antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 Stimmt, ich meinte auch die Leistung, mit der Sie sich für diesen bewerb qualifiziert haben. Das mit dem zurückziehen nach der Führung liegt wohl meistens am Gegner, als an der eigenen Performance.. schwachsinn das macht der daxi doch andauernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 15. Dezember 2011 sieg passt, die 2 hz war wieder sowas ähnliches wie fußball. welle war auch wieder fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 schwachsinn das macht der daxi doch andauernd LOL, alles klar. Daxi raus hast vergessen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. Dezember 2011 LOL, alles klar. Daxi raus hast vergessen.. wieso? bin ja kei´n veilchen, aber dass ihr euch oft zurückzieht nach einer führung ist oft aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann mir jmd sagen was da am reumanplatz abgeht? Sind gerade 3 vollbesetzte pozileibusse vorbeigefahren? Während dem Spiel war verdammt viel Wiener Polizei (und ein schwedischer) hinter der Nord, wird wohl damit zu tun haben http://sport.orf.at/#/stories/2095010/ die wollten dann wohl nach hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 Ja, danke. Das hab ich mitunter auch bemerkt. Ist aber keine Begründung. Speziell wenns einem ja noch gar nicht allzu lang her massiv auf den Kopf gefallen ist. (SC WrN) Ich glaub Begründung kann dir eh keiner liefern, ich würds auch gern wissen... Mir geht das schon soooo lange wohin, ich kanns echt schon nicht mehr sehen... Heute ok, das kann man maybe noch mit einer Verunsicherung oder wwi erklären wenn mans drauf anlegt, aber das zieht sich einfach wie ein roter Faden durch das ganze Jahr schon, bzw. vielleicht noch länger falls ichs verdrängt hab... und ja, es fällt uns in 9/10 spielen irgendwie am Schädel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 klar, juno/sutti waren eingespielt, grunds. hat mir das vorallem in HZ 2 doch besser gefallen, vorallem durch die vielen rochaden. ja schon, das ist klar. ich meine aber, dass das flügelspiel mit juno auf links um einiges besser klappt (abgesehen davon, dass das flügelspiel bei uns eigentlich kaum stattfindet), es gab heute zb. keine oder kaum hohen laufpässe von sutti auf liendl, was mit juno doch des öfteren zu sehen war. liendl ist mMn nicht schnell genug, um dauerhaft LM auf diesem niveau zu spielen, im gegensatz zu juno. lien zog noch viel öfter in die mitte, was unser spiel noch berechenbarer (und einfacher zu unterbinden) macht. deshalb bin ich zukünftig auch pro liendl in der mitte. juno hab ich übrigens nicht so starkt wie du gesehen. ist gefühlte 100 mal ausgerutscht, hat gefühlsmäßig auch viele zweikämpfe verloren. seine vorarbeit zum 2:0 war aber erste klasse. ansonsten stimme ich deinem posting zu, nur eben die änderung juno/liendl sehe ich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 netter abend, leider hats nicht gereicht für den aufstieg. dennoch seit langer zeit wieder mal eine richtig gute ec saison. hoffe wir erleben das in zukunft öfters. wenn alkmaar ein manchester team zugelost bekommt beiß ich mir trotzdem in den arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) schwachsinn das macht der daxi doch andauernd Ich werde das jetzt wirklich einmal genau beobachten, nachdem alle die unmissverständliche Weisung vom Daxbacher sehen, dass sich die Mannschaft zurückziehen soll. Kann mir vielleicht jemand mitteilen wie diese Anweisung aussieht, damit ich sie auch endlich mitbekomme? Vielleicht ists aber dann doch die Mannschaft, die Angst hat (heute vor allem wegen den letzten Spiele) bei zu offener Spielweise z.B. wie am WE in diverse Konter zu laufen. bearbeitet 15. Dezember 2011 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Dezember 2011 daaaanke veilchen! fuer den schoenen abschluss! liendl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hör mit deinem beitrag auf hier weiter zu lesen bis dahin sprang bereits mehrmals der feidl im sack auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hör mit deinem beitrag auf hier weiter zu lesen bis dahin sprang bereits mehrmals der feidl im sack auf... Wird danach ein wenig besser - vertrau mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Ich denke die Hoffnung ,das die Ukrainer no den sieg machen war höher als das wir den schweden 6 trümmern machen! Fazit!. Tolles debüt von Mally! Im gegensatz zu den letzten partien wirjkte unsere Abwehr schon gefestigter,und ich hoffe wenn Magreitter no gegen SAlzbur fit wird das dann das IV Duo Magreitter Mally heissen wird! In salzburg kann man dann eher sehen wie weit Mally ist! Im Prinzip muss man mit dem gezeigten Leistungen in Europacup zufrieden sein! Was ich eventuell am modus ändern würde -wäre bei Punktegleichheit ,erst die direkten duelle und dannach eben halt das der schlechter plazierte verein im Ranking vor dem besseren plaziert wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2011 Was ich eventuell am modus ändern würde -wäre bei Punktegleichheit ,erst die direkten duelle und dannach eben halt das der schlechter plazierte verein im Ranking vor dem besseren plaziert wird! wieso? das mit der Tordifferenz find ich persönlich fairer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. Dezember 2011 Gegen das Zurückziehen bei einer Führung ist ja nichts zusagen, rein theoretisch könnte man das dann auch für Konter ausnützen, nur sollte man dann halt auch gescheit Verteidigen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts