skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Der eine wird der aus Honduras sein...und der 2te Vrisic weil ja steht...schon ein juno Ersatz na hoffentlich ein vernünftiger 6er. sollt mMn Priorität haben. sicher nicht wird ein STürmer und ein Sladdi Ersatz.... Und find in Mader schon gut als 6er bearbeitet 22. Dezember 2011 von skudl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 honduras? du meinst wohl costa rica... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2011 honduras? du meinst wohl costa rica... ja stimmt sorryy.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 honduras? du meinst wohl costa rica... nein, er meint in hansl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Dezember 2011 wenn kein Verteidiger kommen würde wäre das schon eine bittere Enttäuschung. Offensiv sind wir eh recht gut aufgestellt (zumindest im Verhältnis zu Defensive). Was nützen 100 neue Stürmer wenn du keine kompakte Abwehr hast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 22. Dezember 2011 wenn kein Verteidiger kommen würde wäre das schon eine bittere Enttäuschung. Offensiv sind wir eh recht gut aufgestellt (zumindest im Verhältnis zu Defensive). Was nützen 100 neue Stürmer wenn du keine kompakte Abwehr hast Naja wenn wir vorne immer eins mehr schießen wie hinten ist mir die Abwehrleistung egal 8-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2011 Tormann, 6er, IV. In der Reihenfolge sollten wir uns nach Spieler umschauen. Und bitte keine Nachwuchshoffnungen sonder Spieler die uns sofort weiterhelfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 Tormann, 6er, IV. In der Reihenfolge sollten wir uns nach Spieler umschauen. Und bitte keine Nachwuchshoffnungen sonder Spieler die uns sofort weiterhelfen. ich wette tormann kommt mal fix keiner..... IV vermutlich auch nicht, dmf detto - wie parits gesagt hat kommen 2 offensive junge legionäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 ich wette tormann kommt mal fix keiner..... IV vermutlich auch nicht, dmf detto - wie parits gesagt hat kommen 2 offensive junge legionäre.... Tormann wär auch insofern sinnlos da ich, und ich vermut mal das sieht der Parits ähnlich, immer noch die Hoffnung hab das PG nach der OP an die alten Stärken die er in Tirol gezeigt anschliessen kann... Wenn ned wird sicher im Sommer reagiert aber alle 6 Monat einen Goalie kaufen halt ich dann auch für schwachsinn... IV war mehr oder weniger klar weil wie gross stehn die Chancen das sich nochmal alle 3 verletzen ? Wenn 2 Ausfallen hast immer noch einen quasi StammIV und z.b. den Mally der seine Sache ned schlecht gemacht hat find ich... DMF wird man sehen, ich glaub schon irgendwie das da noch was kommt bzw. hoff Partis hat gesehen das Hlinka überm Zenit is (weit drüber) und der Grünwald einfach kein defensiver is... Bei den Abgänge rechne ich mehr oder weniger fix mit Juno und Klein, der Verein wird einfach schaun das er noch Kohle bekommt für die, verlängern werns im leben nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 Tormann brauchen wir nicht, Grünwald ist ein sehr guter Goalie, dem ein bisserl das Selbstvertrauen abhanden gekommen ist....der wird schon wieder. Verteidiger werden 3 kommen...Ortlechner, Rogulji und Magreitter ^^ .... dennoch wäre hier Handlungsbedard Offensive tipp ich auf (endlich) Vrsic (!!), wenn nicht jetzt, dann wirds wohl nie was....und einen der Costa Ricaner, den Hansl ,dann hamma auch an Hanseeee ^^ Oder Bengtson, der geistert im Facebook herum, dürfte aber eher ein Wunschtraum eines Users sein *g...gut wäre er. Sollte Hansl für die rechte Seite kommen, wird uns vielleicht Stankovic verlassen, schade dass er in diesem Falle nie zeigen hätte können, dass er eigentlich ein starker Kicker ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. Dezember 2011 nach dem monster-programm im herbst schaut das im frühjahr ganz anders aus. wenn man Rogulj wieder einplanen kann, wird man keinen 4. IV brauchen, allerdings wird man eben drei gute brauchen, mal sehen(eine rücken OP ist nicht unbedingt ein klacks). in sachen torwart sollte man sich auch nichts erwarten. Lindner wird man nicht verlieren wollen und Grünwald wäre nicht einmal leicht anzubringen, weil er sicher einen ganz guten vertrag bei uns hat. qualität haben beide, obwohl ich mir von Lindner weiterhin keine besonderen leistungen erwarte, der muss sich einfach noch gewaltig steigern. in der offensive kann man sich schon umsehen, dynamische spieler sind da immer gefragt und unwahrscheinlich ist es nun einmal nicht, dass spätestens im sommer Junuzovic und Barazite den verein verlassen werden. trotzdem muss man wirklich extrem aufpassen, in den nächsten monaten die richtigen schritte zu setzen. kann man mit der IV planen? (wenn Rogulj ein risiko bleibt, nimmt Ortlechner einen platz in den planungen ein, dem er eher nicht gerecht wird) was passiert mit dem zentralen mittelfeld? zahlreiche kandidaten, bis auf Mader aber aktuell kein spieler, der den erwartungen gerecht wird. Grünwald, Liendl, Dilaver, Hlinka, sehr unterschiedliche spieler, die unter Daxbacher selten ihre idealle rolle gefunden haben. was passiert mit Roland Linz und welchen stürmertyp suchen wir, wenn Barazite den verein verlässt? viele fehlgriffe darf man sich nicht erlauben, sonst findet man sich bald mit anderen problemen, als einer verpassten titel-chance wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Wie wäre es mit dem Vrsic für das kleine Budget: http://www.transfermarkt.at/de/david-poljanec/transfers/spieler_152314.html ? Der hat noch überall seine Tore geschossen, und ist auch über die linke Seite einsetzbar. Wäre gewisse eine Wundertüte für die Bundesliga, aber wohl eine ohne großes finanzielles Risiko. Mit 80-100 k wären wir im Winter gewiss dabei. bearbeitet 22. Dezember 2011 von Prinz Eugen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2011 honduras? du meinst wohl costa rica... wurscht, hauptsache asien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Dezember 2011 Genau Berger ist ein Klassemann - Kapitän und leistungsträger - drum wollen sie ih. Auch anbringen.... Basic setzt sicher auf rogulj - hat ihn ja auch empfohlen ... Warum daxi auf ortlechner so stand weis eh keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. Dezember 2011 Genau Berger ist ein Klassemann - Kapitän und leistungsträger - drum wollen sie ih. Auch anbringen.... Basic setzt sicher auf rogulj - hat ihn ja auch empfohlen ... Warum daxi auf ortlechner so stand weis eh keiner Basic??? Otto Baric ist wohl gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts