JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 mehr oder weniger souveräner sieg gegen butterweiche christkindlmarkt-touristen aus schweden... dass das spiel in alkmaar X ausgeht war doch recht vorhersehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 positiv: 2. Halbzeit, kein Gegentor negativ: 1. Halbzeit Das die Partie in Holland unentschieden endet, war ziemlich klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 gratulation zum sieg! aber das ist mmn. das einzig positive am heutigen abend. Alkmaar hat nicht gewonnen und ich will jetzt nicht sagen, dass ein 6:0 übermäßig realistisch war und man ein solches fordern kann, aber wenn die Austria die ersten 55 minuten nicht komplett herschenkt, kann es nach einer stunde schon 3:0 stehen und dann ist sicher alles möglich. daher verstehe ich auch nicht, warum nach dem 1:0 der sofortige rückzug erfolgt ist. völlig unmöglich wäre der aufstieg mmn. dank dem remis in Alkmaar nicht gewesen... vielleicht sehe ich das jetzt direkt nach dem spiel zu negativ, aber wirklich zufrieden kann man nicht sein, man hatte doch in der eigenen hand. Linz ist ohne worte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 sehe ich ähnlich. ok man hat gewonnen, das ist das einzig positive. das unentschieden in holland konnte man erahnen. das man dann mal gut 55 minuten herschenkt ist eine sache, dass der trainer mit seinen wechseln aber auch noch signalisiert nicht das letzte zu geben und vielleicht doch das unmögliche wahr zu machen, ist eine andere. wieso btte nimmt er barazite raus? wieso spiel man plötzlich auf verwalten als die schweden kurzfristig nur zu 10. waren? warum darf linz noch mitspielen? das nimmt doch schon diabang dimensionen an, was er diese saison verballert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Margreitter - Mally: mit der IV soll es in die Rückrunde gehen. Tolle Talentprobe beim Kampfmannschaftsdebüt, zwar etwas nervös, aber doch sicher, und einmal ganz wichtig geklärt als Linder bereits geschlagen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Margreitter - Mally: mit der IV soll es in die Rückrunde gehen. Tolle Talentprobe beim Kampfmannschaftsdebüt, zwar etwas nervös, aber doch sicher, und einmal ganz wichtig geklärt als Linder bereits geschlagen war. so und jetzt stellt sich mir gleich die frage: warum gegen charkiw und in der meisterschaft die experimente mit hlinka und dilaver? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 natürlich ist es schade, wenn man so knapp scheitert, aber 8 punkte in der gruppe sind schon schwer in ordnung zusammenfassung jetzt auf puls 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 natürlich ist es schade, wenn man so knapp scheitert, aber 8 punkte in der gruppe sind schon schwer in ordnung das wie ist immer die frage. und das fand ich heute nicht in ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Schade, dass man in Alkmaar damals das 2:0 nicht halten konnte. Dann wäre man jetz weiter! Trotzdem sind 8 Punkte in der Gruppe eigentlich völlig in Ordnung und wichtig für die 5 Jahreswertung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 natürlich ist es schade, wenn man so knapp scheitert, aber 8 punkte in der gruppe sind schon schwer in ordnung keine frage, so ist es definitiv. aber dass Daxbacher im interview sagt, man hatte es nicht in der eigenen hand, wurmt mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 DIE AUSTRIA WIEN IST WIEDER DAAAA! Daxi hat alles richtig gemacht, die Änderungen und Kabinenpredigt haben gegriffen. ---- so und jetzt stellt sich mir gleich die frage: warum gegen charkiw und in der meisterschaft die experimente mit hlinka und dilaver? war nicht fit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Also für mich war die hohe Niederlage in der Ukraine schon auch wichtig Wenn man sich 3 Dinger weniger einfängt, hätte das heute ganz spannend werden können. Von den Partien gegen Alkmaar rede ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 das wie ist immer die frage. und das fand ich heute nicht in ordnung hab' kein wort zur heutigen leistung geschrieben... keine frage, so ist es definitiv. aber dass Daxbacher im interview sagt, man hatte es nicht in der eigenen hand, wurmt mich schon. stimmt natürlich, aber in der derzeitigen verfassung (siehe die letzten spiele...) ernsthaft auf ein 6:0 zu hoffen wäre mMn doch etwas vermessen (was mit einer besseren leistung und 1-2 toren in der ersten halbzeit möglich gewesen wäre, will ich mir ehrlich gesagt nicht überlegen) Also für mich war die hohe Niederlage in der Ukraine schon auch wichtig Wenn man sich 3 Dinger weniger einfängt, hätte das heute ganz spannend werden können. Von den Partien gegen Alkmaar rede ich gar nicht. wenn man dort 3 dinger weniger einfängt hat man einen punkt mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 wenn man dort 3 dinger weniger einfängt hat man einen punkt mehr es hätt auch gereicht wenn man im heimspiel gegen die aus der führung etwas mehr kapital geschlagen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Barazite hat bei der auswechslung auch nicht gerade glücklich gewirkt, ich denke, der hätte gerne auf einen höheren sieg gespielt. wie gesagt, das soll jetzt nicht übermäßig kritisch daherkommen, aber momentan ärger ich mich schon etwas. natürlich kanns sein, dass Alkmaar bei einer höheren führung aufdreht und noch gewinnt, aber genau so gut können die in der panik in einen konter rennen. aber seis drum, für die Austria-setzung wars ein sehr wichtiger sieg, die sollte für die nächsten jahre gesichert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts