deutschen wieder rießen probleme mit der aussprache, junuksoviks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut sky sport news hd soll junu 2 mio bringen.

eins kann man aber jetzt schon sagen, falls junu nach bremen geht haben die deutschen wieder rießen probleme mit der aussprache, junuksoviks.

schwer zu glauben, glaube eher die hälfte davon ist realistischer ...

hoffe nur, dass die personalie so bald wie möglich entschieden ist, in welche richtung auch immer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

schwer zu glauben, glaube eher die hälfte davon ist realistischer ...

hoffe nur, dass die personalie so bald wie möglich entschieden ist, in welche richtung auch immer

über 2 mio würd ich mich nicht beschweren :betrunken:

jedoch ist 1 mio um einiges realistischer, trotz eines bald auslaufenden vertrages.

so supi is der junu dann auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

über 2 mio würd ich mich nicht beschweren :betrunken:

jedoch ist 1 mio um einiges realistischer, trotz eines bald auslaufenden vertrages.

so supi is der junu dann auch wieder nicht

man wird sehen ob die größte nachrichtenargentur auch eine seriöse ist ... ich bin einfach mal gutgläubig.

2 mille wären hammer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

man wird sehen ob die größte nachrichtenargentur auch eine seriöse ist ... ich bin einfach mal gutgläubig.

2 mille wären hammer!

würd sky schon sehr seriös einschätzen.

mal schaun ob es überhaupt was mit einem transfer wird! das wär mal primär, 2 mio ablösesumme eher sekundär ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich kanns mir echt nicht vorstellen, wieso jemand 2 Mio bezahlen sollte.

Da hätten aufgrund der kurzen vertragsdauer die zuletzt gezeigten leistungen ausgesprochen gut sein müssen.

Wenn wir mehr als 1Mio bekommen sollten, dann erwarte ich ein dankesposting von Nobody an Junuzovic ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Junuzovic wechselt,und wir 2 mille bekommen sollten,können wir uns echt net beschweren!

Aber realistischer wäre halt wenn man zwischen 600k-900k lukratieren kann!

Bin echt mal gespannt wer zu uns wechseln wird!

Kann mir auch net vorstellen das Rapid Reifetshammer und Dibon holt!

Reifetshammer zu Rapid und Dibon zu uns wäre mir am liebsten,wobei ich glaue das Dibon zu den grünen wechseln wird!

I sag mal so wenn wir einen grossen Wurf machen mit dem verkauf eines Spielers dann sollte man schon mindestens die hälfte der Transfereinnahmen wieder investieren!

Und dann denke ich haben wir grössere chancen bei einem Dibon oder anderen Talenten!

Was aber auch nix nutzt wenn der Spieler nicht zu uns wechseln will!

Aber ich denke mann sollte sich nicht nur auf Dibon oder so fixieren!

Gäbe noch genug andere Spieler!

Ramsebner,Madl haben heuer eine gute Saison abgeliefert! Und bitte nicht nur junge spieler holen,man sollte schon auch Führungsspieler holen!

Weil im Prinzip genau solche spieler gefehlt haben um Meister zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Oja ... klingt nach MINDESTENS 2 Mio!!! ... :facepalm:

Allofs über Junuzovic-Transfer

02.01.2012' date=' 09:23 Uhr

Zlatko Junuzovic wird noch kein Werderaner Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs schließt im "kicker" Transfers in der Winterpause aus.

"Wir sind überall gut besetzt", so der 55-Jährige. Also wird auch Zlatko Junuzovic nicht bereits jetzt an die Weser wechseln.

"Es ist noch zu früh, etwas Konkretes zu sagen", erklärt Allofs, der aber doch zugibt: "Wir haben ihn beobachtet." Nachsatz: "Wie andere auch!"

Bei der Personalie Claudio Pizarro bleibt man in Bremen entspannt: "Er hat Vertrag bis 2013 und wir setzen auf ihn."

[/quote']

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten