Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Danke erstmal für den halben Punkt in der UEFA_Rangliste. Leider ist das Remis aufgelegt gewesen. Am Heimspiel gegen Metalist ists gelegen, da hättens punkten müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

scheiss AZ... unsympathlinge

eine österreichische mannschaft würd in dem fall wohl noch voll nach vorne spielen und sich in der 95. aus einem konter das 1:2 einfangen.

es ist doch nur allzu verständlich dass alkmaar jetzt nichts mehr riskiert, die spielen die partie locker runter, das kann man ihnen doch bei gott nicht böse nehmen. auch wenn ich gehofft hätt dass die austria das packt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

dieses rumgeraunze in der letzten runde immer!? wäre vorher 5 runden lang nichts klar macht -> selber schuld :ratlos:

ganz meine Meinung. Aber schade ists trotzdem, ich hätte es jedem öst. Verein gegönnt, aufzusteigen. Und das nicht nur wegen der 5-Jahres-Wertung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

dieses rumgeraunze in der letzten runde immer!? wäre vorher 5 runden lang nichts klar macht -> selber schuld :ratlos:

Ja 6ten Spieltag sollt ja generell ganz streichen weil alles was sich da tut is unverient, oder wie darf man das verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten