Aufdecker Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2011 3. Schörgenhofer mit keinem entscheidenden Fehler, ich mag in trotzdem überhaupt nicht. Bitte geh zum Hartlauer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Dezember 2011 Er ist ein Bengel den man einfach lieben muss <3 Durch solche Reaktionen werden unsre Siege nur noch schöner.. das Witzige daran is aber, dass sein Horizont nicht ausreicht um das zu behirnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich freu mich schon auf Astrax's Zusammenfassung Vorallem auf den Jubel im Hanappi beim 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrax1111 Banklwärmer Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich freu mich schon auf Astrax's Zusammenfassung Vorallem auf den Jubel im Hanappi beim 2:1 Na dann will ich dich mal ned enttäuschen WINTERKÖNIG!!!!! :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Bachelor zählt nicht zählt ein Technisches Studium (Telematik) auf der TU Graz von 1990-1996 Matrikelnummer 9032402 ? p.s. prinzipiell sollte man so etwas gar nicht kommentieren. bearbeitet 17. Dezember 2011 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich finde es anmaßend durch die vorhandenen Kameraeinstellungen FIX von Hands oder nicht Hands von Nuhiu zu sprechen. Auflösen können es die Fernsehbilder sowohl für die Rapidler als auch für die Admiraner nicht. Das der ORF ein klares Handspiel daraus macht - na ja, no comment. Jeder kann in dieser Szene sehen was er will. Ich selbst mutmaße, dass Nuhiu den Ball mit der Schulter gespielt hat. Beweisen tuns die TV-Bilder nicht. Das Gegenteil aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 zählt ein Technisches Studium (Telematik) auf der TU Graz von 1990-1996 Matrikelnummer 9032402 ? p.s. prinzipiell sollte man so etwas gar nicht kommentieren. darum hab ich das unterlassen...wobei ja auch ein nicht studierter genauso gebildet sein kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Dezember 2011 p.s. prinzipiell sollte man so etwas gar nicht kommentieren. +1 http://www.fairfaxunderground.com/forum/file.php?40,file=22180,filename=DontFeedTheTroll.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich finde es anmaßend durch die vorhandenen Kameraeinstellungen FIX von Hands oder nicht Hands von Nuhiu zu sprechen. Auflösen können es die Fernsehbilder sowohl für die Rapidler als auch für die Admiraner nicht. Das der ORF ein klares Handspiel daraus macht - na ja, no comment. Jeder kann in dieser Szene sehen was er will. Ich selbst mutmaße, dass Nuhiu den Ball mit der Schulter gespielt hat. Beweisen tuns die TV-Bilder nicht. Das Gegenteil aber auch nicht. Gesehen haben kann's nur Tischler, der hat sich aber eigentlich gar nicht beschwert. Ich finde, die TV-Bilder deuten eigentlich auf Schulter hin, aber wenn das in Zeitlupen aus fünf HD-Perspektiven nicht auflösbar ist, wie soll ein Schiedsrichter das sehen? Im Zweifel für den Angreifer, also Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich finde es anmaßend durch die vorhandenen Kameraeinstellungen FIX von Hands oder nicht Hands von Nuhiu zu sprechen. Auflösen können es die Fernsehbilder sowohl für die Rapidler als auch für die Admiraner nicht. Das der ORF ein klares Handspiel daraus macht - na ja, no comment. Jeder kann in dieser Szene sehen was er will. Ich selbst mutmaße, dass Nuhiu den Ball mit der Schulter gespielt hat. Beweisen tuns die TV-Bilder nicht. Das Gegenteil aber auch nicht. !!! unprofessionell vom orf, nachdem keine kameraeinstellung von der gegenüberliegenden seite vorliegt. meine spielzusammenfassung folgt noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2011 !!! unprofessionell vom orf, nachdem keine kameraeinstellung von der gegenüberliegenden seite vorliegt. meine spielzusammenfassung folgt noch ... so ist es, das dem didi als wahrheit verkaufen ist eine bodenlose frechheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich finde es anmaßend durch die vorhandenen Kameraeinstellungen FIX von Hands oder nicht Hands von Nuhiu zu sprechen. Auflösen können es die Fernsehbilder sowohl für die Rapidler als auch für die Admiraner nicht. Das der ORF ein klares Handspiel daraus macht - na ja, no comment. Jeder kann in dieser Szene sehen was er will. Ich selbst mutmaße, dass Nuhiu den Ball mit der Schulter gespielt hat. Beweisen tuns die TV-Bilder nicht. Das Gegenteil aber auch nicht. brauchst nicht mehr kommentieren; >2:1 heimspiel + #1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich finde diese tausenden Einstellungen ohnehin für die Katz. Wenn die erste Zeitlupe keine klare Auskunft geben kann, dann sollte man sich sämtliche Komentare ersapren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. Dezember 2011 danke - bitte - mehr kommt morgen eventunell :foltersmilie: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2011 !!! unprofessionell vom orf, nachdem keine kameraeinstellung von der gegenüberliegenden seite vorliegt. meine spielzusammenfassung folgt noch ... Gut der Kommentar ist sowieso unter jeder Sau, wie man in 7 Minuten so wenig Hintergrundinfos geben kann und sich darauf beschränkt nur Szenen aus dem Spiel nachzuerzählen, ist schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts